MINI² - Die ComMINIty
Juten Tach und Moin Moin... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Juten Tach und Moin Moin... (/showthread.php?tid=48687)

Seiten: 1 2

Juten Tach und Moin Moin... - EisbaerHH - 17.07.2013

an alle anderen Mini Enthusiasten Winke 02

nachdem ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe wollte ich nun die Gelegenheit nutzen und mich einmal kurz vorstellen, also erstmal

Hu Hu

Mein Name ist Björn, bin 32 und komme gerade zum ersten Mal in den Genuß Besitzer eines Mini zu sein.
Wie aus dem Titel vielleicht erkennbar komme ich ursprünglich aus Berlin, bin aber aus beruflichen Gründen vor nun bald 12 Jahren nach Hamburg gezogen. Nach diversen (auch englischen u.a. MG) Fahrzeugen musste nach einer etwas trägen R-Klasse (ja, ich weiß Familienkutsche und Rentnerkiste Zwinkern) wieder etwas sportlicheres her. Nach kurzer Sondierung des GW-Marktes hatte es uns der Mini Clubman angetan den wir in der S-Version dann auch gleich mal in Hamburg Probe gefahren sind und siehe da die Entscheidung war gefallen, wenn auch nicht für den getesteten Wagen.
Als dann kurze Zeit später ein S mit der gewünschten Ausstattung in der Nähe von Berlin angeboten wurde, haben wir nicht lange überlegt und uns selbigen angesehen und nach der Probefahrt und ADAC GW-Check auch direkt gesichert.
Am 12.07. war es dann soweit und wir haben unseren "George" abgeholt und mit nach Hause genommen Yeah!

Auch wenn die Freude gerade ein wenig durch eine wohl defekte Kupplung getrübt wird verliebe ich mich jeden Tag auf's neue wenn ich ihn sehe. LiebeLiebe

Ich freue mich auf andere verstrahlte und eine lange Zeit mit dem neuen.

So, nun noch ein Paar Bilder

Gruß
Björn

Juten Tach und Moin Moin... - Minimaik - 17.07.2013

Herzlich Willkommen hier! Winke 02

Es werden immer mehr Clubmänners, sehr cool Yeah! Pepper White mit schwarz sieht absolut chic aus Top

Denn noch viel Freude, trotz der wahrscheinlich anstehenden Reparatur Stumm und viele Spaßige Kilometer! Sonne

Grüße aus der komplett anderen Richtung Deutschlands,

Maik Party!!

Juten Tach und Moin Moin... - Klein Erna - 17.07.2013

Nabend,
Herzlich willkommen in der Runde der Minifamilie
Ein Gruß an unseren neuen Winke 02

Juten Tach und Moin Moin... - MintiMausi - 17.07.2013

EisbaerHH schrieb:an alle anderen Mini Enthusiasten Winke 02

nachdem ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe wollte ich nun die Gelegenheit nutzen und mich einmal kurz vorstellen, also erstmal

Hu Hu

Mein Name ist Björn, bin 32 und komme gerade zum ersten Mal in den Genuß Besitzer eines Mini zu sein.
Wie aus dem Titel vielleicht erkennbar komme ich ursprünglich aus Berlin, bin aber aus beruflichen Gründen vor nun bald 12 Jahren nach Hamburg gezogen. Nach diversen (auch englischen u.a. MG) Fahrzeugen musste nach einer etwas trägen R-Klasse (ja, ich weiß Familienkutsche und Rentnerkiste Zwinkern) wieder etwas sportlicheres her. Nach kurzer Sondierung des GW-Marktes hatte es uns der Mini Clubman angetan den wir in der S-Version dann auch gleich mal in Hamburg Probe gefahren sind und siehe da die Entscheidung war gefallen, wenn auch nicht für den getesteten Wagen.
Als dann kurze Zeit später ein S mit der gewünschten Ausstattung in der Nähe von Berlin angeboten wurde, haben wir nicht lange überlegt und uns selbigen angesehen und nach der Probefahrt und ADAC GW-Check auch direkt gesichert.
Am 12.07. war es dann soweit und wir haben unseren "George" abgeholt und mit nach Hause genommen Yeah!

Auch wenn die Freude gerade ein wenig durch eine wohl defekte Kupplung getrübt wird verliebe ich mich jeden Tag auf's neue wenn ich ihn sehe. LiebeLiebe

Ich freue mich auf andere verstrahlte und eine lange Zeit mit dem neuen.

So, nun noch ein Paar Bilder

Gruß
Björn

Willkommen Top

Juten Tach und Moin Moin... - ramski - 17.07.2013

Hallo

Da hast Du Dir einen Traum von einem Clubman zugelegt , vielleicht noch die Scheinwerferringe Schwarz und für mich wäre der Perfekt , die Felgen passen Super dazu , einfach ein Cooler Clubman!!!

Die Kupplung sollte , bei einem gebrauchten Auto ja auf Gewährleistung gehen oder ?

auf jeden Fall Viel Spass und Sorgenfreies Fahren wünsche ich Euch !

Juten Tach und Moin Moin... - Bremsklotz - 18.07.2013

Willkommen Party!!

Juten Tach und Moin Moin... - jeb - 18.07.2013

ramski schrieb:vielleicht noch die Scheinwerferringe Schwarz und für mich wäre der Perfekt , die Felgen passen Super dazu , einfach ein Cooler Clubman!!!

Ich wurde die "siberne" Blenden noch austauschen gegen was hübscheres Pfeifen Mr. Orange

Willkommen Eisbaer... name passt doch zum Auto Top
Viel spaß und wenig ärger mit George!

Juten Tach und Moin Moin... - Maurice - 18.07.2013

Herzlich Willkommen Winke 02

Schöner Clubman, den ihr euch da zugelegt habt Top
Ich würde auch die Scheinwerfer und Heckleuchtenringe schwarz folieren (lassen). Macht bei deiner Farbkombi einfach mehr her.
Ein paar schöne, schwarze Side Scuttles würden George bestimmt auch gut stehen Augenbrauen

Viel Spaß weiterhin!

Juten Tach und Moin Moin... - Cappo - 18.07.2013

WillkommenWinke 02

Juten Tach und Moin Moin... - James Blond 007 - 18.07.2013

Winke 02 Hummel Hummel und viel Spaß Top