Ein neuer aus dem Rhein Kreis Neuss -
UBoxster - 18.09.2013
Hallo zusammen,
ich bin der Uli, komme aus dem Rhein Kreis Neuss und wir haben gestern für meine Frau ein neues Mini One Cabrio bestellt als Ersatz für Ihren Opel Corsa.
Wir fahren noch einen neuen 3er Touring als Daily Driver und als "Just for Fun" Fahrzeug haben wir uns dieses Jahr einen neuen Porsche Boxster S gegönnt als Ersatz für einen Audi TTRS Roadster.
Ich freue mich, hier Mitglied zu sein und kann die Lieferung unseres neuen Mini kaum noch abwarten.
Ich denke der Boxsti wird es in Zukunft schwer haben, wenn wir uns am Wochenende für unsere Ausfahrten für ein Cabrio entscheiden müssen weil es uns der Mini absolut angetan hat.
Steffi1150 - 19.09.2013
Herzlich Willkommen hier

Wann wird der Kleine denn ausgeliefert?
Kris01 - 23.09.2013
Hallo Herr Nachbar

Herzlich Willkommen hier im Forum
Ich könnte mich für Ausfahrten nur schwer entscheiden zwischen Boxster S und Mini..

schön, dass ihr die Auswahl habt
Viel Spaß mit eurem Fuhrpark und hier im Forum
Roger197 - 23.09.2013
Hallo Nachbar,
ja seid vorsichtig, der Mini-Virus ist tückisch.
Seit 08/2008 bin ich infiziert. Aber jetzt muss der Clubman dem großen Bruder Paceman weichen.
Gruß
Roger
ramski - 24.09.2013
Hello
na dann habt Ihr ja Bald ein Richtiges Spass Auto , und die Anderen Autos kann Deine Frau dann fahren..
auch wenn die Cabriozeit bald vorbei ist , wird der Mini sicher noch oft genug heuer benutzt werden.
Ein neuer aus dem Rhein Kreis Neuss - James Blond 007 - 04.10.2013

Herzlich Willkommen und viel Spaß