MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season XVII - Es lebe die Demokratie - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: MINI² friends Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Thema: U25 - Season XVII - Es lebe die Demokratie (/showthread.php?tid=49091)



U25 - Season XVII - Es lebe die Demokratie - Benutzername - 20.10.2013

ClubmÄn schrieb:Das Works Alcantara Lenkrad. Ist ja bei mir nicht so leicht wegen 2-Speichen Lenkrad
d.h. neuer Airbag? Head Scratch

LiquidWhite schrieb:morgen wird an meinem alten r50 geschubbert - powerdsics VA + HA und ceramic bremsbeläge Mr. Orange stahlflex und ate blue racing werden dann im laufe der nächsten woche "angewendet" Devil!
eek! Ceramicbremsbeläge, ernsthaft? Aber nicht, dass du dann nen höheren Bremsscheibenverschleiß hast Party 02

wann wird der neue eingemottet?


U25 - Season XVII - Es lebe die Demokratie - Ferrero - 20.10.2013

Wenn alles klappt, dann habe ich demnächst einen neuen Mini Yeah!
Werde mir morgen einen Clubman JCW anschauen Cool!LiebeLiebeLiebeLiebe Optisch und preislich hat der schonmal überzeugt, hoffentlich ist der noch da Strahlen

Drückt mir die Daumen!!! Party 01


U25 - Season XVII - Es lebe die Demokratie - Benutzername - 20.10.2013

Ferrero schrieb:Wenn alles klappt, dann habe ich demnächst einen neuen Mini Yeah!
Werde mir morgen einen Clubman JCW anschauen Cool!LiebeLiebeLiebeLiebe Optisch und preislich hat der schonmal überzeugt, hoffentlich ist der noch da Strahlen

Drückt mir die Daumen!!! Party 01

eek! harter Aufstieg Respekt Musst du unbedingt was schnelleres wie deine Mutter haben He He
Was passiert mit der Goldkugel? Popcorn


U25 - Season XVII - Es lebe die Demokratie - Ferrero - 20.10.2013

Benutzername schrieb:eek! harter Aufstieg Respekt Musst du unbedingt was schnelleres wie deine Mutter haben He He
Was passiert mit der Goldkugel? Popcorn


Natürlich, haha He He

Naja den Kleinen werde ich wohl verkaufen müssen - jemand Interesse? Pfeifen


U25 - Season XVII - Es lebe die Demokratie - Benutzername - 20.10.2013

Ferrero schrieb:Natürlich, haha He He

Naja den Kleinen werde ich wohl verkaufen müssen - jemand Interesse? Pfeifen

Warte bis sie mit einem GP kommt Muhaha

als S oder D evtl., aber so ... He He


U25 - Season XVII - Es lebe die Demokratie - Ferrero - 20.10.2013

Benutzername schrieb:Warte bis sie mit einem GP kommt Muhaha

als S oder D evtl., aber so ... He He


Den gibts ja nicht als Clubman..oder? Head Scratch
Außerdem, so schnell gibt sie ihren "Oreo" nicht mehr her, denke ich..ist ja auch ein schickes Kerlchen


U25 - Season XVII - Es lebe die Demokratie - Benutzername - 20.10.2013

Ferrero schrieb:Den gibts ja nicht als Clubman..oder? Head Scratch
Außerdem, so schnell gibt sie ihren "Oreo" nicht mehr her, denke ich..ist ja auch ein schickes Kerlchen

nein, aber der hat ja dann nur 2 Sitze, also ist der Kofferaum mind. genauso groß wie beim Clubbi --> also extrem praktisches Fahrzeug Zwinkern

"Oreo"? Heißen alle eure Fahrzeuge wie Naschwerk Sabber? Wann stellt sie ihn jetzt mal vor? Popcorn


U25 - Season XVII - Es lebe die Demokratie - Ferrero - 20.10.2013

Nur 2 Sitze sind zu wenig, da ja auch manchmal ich + Schwester + selten Papa mitfahren Lol

Haha Oreo hab ich mir ausgedacht Lol Eigentlich hat das Auto keinen echten Namen, wir nennen ihn einfach immer "Mini". Oreo passt aber trotzdem Top

Tja mit dem Vorstellen ist das so eine Sache. Ich werde es ihr nochmals sagen He He


U25 - Season XVII - Es lebe die Demokratie - Benutzername - 20.10.2013

Ferrero schrieb:Nur 2 Sitze sind zu wenig, da ja auch manchmal ich + Schwester + selten Papa mitfahren Lol

Haha Oreo hab ich mir ausgedacht Lol Eigentlich hat das Auto keinen echten Namen, wir nennen ihn einfach immer "Mini". Oreo passt aber trotzdem Top

Tja mit dem Vorstellen ist das so eine Sache. Ich werde es ihr nochmals sagen He He

du kannst ja dann selber fahren He He

aber bitte eindringlichst, wir warten alle gespannt Mr. Orange


U25 - Season XVII - Es lebe die Demokratie - Ferrero - 20.10.2013

Ich gebs so weiter TopMr. Orange