MINI² - Die ComMINIty
Mein neuer Mini ;) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Mein neuer Mini ;) (/showthread.php?tid=4937)

Seiten: 1 2

Mein neuer Mini ;) - McQuaich - 03.06.2004

... für einen Tag , da meinem kleinen das Klappern unterm Armaturenbrett ausgetrieben wird und er neue Kopfstützenführungen bekommt Smile

irgendein blau, mit roter Kanadaflagge und Aeropaket ...

hmmm rote Stripes wären nun passender, aber er ist ein netter Mini und macht Spaß Wink

Scott

"der Strahlung wegen was orangenes dazugestellt Wink"

Mein neuer Mini ;) - Heffernan - 03.06.2004

Gewagte Kombination...wie ich finde

weniger die Mischmaschine als vielmehr weiße Bonnets und dann die Auswahl der Dachflagge...

Mein neuer Mini ;) - cons1505 - 03.06.2004

Wenn das ein Leihwagen ist, geh ich davon aus, dass er nur original BMW Teile dran hat... doch was für ein Auspuff ist das dann!?!? Scheint der original endtopf zu sein, mit nem dickeren Rohr...!?! Confused:

cons1505 schrieb:Wenn das ein Leihwagen ist, geh ich davon aus, dass er nur original BMW Teile dran hat... doch was für ein Auspuff ist das dann!?!? Scheint der original endtopf zu sein, mit nem dickeren Rohr...!?! Confused:

hmm scheint so - werd den bmw händler mal fragen - das rohr ist schon mächtig. kann auch gerne genauer fotografieren Wink
ja die stripes müssten besser rot - innendrin ist meiner zwar besser ausgestattet, merke allerdings, daß meine cordoba beige sitze keinen seitenhalt haben, diese jedoch schon, und das ist wirklich angenehmer - ich denke sitze tauschen ist teuer oder ?

naja mein kleiner brg soll ja naham origiinal bleiben Wink fehlt nur das pasende holz Wink

Mein neuer Mini ;) - Darktwo - 03.06.2004

McQuaich schrieb:
cons1505 schrieb:Wenn das ein Leihwagen ist, geh ich davon aus, dass er nur original BMW Teile dran hat... doch was für ein Auspuff ist das dann!?!? Scheint der original endtopf zu sein, mit nem dickeren Rohr...!?! Confused:

hmm scheint so - werd den bmw händler mal fragen - das rohr ist schon mächtig. kann auch gerne genauer fotografieren Wink
ist das nicht die normale auspuffblene vom One?

Zitat:ja die stripes müssten besser rot - innendrin ist meiner zwar besser ausgestattet, merke allerdings, daß meine cordoba beige sitze keinen seitenhalt haben, diese jedoch schon, und das ist wirklich angenehmer - ich denke sitze tauschen ist teuer oder ?

naja mein kleiner brg soll ja naham origiinal bleiben Wink fehlt nur das pasende holz Wink

hat der Stoffsitze, oder Leder? Wenn Soff, dann komm ich heute noch vorbei und wir bauen eben um. Zwinkern

So einen Mini würde es bei meinen Händler nie als Leihwagen geben Sad

Mein neuer Mini ;) - cat - 03.06.2004

aber die dachflagge ist falschumdrauf eek!

so geht das ja gar nich Motzen

teilleder schwarz - mini one blende ? nöö eher so eine al a Honda Civic Ofenrohr Smile

natürlich bekommst du so einen mini wenn dein händler serviceorientiert ist - bisher habe ich mit seekamp sehr gute erfahrungen gemacht, da der service chef mini fan ist.

btw bin ich der einzige im forum der das aeropaket optisch nicht mag Augenrollen

Mein neuer Mini ;) - Heffernan - 03.06.2004

cat schrieb:aber die dachflagge ist falschumdrauf eek!

Chance war 50 : 50! Devil!

Mein neuer Mini ;) - Darktwo - 03.06.2004

McQuaich schrieb:teilleder schwarz - mini one blende ? nöö eher so eine al a Honda Civic Ofenrohr Smile

natürlich bekommst du so einen mini wenn dein händler serviceorientiert ist - bisher habe ich mit seekamp sehr gute erfahrungen gemacht, da der service chef mini fan ist.

btw bin ich der einzige im forum der das aeropaket optisch nicht mag Augenrollen

Alles klar, die Sitze nehme ich. Meineste ob das auffällt, wenn du den mit Stoffsitzen zurückbringst? Zwinkern

Ich hab damals nur nen 3er Kombi mit leeeerem Tank bekommen Sad

Das Aero gefällt mir auch nicht wirklich

Mein neuer Mini ;) - cat - 03.06.2004

McQuaich schrieb:btw bin ich der einzige im forum der das aeropaket optisch nicht mag Augenrollen

hinten mag ich es auch nicht, vorne ist OK. für hinten lieber die S schürze, da ist der tigerkäfig nicht so groß. Zwinkern