MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season XVII - Es lebe die Demokratie - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: MINI² friends Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Thema: U25 - Season XVII - Es lebe die Demokratie (/showthread.php?tid=49091)



U25 - Season XVII - Es lebe die Demokratie - Minimaik - 25.11.2013

ClubmÄn schrieb:Nö... War keine Zeit für bis jetztPfeifen

Da wäre meine Laune auch hochgegangenSmile

Meins war spitzeWink

Sehr schön, was hast getrieben? Smile


U25 - Season XVII - Es lebe die Demokratie - ClubmÄn - 25.11.2013

Minimaik schrieb:Sehr schön, was hast getrieben? Smile

War eine alte Schulfreundin besuchen das WochenendeSmile


U25 - Season XVII - Es lebe die Demokratie - Minimaik - 25.11.2013

ClubmÄn schrieb:War eine alte Schulfreundin besuchen das WochenendeSmile

Das klingt gut Nicken


U25 - Season XVII - Es lebe die Demokratie - Ferrero - 25.11.2013

ClubmÄn schrieb:War eine alte Schulfreundin besuchen das WochenendeSmile

Chichichi PfeifenDevil!
Hattest bestimmt Spaß, gell? Mr. Orange
Hihi

Benutzername schrieb:GP ist aber ein Frauenauto Seufzen
Ablage für die Schuhe im Kofferraum und eine rote Kleiderstange an der man die Miniröcke und Hot-Pants am Kleiderbügel aufhängen kann Pfeiff

He He


Ich stelle mich gern zur Verfügung Party 01


Hoffentlich kommt mein AUX-Kabel bald an, diese CDs nerven mich, eindeutig veraltet und nicht meine Musik Stumm


U25 - Season XVII - Es lebe die Demokratie - Minimaik - 25.11.2013

Ferrero schrieb:Hoffentlich kommt mein AUX-Kabel bald an, diese CDs nerven mich, eindeutig veraltet und nicht meine Musik Stumm

Immerhin hast du n AUX-Anschluss Traurig nicken da war ich nich von meinem Classic verwöhnt, da hatte ichn USB und AUX-Radio... Aber im R53 sieht das ja sowas von Sch****Stumm aus, das bleibt original Nicken


U25 - Season XVII - Es lebe die Demokratie - LiquidWhite - 25.11.2013

Minimaik schrieb:Immerhin hast du n AUX-Anschluss Traurig nicken da war ich nich von meinem Classic verwöhnt, da hatte ichn USB und AUX-Radio... Aber im R53 sieht das ja sowas von Sch****Stumm aus, das bleibt original Nicken

geht mir ähnlich Traurig nicken
wobei bei meinem r50 das problem is, dass der nach 10-15min cd spielen nicht mehr vor und zurückspulen kann - der lädt dann den track ewig bis er die glühend heiße cd auswirft und "cd error" schreibt Püh!

muss ich mir sehr gut überlegen welche cd ich da einlege Lol


U25 - Season XVII - Es lebe die Demokratie - Ferrero - 25.11.2013

Minimaik schrieb:Immerhin hast du n AUX-Anschluss Traurig nicken da war ich nich von meinem Classic verwöhnt, da hatte ichn USB und AUX-Radio... Aber im R53 sieht das ja sowas von Sch****Stumm aus, das bleibt original Nicken

Naja ich hätte lieber den MP3-Anschluss von meinem R50..wäre wesentlich unkomplizierter (habe auf meinem Handy eig. keine Musik drauf).
Na mal gucken, der AUX-Anschluss ist auch so doof zu erreichen Püh!


U25 - Season XVII - Es lebe die Demokratie - Benutzername - 25.11.2013

Ferrero schrieb:Hattest bestimmt Spaß, gell? Mr. Orange
Hihi
eek! Augenbrauen

Zitat:Ich stelle mich gern zur Verfügung Party 01
Der GP scheint ja richtig begehrt zu sein - seltsam Head Scratch

Minimaik schrieb:Immerhin hast du n AUX-Anschluss Traurig nicken da war ich nich von meinem Classic verwöhnt, da hatte ichn USB und AUX-Radio... Aber im R53 sieht das ja sowas von Sch****Stumm aus, das bleibt original Nicken

LiquidWhite schrieb:geht mir ähnlich Traurig nicken
wobei bei meinem r50 das problem is, dass der nach 10-15min cd spielen nicht mehr vor und zurückspulen kann - der lädt dann den track ewig bis er die glühend heiße cd auswirft und "cd error" schreibt Püh!

muss ich mir sehr gut überlegen welche cd ich da einlege Lol

Ferrero schrieb:Naja ich hätte lieber den MP3-Anschluss von meinem R50..wäre wesentlich unkomplizierter (habe auf meinem Handy eig. keine Musik drauf).
Na mal gucken, der AUX-Anschluss ist auch so doof zu erreichen Püh!

Ihr habt Probleme, mein R50 hat/te ein Kassettenlaufwerk - Adapterkassette rein, iPod dran und ab gehts DJ


U25 - Season XVII - Es lebe die Demokratie - Minimaik - 25.11.2013

LiquidWhite schrieb:geht mir ähnlich Traurig nicken
wobei bei meinem r50 das problem is, dass der nach 10-15min cd spielen nicht mehr vor und zurückspulen kann - der lädt dann den track ewig bis er die glühend heiße cd auswirft und "cd error" schreibt Püh!

muss ich mir sehr gut überlegen welche cd ich da einlege Lol

Das mit dem Spulen hab ich nicht, aber "CD ERROR" auch manchmal oO sogar bei original gekauften CDs... ganz komisch Head Scratch Heiß wurden die CDs dabei allerdings nicht...


U25 - Season XVII - Es lebe die Demokratie - LiquidWhite - 25.11.2013

Minimaik schrieb:Das mit dem Spulen hab ich nicht, aber "CD ERROR" auch manchmal oO sogar bei original gekauften CDs... ganz komisch Head Scratch Heiß wurden die CDs dabei allerdings nicht...

ein schelm wer böses denkt... Mr. Orange