MINI² - Die ComMINIty
warten auf antwort - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² feedback (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: warten auf antwort (/showthread.php?tid=49263)

Seiten: 1 2 3


warten auf antwort - minischorsch - 13.09.2013

Arrgh!!!!sorry für die kritikBöse!,aber ich hab hier schon zweimal nen hilferuf gestartet an die admins...Winke 02
hab hier im forum was gekauft und bezahlt,aber es kam noch keine ware...
bin da stinksauer...ausser seinem namen und bankverbindung weiss ich nicht wer dahintersteckt...
deshalb meine bitte mal seine mail adresse an mich schicken,oder mir einfach mal zu antworten bevor ich platze...mfg
minischorsch


warten auf antwort - Cappo - 13.09.2013

minischorsch schrieb:Arrgh!!!!sorry für die kritikBöse!,aber ich hab hier schon zweimal nen hilferuf gestartet an die admins...Winke 02
hab hier im forum was gekauft und bezahlt,aber es kam noch keine ware...
bin da stinksauer...ausser seinem namen und bankverbindung weiss ich nicht wer dahintersteckt...
deshalb meine bitte mal seine mail adresse an mich schicken,oder mir einfach mal zu antworten bevor ich platze...mfg
minischorsch

Hey Schorsch,

ganz ehrlich!? Da haben die Admins oder das Forum wirklich nichts damit zu tun. Du hast Namen und Bankverbindung? Was willst du mehr!? Reicht für eine Anzeige!....mehr können dir die Admins auch nicht sagen. Wenn du dann auch noch im Recht bist sollen das unsere Ordnungshüter doch locker regeln. Versteh nicht ganz was du vom Forum hier erwartest!?


warten auf antwort - kOnsOlErO - 13.09.2013

Ich weiß nicht wem du geschrieben hast, aber wir dürfen, zwecks Datenschutz etc. keinerlei Benutzerdaten weitergeben.
Aber mit Name und Bankdaten solltest du bei der Polizei schon vorstellig werden können. Zwinkern viel Erfolg.


warten auf antwort - minischorsch - 14.09.2013

Ich dachte nur, das ich evtl an ne e- Mail Adresse rankäme um die Sache noch im guten zu regeln...


warten auf antwort - kOnsOlErO - 14.09.2013

Wie gesagt, wir machen uns strafbar wenn wir dir die Email Adresse ohne richterliche Anordnung aushändigen.
Klingt alles sehr hochtrabend, ist es leider aber auch. Traurig nicken


warten auf antwort - Bastl - 14.09.2013

kOnsOlErO schrieb:...
Klingt alles sehr hochtrabend, ist es leider aber auch. Traurig nicken

Totlachen


warten auf antwort - Missis@ - 14.09.2013

Bastl schrieb:Totlachen

Dich möchte ich erleben, wenn wir deine Daten ungefragt an Dritte weitergeben würden.


warten auf antwort - ramski - 14.09.2013

ging mir genau so , habe aber mit Paypal bezahlt und das Geld zurück bekommen.


warten auf antwort - Bastl - 14.09.2013

Missis@ schrieb:Dich möchte ich erleben, wenn wir deine Daten ungefragt an Dritte weitergeben würden.
darüber habe ich nicht gelacht... klingt nicht hochtrabend, ist es leider auch auch nicht Zwinkern Beam Me Up Scotty!


warten auf antwort - kOnsOlErO - 14.09.2013

Bastl schrieb:Totlachen

Applaus Nen Vogel