MINI² - Die ComMINIty
Hammy - der kleine Wilde und seine große Schwester - Looping - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Hammy - der kleine Wilde und seine große Schwester - Looping (/showthread.php?tid=49133)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


Hammy - der kleine Wilde und seine große Schwester - Looping - Hammy - 20.01.2015

kunstlehrer schrieb:Moin Thomas! Mahlzeit !
hier zB was, ist natürlich nur nen kleines Accessoire, eher untenrum He He
http://www.chainreactioncycles.com/de/de/nukeproof-logo-socken-3er-pack-lang/rp-prod55489
Greetz
Servus Knut.
Die Farbe würde schon mal passen Augenbrauen auch wenn man sie direkt nicht sehen kann. Lol

Und ziemlich coole Bikes haben die. Top
Grüße Winken


Hammy - der kleine Wilde und seine große Schwester - Looping - kunstlehrer - 20.01.2015

Das stimmt, auch wenn ich selbst ein anderes fahre! Nukeproof hat sich die letzten Jahre massiv gepusht, das schöne ist, dass die Qualität, zb bei Protektoren, dem Auftritt gemäß sehr gut ist!
Ich selbst fahre ein Last, ist so ne Ruhrpott Schmiede, sehr speziell (Enduro) aber sehr vielseitig und hochwertig...


Hammy - der kleine Wilde und seine große Schwester - Looping - nicusy - 25.01.2015

Das seh ich ja jetzt erst eek!

EEEEEENDLICH AERO!!! Yeah!Yeah!Yeah!

Jetzt steht er echt perfekt da - auch mit dem Cooper Tankdeckel Top
Finde ich besser als den S in Gelb

Einzig (wie chubv schon sagte) die Gitter der Schweller hätte ich Schwarz gelassen



PS: wann kommt die Beltline Schwarz? Lol


Hammy - der kleine Wilde und seine große Schwester - Looping - kunstlehrer - 25.01.2015

Moin,
sind das auf den neuesten Bildern eigentlich schwarze Ultras mit ET 37?
Stehen schon sehr schön da in den Radhäusern, schick!
Und das Gitter würde ich Gelb lassen, passt gut!


Hammy - der kleine Wilde und seine große Schwester - Looping - Hammy - 26.01.2015

nicusy schrieb:Das seh ich ja jetzt erst eek!

EEEEEENDLICH AERO!!! Yeah!Yeah!Yeah!

Jetzt steht er echt perfekt da - auch mit dem Cooper Tankdeckel Top
Finde ich besser als den S in Gelb
Danke. Top Sonne Nee den S Tankdeckel in Gelb Nein, Angst niemals. Nein Hatte es ja kurzzeitig mit einem Schwarzen S TD versucht. Aber das hatte mir auch nicht gefallen. Confused Pfeifen

Aber dafür gab's ja... Lol
nicusy schrieb:Einzig (wie chubv schon sagte) die Gitter der Schweller hätte ich Schwarz gelassen.
...was Gelbes an den Schwellern und i find's goil. He He Mr. Orange

nicusy schrieb:PS: wann kommt die Beltline Schwarz? Lol

Dazu sag ich jetzt mal nicht viel. Stumm Lol Bis jetzt sieht es danach aus, als dürfe das restliche Chrom bleiben. Nicken


Hammy - der kleine Wilde und seine große Schwester - Looping - Hammy - 26.01.2015

Mahlzeit ! Knut

^^moin um 22 Uhr Lol
kunstlehrer schrieb:Moin,
sind das auf den neuesten Bildern eigentlich schwarze Ultras mit ET 37?
Stehen schon sehr schön da in den Radhäusern, schick!
Nein, das sind die Team Dynamics Pro Race 1.2. Top
kunstlehrer schrieb:Und das Gitter würde ich Gelb lassen, passt gut!
Hi 5 werd ich auch so lassen. Nicken Sonne


Hammy - der kleine Wilde und seine große Schwester - Looping - kunstlehrer - 26.01.2015

Moin um 22.00 Uhr heißt, dass ich sonntags um die Uhrzeit noch immer arbeite Pfeifen
Da hatte ich mich bei den Rädern wohl verguckt, sehen aber trotzdem Top aus!
Greetz


Hammy - der kleine Wilde und seine große Schwester - Looping - minick - 27.01.2015

sieht echt gut aus Top

viel Spaß und gute Fahrt Party!!


Hammy - der kleine Wilde und seine große Schwester - Looping - Schubrakete - 08.02.2015

Hammy schrieb:Fast 2 Jahre hab ich den Kleinen Liebe nun schon und eben diese knappen 2 Jahre konnte ich dem Aero ganz gut widerstehen.. Lol ..bis vor kurzem.. Pfeifen Denn wie ist das meistens so im Leben? Es kommt doch immer anders als man denkt. Kichern

Und so kam ich, durch einen für mich Kichern glücklichen Zufall doch dazu, meinem kleinen Flitzebogen das Aero II anzuziehen. Yeah! Sonne

Bei dieser Gelegenheit habe ich mich noch dem chromfarbenen Tankdeckel Nein, Angst angenommen und diesen durch den Cooper Tankdeckel ersetzt. Mr. Orange

Hier und da gab es auch noch ein bisschen Gelb, aber seht einfach selbst. Smile Weitere schönere Bilder werden folgen, wenn es die Zeit und das Wetter wieder zulässt. Sonne Top

[Bild: chk5a_811167.gif]

[Bild: 20150119_021.jpg]

[Bild: chk5b_695276.gif]

[Bild: 20150119_016.jpg]

[Bild: chk5a_811167.gif]

Veränderungen im Detail:
  • Nachrüstung Aero 2 mit GP 2 Diffusor
  • gelbe Akzente (Frontschürze/Lufteinlässe und Seitenschweller)
  • Nachrüstung Cooper Tankdeckel
  • Kühlergrillumrandung sowie Heckleuchtenumrandung in Wagenfarbe lackiert
  • Nebelschlussleuchte und Rückfahrscheinwerfer schwarz lasiert


Ab damit ins Museum Party 01 der ist einfach zu schade für die Straße Top


Hammy - der kleine Wilde und seine große Schwester - Looping - Hammy - 09.02.2015

Schubrakete schrieb:Ab damit ins Museum Party 01 der ist einfach zu schade für die Straße Top
Sonne Top Glomp

Nee nee der Kleine darf schon noch ein paar Jährchen die Straßen btw. Kurven unsicher machen. Nicken Aber auch nur bei schönem Sonne Wetter. Mr. Orange