Tom & Jerry -
Fahrspass - 16.07.2013
Mittlerweile fahre ich seit sieben Jahren MINI, aber habe es habe es noch nicht in den Showroom geschafft. Es ist an der Zeit das zu ändern ...
Aber wie bei den meisten von uns, muss vor dem Neuen erst etwas Anderes weichen. Heute war ein schwerer Gang. Ich hab mein heiß geliebtes knallrotes Gummiboot zum Freundlichen gebracht und dort stehen lassen müssen ...
Nach über 82.000 km und satt 837 Offen-Fahr-Stunden mit tollen Alpenpässen oder Sonnenbaden am Strand trennen sich nun unsere Wege. Hab vielen Dank, Kleiner, und lass es Dir gut gehen ...
[attachment=56033] [attachment=55922] [attachment=55921]
Wer ihn noch mal in Bestform sehen möchte, wirft noch mal einen Blick in den MdM-Bereich (
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=68050) oder freut sich als Besitzer eines MINI2-Kalenders auf den Dezember ...
[attachment=53206]
Ich bin mir sicher er wird seinem zukünftigen Besitzer noch viel Freude machen, aber erst mal wird er seinem Nachfolger noch als Teilespender zur Verfügung stehen.
Womit wir dann bei Jeremy wären ... wer Tom ist brauchen wir hier wohl nicht mehr näher erläutern, oder?
Jerry liegt leider noch im Brutkasten. Die Geburt an sich war soweit recht unkompliziert, aber ein bisschen braucht es halt noch. Noch ein paar letzte Kontrolluntersuchungen, ein letzter Check und Segen vom Chefarzt, die Ausstellung der vollständigen Geburtsurkunde und dann wird er planmäßig am Freitag ziemlich breitbeinig und mit den ausgelatschten und viel zu großen Schuhen seines älteren Bruders seine ersten Schritte wagen. Ich bin total gespannt und irgendwie auch etwas nervös ...
Hier schon mal ein paar erste Eindrücke der Überwachungskamera:
[attachment=53118] [attachment=51614] [attachment=62040]
Steht schon schön satt da, oder? Ein strammes Kerlchen ...
Am Wochenende gibt's hoffentlich schon mehr ...
Tom & Jerry -
Minimaik - 16.07.2013
Schööööön

Sowohl die "alte" Wanne als auch dein Neuer

Aber die Farbe wolltst wohl noch nicht verraten
Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Wörks und mindest nochmal so viele offene Stunden!
Tom & Jerry -
chubv - 16.07.2013
Ich wusste doch, dass da was im Busch ist.
Gratuliere Thomas
Ich tippe mal auf Spice Orange, würde aber Kite Blue auch schön finden. Würde dann an deine Cooper Wanne erinnern.
Tom & Jerry -
Fahrspass - 17.07.2013
chubv schrieb:Ich tippe mal auf Spice Orange, würde aber Kite Blue auch schön finden. Würde dann an deine Cooper Wanne erinnern. 
So, so ...
Tom & Jerry -
Anatol - 17.07.2013
Na endlich auch mal ein Showroom!
Und diese Farbe erst ...
Tom & Jerry -
Fahrspass - 17.07.2013
Anatol schrieb:Na endlich auch mal ein Showroom! 
Und diese Farbe erst ... 
Das ist keine Farbe, das ist ein Traum ...
(Okay, anfangs fehlte es mir selber etwas an Überzeugung

)
Tom & Jerry -
Anatol - 17.07.2013
Fahrspass schrieb:... (Okay, anfangs fehlte es mir selber etwas an Überzeugung
)
Anfangs habe ich zumindest dem Konfigurator nach gedacht... "sieht aus, wie das Auto der Zahnarztgattin"

Was aber mal wieder zeigt: verlassen kann man sich auf das Ding so gut wie gar nicht und ich bin jetzt auch echt mal auf das "Endprodukt" gespannt!
Tom & Jerry -
Cappo - 17.07.2013

...uiuiuiuiu das Cabriobild ist schon ziemlich geil!!!

Tom & Jerry -
Maurice - 17.07.2013
Nach sage und schreibe 52.544 Beiträgen und mehr als 7 Jahren im Forum endlich ein Showthrad

Unglaublich!
Schade, dass die rote Wanne gehen muss

Jerry ist aber sicherlich ein ebenwürdiger Nachfolger

Das Aero-Paket hat er jedenfalls schon in die Wiege gelegt bekommen
Das Kennzeichen behälst du hoffentlich?
Tom & Jerry -
Dr. No - 17.07.2013
Gratulation ... der Neue sieht ja auf dem Startgelände schon besser aus, als mancher nach 3 Jahren "Styling"
Aber das werden noch laaaaaange Stuuuuunden bis Freitag
P.S.: Hängt da "PURFL"-Schild im Fenster?