"Little John" is on the road ! -
Gretsch67 - 02.08.2013
Hallo an alle Verstrahlten & die welche es bestimmt noch werden
Ich habe endlich Zeit gefunden und möchte hier gern die ersten Handy-Pics von moinem Kloinen "Little John" von seiner Abholung beim Freundlichen und kurze Zeit später bei traumhaften Sonnenschein nach den ersten Kilometern mit euch teilen
verstrahlte Grüsse aus dem wilden Süden
Roy
Seb² - 03.08.2013
Sieht doch richtig schick aus. Hätte nicht gedacht, dass mir das white silver doch so gefällt..
Das kurze Blech passt auch perfekt

Viel Spaß damit!
Jannick - 03.08.2013
Genau nach meinem Geschmack
Sehr stimmig das ganze
Ich wünsche dir viel Spaß damit
Minimaik - 03.08.2013
Schick!
Der Innenraum wär mir allerdings ein wenig zu bunt mit dem roten Dashboard und den hellen Kneerolls

Aber es muss dir ja gefallen!
Mr. Schillie - 03.08.2013

Little John gefällt mir sehr gut, schöne Farbkombie
Würde nur die Sportstripes ganz runter ziehen und auf den Felgen rote Ringe kleben, denn so schaut man in ein schwarzes Loch und rot würde gut zu der Bremse und den Akzenten im Innenraum passen.
Aber sonnst alles
Viele spaßige und sorglose KM mit deinem Roady
tristan73 - 03.08.2013
Sau geil!!!!!
Super Kombination....
Und das Schild!!!!! Das will ich auch......
Gretsch67 - 04.08.2013
... danke euch für die lieben Worte
habe die Kombi im Innenraum extra so gewählt da ich finde das es ihn etwas auflockert & das Satellite-Grey auch zu meinem White-Silver aussen passt
aber wie gesagt - ist Geschmacksache
... das mit den roten Felgenringen habe ich mir schon überlegt - bin mir allerdings nicht sicher - macht die Räder auch irgendwie wieder kleiner
... das mit den ganz runtergezogenen Streifen ist noch nicht so meins - an manchen Minis finde ich es cool an anderen wieder nicht - mal schauen - hab den Kleenen ja noch nicht so lange ...
... hab mir noch die JCW-Checkered-Fußmatten bestellt aber die sind ja leider bei allen Händlern komplett im Rückstand - also das wird noch dauern
... bekommt auch irgendwann noch ein KW-Gewinde & den GP-Diffusor - aber wie gesagt eins nach dem anderen - jetzt genieße ich erst mal das passende Wetter & mein Grinsen sobald ich in den Kloinen einsteige, den Motor anlasse - Sportbutten an - Auto-Start/Stop aus und los
bin ja noch in der Einfahrphase (1435 Km) aber die Popcornmaschine unterm Heck macht einfach nur gute Laune - bin ja "nur" einen Cooper-Roady probegefahren also könnt ihr euch sicher vorstellen was jetzt so in mir vorgeht

bis später - muss los - der Kloine ruft

Grüssle
Roy
Gretsch67 - 04.08.2013
@ Tristan .... der mit dem Schild war gut
"Little John" is on the road ! - Brodelkopp - 05.08.2013
Hallo Roy,
na ist jetzt alles gut, nach der Wartezeit

Sieht richtig gut aus der Kleine!
Vielleicht sieht man sich ja mal, ab und zu gönne ich meinem artgerechten Auslauf Richtung Herrenalb, Rote Lache etc.
Grüssle
dirk
Gretsch67 - 05.08.2013
Hi Dirk,
jaaaaa - alles gut

macht einfach nur Spass der Kloine
und ja die Strecken Bad Herrenalb etc. kennt moin Kloiner auch schon & er fand sie supi
Grüssle
Roy