MINI² - Die ComMINIty
Hab gestern fast unfall gebaut! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Hab gestern fast unfall gebaut! (/showthread.php?tid=4858)

Hab gestern fast unfall gebaut! - raZ0r-X - 30.05.2004

moin leude, bin gestern abend (war schon dunkel) mit paar kumpels zur bank um und money für alk zu holen. jedenfalls kurz vor einer kreuzung (war rot) wollte ich dann in die rechte spur wechseln, hab in den aussenspiegel geschaut und nix gesehen, habe also nach rechts leicht eingelenkt und dabei meinen kopf nach hinten gedreht (schulterblick) leider erst etwas zu spät denn ich habe eine frau abgedrängt mit einem bmw z3. sie ist auf dem bordstein gekommen (mit ca. 10-20 km/h) und hat dann angehalten und warnblinke angemacht, hab dann mit der geredet und geschaut was da passiert ist und da war eine beule nach oben am schweller unten (etwa 20-30 cm nach dem vorderrad).

jetzt habe ich dazu 2 fragen:
1. kann sowas überhaupt passieren? denn wenn das vorderrad auf den bordstein aufsetzt müsste das auto doch genug bodenfreiheit haben!
2. was wird so ein schweller bei einem 2 türer z3 auf der rechten seite kosten? bin ja auch net reich!

meinem cooper is nichts passiert ist aber denoch derbe shit!

Hab gestern fast unfall gebaut! - McQuaich - 30.05.2004

hmm klingt schon eigenartig... aber pech gehabt, naja dafür gibts versicherungen wenns zu teuer wird.
ich bin mal mit 2kmh in ein auto hinter mit gerollt (auf parkplatz beim anlassen), welches eine mini delle im nummernschild gab - tja die tussi (soory muss sein) mit ihrem rosigen auto, machte daraus einen schaden von 200 euro (weil der freund von meinem papa ja gutachter ist) ...grrrrr

ärgerlich, da man hochgestuft wird, auch bei lapppalui schäden - hoffe du kannst das mit ein paar euros für den schweller bar wettmachen

Hab gestern fast unfall gebaut! - raZ0r-X - 30.05.2004

hoffe ich ja auch aber ich möchte auch wissen was so'n teil kostet (neu natürlich).

hoffe mal dass es nur der schweller war ! Oops!

Hab gestern fast unfall gebaut! - exsoon - 30.05.2004

McQuaich schrieb:hmm klingt schon eigenartig... aber pech gehabt, naja dafür gibts versicherungen wenns zu teuer wird.
ich bin mal mit 2kmh in ein auto hinter mit gerollt (auf parkplatz beim anlassen), welches eine mini delle im nummernschild gab - tja die tussi (soory muss sein) mit ihrem rosigen auto, machte daraus einen schaden von 200 euro (weil der freund von meinem papa ja gutachter ist) ...grrrrr

ärgerlich, da man hochgestuft wird, auch bei lapppalui schäden - hoffe du kannst das mit ein paar euros für den schweller bar wettmachen

sowas hatte ich auch mal bei mir kam aber nix das beste war bei mir war nix und bei ihr war nix und die hat die bullen geholt der meinte dann nur was soll ich da aufnehmen wenn da nix ist der spass hat mich das 35 euro gekostet weil der bulle kam ( war gegenüber der musste nur über die strasse laufen)