MINI² - Die ComMINIty
Wieso Themaerstellung in der Teilesuche nicht möglich? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² feedback (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Wieso Themaerstellung in der Teilesuche nicht möglich? (/showthread.php?tid=49187)



Wieso Themaerstellung in der Teilesuche nicht möglich? - Tom_81 - 05.09.2013

Hallo,

vielleicht habe ich nicht aufgepasst oder etwas überlesen. Ich bin auf der Suche nach Felgen und wollte gerade ein Thema in der Teilesuche eröffnen. Es kommt aber eine Meldung, dass mir Rechte dazu fehlen.
Was mache ich falsch?

Danke vorab,

Tom


Wieso Themaerstellung in der Teilesuche nicht möglich? - DerFlo - 05.09.2013

Du musst einen Monat angemeldet sein und mindestens 10 Beiträge haben. Letzteres hast du ja bereits, d.h. du musst dich nur noch etwas in Geduld üben, bis der erste Monat rum ist... Zwinkern


Wieso Themaerstellung in der Teilesuche nicht möglich? - Tom_81 - 05.09.2013

Ah okay, danke!

Dachte mir schon, dass es 50 Beiträge oder halt eine Zeitbegrenzung ist. Dann werde ich mich mal in Geduld üben. Augenrollen

Gruß,

Tom


Wieso Themaerstellung in der Teilesuche nicht möglich? - Appokalyps - 17.09.2013

Geht mir auch gar so Augenrollen
Ist ein bisschen unpraktisch, weil ich, wenn ich hier freigeschaltet werde, keine Winterreifen mehr brauche. Bis dahin hab ich dann Neue gekauft, hier sind morgens schon jetzt nur noch 5 Grad Confused


Wieso Themaerstellung in der Teilesuche nicht möglich? - Fahrspass - 17.09.2013

Appokalyps schrieb:Ist ein bisschen unpraktisch ...

Wenn Du das als unpraktisch empfindest haben wir ja alles richtig gemacht. Nicht weil wir Dich ärgern wollen, aber wir sind nun mal ein Forum zur aktiven Kommunikation und keine Handelsplattform ... Zwinkern


Wieso Themaerstellung in der Teilesuche nicht möglich? - holliewood - 17.09.2013

Fahrspass schrieb:Wenn Du das als unpraktisch empfindest haben wir ja alles richtig gemacht. Nicht weil wir Dich ärgern wollen, aber wir sind nun mal ein Forum zur aktiven Kommunikation und keine Handelsplattform ... Zwinkern

.... denn dafür gibt es ebay und Co!!! Zwinkern


Wieso Themaerstellung in der Teilesuche nicht möglich? - Appokalyps - 17.09.2013

holliewood schrieb:.... denn dafür gibt es ebay und Co!!! Zwinkern

Echt? Stumm
Danke, das kannte ich noch gar nicht AnbetenAnbetenAnbeten


Wieso Themaerstellung in der Teilesuche nicht möglich? - Appokalyps - 17.09.2013

Fahrspass schrieb:Wenn Du das als unpraktisch empfindest haben wir ja alles richtig gemacht. Nicht weil wir Dich ärgern wollen, aber wir sind nun mal ein Forum zur aktiven Kommunikation und keine Handelsplattform ... Zwinkern

Schon klar, hab mich hier auch nicht angemeldet, um nach Winterreifen zu suchen. Aber manchmal bietet es sich ja an, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden Top


Wieso Themaerstellung in der Teilesuche nicht möglich? - Tom_81 - 17.09.2013

Hi,

diese Sperren gibt es so oder so ähnlich in jedem Forum. Hatte es mit auch schon gedacht, als ich kein Thema erstellen konnte. Ist halt manchmal nicht so geschickt, aber da muss man ja auch nur 1x durch.

Gruß,

Tom