MINI² - Die ComMINIty
Wie zufrieden seid Ihr mit eurem Paceman? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² Country-/Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=227)
+----- Forum: Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=240)
+----- Thema: Wie zufrieden seid Ihr mit eurem Paceman? (/showthread.php?tid=49210)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Wie zufrieden seid Ihr mit eurem Paceman? - zettie444 - 11.03.2014

Also hier beim Pace is ja rein gar nix los, gibts denn wirklich so wenig Pacemanfahrer in diesem Forum ?
Muss meinen unbedingt mal reinstellen, habe aber momentan nur ein Tablet, evtl. kann ich da eine micro-sc-Karte reinstecken , die ich zuvor in einer Kamera hatte, um ein paar Fotos zu überspielen. Mit dem Tablet in der Fotofunktion kommen nur saumäßige Fotos raus, das kommt dem guten Stück wirklich nicht zu.
Fahre jetzt seit Juli 2013 einen Pace Cooper S in light white und habe immer noch meinen Vorgänger, einen Mini One, im Avatar...Head Scratch


Wie zufrieden seid Ihr mit eurem Paceman? - JumboHH - 11.03.2014

Anscheinend sind alle Pacemanfahre rundum zufrieden und haben nix zu meckern. Devil!

Leider muss ich meinen Paceman nächste Woche abstellen. Macht aber nix, als Ersatz ist für mich ein F56 mit 2.0l und 192PS vorgesehen. Ich werd wohl drüber hinweg kommen. Devil!


Wie zufrieden seid Ihr mit eurem Paceman? - MINI-15 - 11.03.2014

Ansonsten könnte ich noch meinen Paceman Showroom anbieten.
Wenn ich in den nächsten Wochen ein paar neue Folien drauf mache, kommen auch aktuelle Bilder:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=72252


Wie zufrieden seid Ihr mit eurem Paceman? - zettie444 - 12.03.2014

MINI-15 schrieb:Ansonsten könnte ich noch meinen Paceman Showroom anbieten.
Wenn ich in den nächsten Wochen ein paar neue Folien drauf mache, kommen auch aktuelle Bilder:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=72252

Na da bin ich mal gespannt, wird sicher super aussehen.

Das Metallicrot hat was. Ich dachte manchmal, es wird orange wirken, aber Fotos und Filme auf youtube haben mir gezeigt, daß es mehr dunkler, Richtung karminrot (???) wirkt ?

Auf einem Deiner Fotos wirkt er richtig orange, aber ich glaube, das war ungünstig aufgenommen.

Das "normale" Rot ist ja inzwischen eh' nur noch für den Works lieferbar, warum auch immer...Head Scratch, anfänglich gab's den Countryman auch in der Normalversion in rot...

JumboHH schrieb: "Anscheinend sind alle Pacemanfahrer rundum zufrieden und haben nix zu meckern."

Das kann ich dick unterstreichen, ich fahre das Teil seit Juli 2013 und habe keinerlei Ausfälle, kein Quietschen, garnix gehabt.
Einzig und allein das Auspuffgeräusch könnte etwas brutaler klingen, aber das liegt am m. M. nach zu moderaten Soundtuning.

Kann man das beim "Freundlichen" monieren ?
Können die da noch was machen ?
Oder muß ich einfach den Schaumgummi aus dem Rohr im Motorraum nehmen ? Devil!


Wie zufrieden seid Ihr mit eurem Paceman? - Jero - 12.03.2014

zettie444 schrieb:JumboHH schrieb: "Anscheinend sind alle Pacemanfahrer rundum zufrieden und haben nix zu meckern."

Das kann ich dick unterstreichen, ich fahre das Teil seit Juli 2013 und habe keinerlei Ausfälle, kein Quietschen, garnix gehabt.
Einzig und allein das Auspuffgeräusch könnte etwas brutaler klingen, aber das liegt am m. M. nach zu moderaten Soundtuning.

Kann man das beim "Freundlichen" monieren ?
Können die da noch was machen ?
Oder muß ich einfach den Schaumgummi aus dem Rohr im Motorraum nehmen ? Devil!
Kann ich nur bestätigen, fahre seit dem 21.02 den Paceman Cooper und bin total zufrieden, nur der Auspuffsound könnte besser sein Wink Vielleicht bringt ja noch eine Firma einen neuen Auspuff für den "kleinen" Motor raus


Wie zufrieden seid Ihr mit eurem Paceman? - zettie444 - 13.03.2014

Jero schrieb:Kann ich nur bestätigen, fahre seit dem 21.02 den Paceman Cooper und bin total zufrieden, nur der Auspuffsound könnte besser sein Wink Vielleicht bringt ja noch eine Firma einen neuen Auspuff für den "kleinen" Motor raus
Nee, also extra Geld gebe ich nicht aus... normalerweise sollte, wenn man den Sportknopf mitbestellt, ein schärferer Sound dabei sein...Head Scratch

Glückwunsch zum Neuen !
Sag an: Welche Farbkombination ? Welche Felgen ?


Würde meinen auch gern reinstellen, aber ich bin einfach zu blöd dazu... Jetzt habe ich erstmal Fotos gemacht auf SD-Karte, muss diese aber irgendwie auf Micro-SD Karte kriegen, habe irgendwo so eine Micro-SD-Karte, die ich nicht finde, muss wohl erst wieder eine kaufen, die dann im SD-Adapter in die Kamera stecken, nochmal neu aufnehmen, dann die Micro-SD-Karte raus, ins Tablet (z.Zt. kein richtiger Computer vorhanden), überspielen (wird wohl Stunden dauern)...Anbeten
bin irgendwie nicht so richtig der Computertyp...Head Scratch


Wie zufrieden seid Ihr mit eurem Paceman? - bilotira - 28.12.2014

Chief of Staff schrieb:Ein für mich ärgerliches Problem sind die schnell mal zugefrorenen Türen.
Die Türabdichtung ist im Dachbereich eine Fehlkonstruktion und friert an.
Ich meine dieses fusselige Etwas, ....ist wohl zur Vermeidung von Windgeräuschen angebracht.
Gibt's außer mir noch jemand dem das schon aufgefallen ist?

Gruß

Uuuuppps, ich sehe gerade das es hier um den Paceman geht.


Heute Nacht hat es zuerst geregnet und danach etwas geschneit. Beide Türen zugefroren[Bild: 9d689450aa021ffc1446a636d9eddd4e.jpg]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Wie zufrieden seid Ihr mit eurem Paceman? - Chucky85 - 29.12.2014

Ich hatte mal die Tage vorsorglich mit Gummipflege alle "Weichteile" eingeschmiert, es knarkste heute zwar leicht beim Öffnen, aber festgefroren waren die Türen dann zum Glück nicht.


Wie zufrieden seid Ihr mit eurem Paceman? - wanderer - 02.01.2015

Gummipflege hab ich auch schon probiert. Der Erfolg war jedoch mäßig.
Mein Tipp: Ballistol Waffenöl Top
Einfach mit nem leicht getränkten Stück Küchenrolle alle Gummis und diese leicht flauschigen Wasserableiter aus Gummi (vor allem am hinteren Schiebedach beim R60) einschmieren. Wirkt Wunder und saut nicht rum Mr. Orange


Wie zufrieden seid Ihr mit eurem Paceman? - ANDi93 - 20.02.2015

Hey Leute 😁😁
Nach ewigen suchen endlich Paceman Fahrer Wink

Und zwar hab ich meinen Paceman seit August 2013 leider hab ich seit einem halben Jahr ein großes Problem mit beiden Seitenscheiben Fahrer/Beifahrerseite.
Ich kann sie problemlos runterfahren aber beim hochfahren bleiben sie stehen und fahren wieder nach unten und ohne das man mit der Hand nachschiebt wären sie jetzt noch offen Wink

Ich war schon 4 x mal in der Werkstatt leider ohne Erfolg.
Mir wurde gesagt ,BMW habe damit keine Erfahrung weil es zu wenig Paceman Fahrer gibt.

Funktionieren sie bei euch Problemlos oder hängen sie bei euch auch ab und zu ??