MINI² - Die ComMINIty
Hammy - der kleine Wilde und seine große Schwester - Looping - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Hammy - der kleine Wilde und seine große Schwester - Looping (/showthread.php?tid=49133)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


Hammy - der kleine Wilde und seine große Schwester - Looping - Hammy - 13.02.2015

..und ich hatte mal wieder nur das iPhone dabei... Augenrollen Püh!

[Bild: chk5a_811167.gif]

[Bild: 20150213_031_2s.jpg]

[Bild: chk5b_695276.gif]



Hammy - der kleine Wilde und seine große Schwester - Looping - Wirzwei - 13.02.2015

Sehr schöner Mini,perfekt und nicht verbastelt.Top


Hammy - der kleine Wilde und seine große Schwester - Looping - kunstlehrer - 13.02.2015

Ja,
ne gute Kamera im Gepäck und ab dafür!
dann hätte es auch mit der Belichtung geklappt.
Für einen ersten Eindruck aber dennoch ganz schön, finde ich!
Musst du halt wohl oder übel noch einmal hinfahren Pfeifen
Sofern die Strecke nett ist ist das ja auch keine Qual...
Dann aber bitte rechts oben die Ecke in Gelb noch etwas deutlicher zum Vorschein bringen...
Würde auf jeden Fall lohnen!


Hammy - der kleine Wilde und seine große Schwester - Looping - iFabi - 13.02.2015

Sieht klasse aus!


Hammy - der kleine Wilde und seine große Schwester - Looping - Hammy - 16.02.2015

Wirzwei schrieb:Sehr schöner Mini,perfekt und nicht verbastelt.Top
iFabi schrieb:Sieht klasse aus!
Top Top Sonne

kunstlehrer schrieb:Ja,
ne gute Kamera im Gepäck und ab dafür!
Die hätte ich ja eigentlich.. Pfeifen ..war recht spontan unterwegs.
Sollte sie mir zukünftig ins Auto legen. Lol
kunstlehrer schrieb:Musst du halt wohl oder übel noch einmal hinfahren Pfeifen
Sofern die Strecke nett ist ist das ja auch keine Qual...
Naja die Strecke ist jetzt nicht so der Hit.. Nein, Angst Nein ..aber da werde ich schon nochmal vorbei schaun. Nicken
kunstlehrer schrieb:Dann aber bitte rechts oben die Ecke in Gelb noch etwas deutlicher zum Vorschein bringen...
Top Stimmt, das ist mir noch garnicht aufgefallen.. Pfeifen ..kommt meinem Atacama schon sehr nahe. Smile


Hammy - der kleine Wilde und seine große Schwester - Looping - Robmaster - 24.08.2015

Finde die Kombination von Gelb und Schwarz einfach nur geil! Spezieller als immer das Rot/Schwarz welches man ja öfters sieht...

Hast du auch mal überlegt die Bremsen auch gelb zu machen?


Hammy - der kleine Wilde und seine große Schwester - Looping - Hammy - 26.08.2015

Robmaster schrieb:Finde die Kombination von Gelb und Schwarz einfach nur geil!
Top Sonne

Robmaster schrieb:Hast du auch mal überlegt die Bremsen auch gelb zu machen?
Die Überlegung gab es schon oft, aber ich hab ein wenig Bedenken dass es dann zu viel mit dem Gelb wird. Schulter zucken Bis jetzt finde ich die roten Bremssättel noch recht passend zum gesamten. Top


Hammy - der kleine Wilde und seine große Schwester - Looping - Hammy - 18.03.2016

3 Jahre.. Party 02 Yeah!
..Grund genug den Thread mal wieder auszugraben.. Mr. Orange
..begleitet mich mein Hammy Boy von und zu Flitzebogen nun schon..
..wer hätte das gedacht.. Pfeifen Kichern ..einige sicher nicht.. He He
..und in diesen 3 Jahren, hat sich der Kleine schon ganz schön verändert. Liebe Sonne

[Bild: chk5a_811167.gif]

[Bild: 3years_1.jpg]

[Bild: chk5b_695276.gif]

..auf die nächsten 3 Jahre. Sekt Sonne Winke 02



Hammy - der kleine Wilde und seine große Schwester - Looping - Jeff Clubman - 18.03.2016

Gratulation Thomas 🎉🎉🎉

Auf bald und Gruß
Jeffrey


Hammy - der kleine Wilde und seine große Schwester - Looping - Hammy - 10.08.2016

*Schieb* haa es gibt ihn noch, den Thread Kichern erstmal durchwischen Putze

[Bild: chk5a_811167.gif]

Noch gibt es nicht viel zu sehen, aber das Projekt "Innenraumgestalltung 2.0" geht so langsam in die heiße Phase. Nein, Angst Schwitzen Aaa!

[Bild: chk5b_695276.gif]

Erste Veränderungen im Fond. Wie man sieht, sieht man nix. eek! Mr. Orange

[Bild: 021s.jpg]

[Bild: chk5a_811167.gif]

Türverkleidungen werden auch total überbewertet. Lol Kommen aber wieder an ihren Platz, sobald die Ellipsen sich haben einfärben lassen. Smile

[Bild: 020s_957098.jpg]

[Bild: chk5b_695276.gif]

Zweite Veränderung betrifft das Soundsystem. Das urspüngliche H&K Soundsystem, wurde durch ein reines 3way Gladen Frontsystem + Endstufe ersetzt. Etwas mehr darüber, gibt es hier. DJ Party 01

[Bild: chk5a_811167.gif]

Wir werden (hoffentlich bald) sehen, wie und ob das ganze Vorhaben ein gutes Ende nimmt, oder ob nicht vielleicht doch ein Plan B, C oder D von Nöten sein wird!?! Nein, Angst Lol

Bis dahin,
letz MINI Sonne Winke 02