Hat BMW denn die Kunden nicht nötig??? Mieser Service - malcadon - 02.06.2004
Hallo zusammen,
Also sowas miesen wie BMW Häuser hab ich selten erlebt. Ich bin mit meinem Wunsch einen MINI Diesel an mehrere Häuser herangetreten ( HEy das sind 18000 € die ich denen geben will!)
Ergebniss:
Timmermanns: Hats nicht nötig auf Angebotsanfragemail zu reagieren.
NL Frankfurt: Nimmt zwar Kontaktdaten auf, melden tut sich niemand.
Euler Frankfurt: Verspricht sich zu melden, nada nix ist
Glöckner Frankfurt: Will per Mail nichts rausschicken und Probefahr vereinbaren kann man erst wenn man mal persöhnlich dawar
Alles in allem Note 5
Ich denke nicht das ich mein Geld für nen Mini hergebe wenn die Händler noch nichtmal mit absolut präzisen Anforderungen ein Angebot erstellen können.
Hat BMW denn die Kunden nicht nötig??? Mieser Service -
fresh - 02.06.2004
Iss mir auch mal so ergangen. Dann habe ich in München angerufen und rabatz geschlagen. Siehe da alles war plötzlich kein Thema merh. Der Kaffee stand schneller vor mir, als ich mich hinsetzen konnte.
Hat BMW denn die Kunden nicht nötig??? Mieser Service - malcadon - 02.06.2004
Gib mir mal die Nummer bitte! Die Email an NL Frankfurt sie mögen mir doch bitte ihren Geschäftsführer oder Qualitätsmanager nennen blieb ignoriert...
Hat BMW denn die Kunden nicht nötig??? Mieser Service -
fresh - 02.06.2004
Die Nummer habe ich gerade nicht. Muß ich erst suchen.
Einfach BMW München anrufen und mit dem Endkundenservice verbinden lassen. Der Rest regelt sich von ganz alleine.
Hat BMW denn die Kunden nicht nötig??? Mieser Service - instant - 02.06.2004
wenn ich das so lese kann ich nur sagen, dass ich froh bin nicht in die von dir genanten häuser gehen zu müssen...ich bin mit der bmw niederlassung und dem mini-menschen (in leipzig gibts nur einen

) extremst zufrieden
Hat BMW denn die Kunden nicht nötig??? Mieser Service - Wr@ngler - 02.06.2004
Tja, ich pers. bin mit den örtlichen BMW-Händlern, bzw. -Verkäufern sehr zufrieden.
Man liess erkennen, dass man sich auch servicemässig als Prämiumprodukt
präsentiert, evtl. um sich etwas von den 'üblichen' Kleinwagen zu unterscheiden.
Wie gesagt: 18 Mille sind keine Kleinigkeit - gerade bei der heutigen Konsumstimmung.
Der One D ist von
BMW Hammer / Mönchengladbach und der Cooper S wurde
bei
BMW Berten / Viersen - Dülken bestellt.
... auch eine Tasse Kaffee gab es bisher bei allen Terminen sofort
Hat BMW denn die Kunden nicht nötig??? Mieser Service -
exsoon - 03.06.2004
malcadon schrieb:Ergebniss:
Timmermanns: Hats nicht nötig auf Angebotsanfragemail zu reagieren.
Also da muss ich sagen die haben sehr viel mit sp 2 zu tun und schätze das sie deshalb noch nicht zum anworten kammen und bei so sachen ruf ich an oder fahre persönlich vorbei das ist keine sache wo man per mail klärt er geht ja schliesslich um 18000 euro
Hat BMW denn die Kunden nicht nötig??? Mieser Service - evilDOGG - 03.06.2004
Ich habe Dir ja in Deinem ersten Thread (
http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=10982)
schon gesagt, daß Du die Händler in Frankfurt vergessen kannst, aber...
Wenn Dir
keiner der genannten Händler auf eine Probefahrt-/Angebots-
Anfrage ordentlich antwortet, würde ich mir Gedanken machen, ob es vielleicht
an der Form Deiner Kontaktaufnahme liegt.
Denn: Alle (!) Händler in Frankfurt haben mir in den letzten Jahren sowohl
für BMW, als auch für MINI (sogar per Mail) problemlos Angebote unterbreitet.
Allerdings lässt der Werkstatt-Service zu wünschen übrig, weshalb ich den
Weg nach Hamm auf mich nehme. Damit habe ich aber kein Problem.
Guter Service ist mir das wert...
Viel Erfolg bei Deinen weiteren Schritten. Vielleicht doch einmal direkt
vorbei fahren?
Cya Oli
Hat BMW denn die Kunden nicht nötig??? Mieser Service - Freshman - 03.06.2004
Servus,
dem Autohaus Krauth in Hockenheim kann ich auch nur Lob aussprechen.
Die Werkstatt ist echt genial und der Service hat bis jetzt auch noch nicht zu wünschen übrig gelassen.
Und Kaffee mit Keks war auch immer dabei
Hat BMW denn die Kunden nicht nötig??? Mieser Service -
Dennis77 - 03.06.2004
Anfragemail an Timermanns per MINI-Deutschland Seite, oder direkt? Falls das über MINI-Deutschland lief; nicht wundern. Kann dauern. Hatte mal so etwas mit Mercedes Benz.
Exsoon; Strahlung Pur II ist ja gut und schön; Tagesgeschäft ist aber wohl das Autohaus; von daher keine Entschuldigung.
Niederlassungen; einiges von gehört. Bin ich von verschont geblieben.
Und ohne Dir zu Nahe treten zu wollen; wo ist das Problem persönlich da aufzutauchen, um eine Probefahrt zu vereinbaren?