MINI² - Die ComMINIty
Knopf auf dem Armaturenbrett - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² interieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Knopf auf dem Armaturenbrett (/showthread.php?tid=49120)

Seiten: 1 2

Knopf auf dem Armaturenbrett - ell-kee - 29.08.2013

Hallöle,

ich hab wahrscheinlich ne ganz doofe Frage.... aber ich rätsel schon ne Weile, was dieser "Knopf", na dieser Pinöckel vorne in der Mitte auf dem Armaturenbrett ist? Pfeifen
Sorry, aber ich hab meinen Kleinen noch nicht soooo lange...

Danke

Knopf auf dem Armaturenbrett - GP0976 - 29.08.2013

Ich meine mich zu erinnern,dass das der Sensor für die Klimaautomatik ist.

Knopf auf dem Armaturenbrett - Minimaik - 29.08.2013

GP0976 schrieb:Ich meine mich zu erinnern,dass das der Sensor für die Klimaautomatik ist.

Richtig Top

Knopf auf dem Armaturenbrett - ell-kee - 30.08.2013

Danke Lol

Ich meine dieses leicht bewegliche Teil, wo so ein rötliches Nöppelchen oben drauf sitzt.... Richtig?

Knopf auf dem Armaturenbrett - Passion - 30.08.2013

rotes Nöppelchen? Dann hast du ne Alarmanlage?
Ansonsten meine ich wir hätten mal gerätselt über eben Sensor für die Klima.

Passion schrieb:rotes Nöppelchen? Dann hast du ne Alarmanlage?
Ansonsten meine ich wir hätten mal gerätselt über eben Sensor für die Klima.

Nein, nicht das ich wüßte.... Ich habe den Kleinen letzten Monat gebraucht gekauft. Kann man das Nöppelchen auf dem Bild nicht erkennen? Rot

ell-kee schrieb:Nein, nicht das ich wüßte.... Ich habe den Kleinen letzten Monat gebraucht gekauft. Kann man das Nöppelchen auf dem Bild nicht erkennen? Rot
doch kann man erkennen!

Passion schrieb:doch kann man erkennen!

Dann bleibt es beim Sensor für die Klima..... Ich hab auch erst gedacht, das wäre eine Alarmanlage wegen dem roten Ring oder Nöppelchen! Aber da tut sich nichts. Die Vorbesitzerin hat sich nicht groß geäußert, ich lerne mein Auto mit der Zeit kennen Oops! Was deeer alles kann!!! Top

ell-kee schrieb:Dann bleibt es beim Sensor für die Klima..... Ich hab auch erst gedacht, das wäre eine Alarmanlage wegen dem roten Ring oder Nöppelchen! Aber da tut sich nichts. Die Vorbesitzerin hat sich nicht groß geäußert, ich lerne mein Auto mit der Zeit kennen Oops! Was deeer alles kann!!! Top
Das mit der Alarmanlage hatte ich halt vermutet weil mein Mini keine hat und auch kein rotes Nöppelchen drauf. Aber vielleicht kann das ja auch noch jemand erklären.

Passion schrieb:Das mit der Alarmanlage hatte ich halt vermutet weil mein Mini keine hat und auch kein rotes Nöppelchen drauf. Aber vielleicht kann das ja auch noch jemand erklären.

Das wäre echt schön.... Danke Dir für Deine Antworten!