MINI² - Die ComMINIty
Werkstatt gesucht (Mitteldeutschland) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Thema: Werkstatt gesucht (Mitteldeutschland) (/showthread.php?tid=49398)

Seiten: 1 2 3 4


Werkstatt gesucht (Mitteldeutschland) - Maximilian - 04.10.2013

Wir sind mit unseren zwei kleinen bei Cloppenburg Gera seit 3 Jahren und sind vollstes zu Frieden mit denen. Selbst bei Sonderbestellungen kümmern die sich drum und rufen dich auch an wenn es was neues gibt deswegen

Die gehen sogar mit meinen Mini Bulldoge Gassi und geben ihr nur das beste Futter 😂 ,wenn meiner wieder mal zum Service ist.


Werkstatt gesucht (Mitteldeutschland) - KonnyKolumna - 06.10.2013

Hey Maximilian!
Das mit deinem Hund ist natürlich DAS überzeugendste Argument überhaupt!!! Top


Werkstatt gesucht (Mitteldeutschland) - geisi - 13.11.2013

Daran sehe ich mal wieder wie gut ich es mit Cloppenburg in Erfurt habe. 15 km und ich bin da.


Werkstatt gesucht (Mitteldeutschland) - KonnyKolumna - 13.11.2013

geisi schrieb:Daran sehe ich mal wieder wie gut ich es mit Cloppenburg in Erfurt habe. 15 km und ich bin da.

Mein Kleiner ist auch von Cloppenburg. Aber aus Gera. Sind für mich halt jedesmal 70km pro Strecke....
War aber das letzte mal mehr als zufrieden mit denen...Top


Werkstatt gesucht (Mitteldeutschland) - geisi - 24.11.2013

Und Cloppenburg in Erfurt organisieren in jedem Jahr eine tolle Ausfahrt. Bin aber auch erst seid April verstrahlt, insofern noch nicht dabei gewesen.


Werkstatt gesucht (Mitteldeutschland) - KonnyKolumna - 24.11.2013

geisi schrieb:Und Cloppenburg in Erfurt organisieren in jedem Jahr eine tolle Ausfahrt. Bin aber auch erst seid April verstrahlt, insofern noch nicht dabei gewesen.

Ja. Ich denke sogar mit Gera und Altenburg zusammen.
Dann sehen wir uns doch bestimmt nächstes Jahr! Top


Werkstatt gesucht (Mitteldeutschland) - geisi - 24.11.2013

Ja. Bin noch stark am Pimpen.hhabe gerade komplett LED umgerüstet. Dezember noch Motorwärmer und Innenraumlüfter von DEFA und neuen Schaltß und Handbremsbag. Dann ist erst mal Winter.


Werkstatt gesucht (Mitteldeutschland) - Doenermann - 11.11.2014

@Konny: Haste denn jetzt "deine" Werkstatt gefunden? Hattest ja jetzt ein Jahr zum Testen Lol


Werkstatt gesucht (Mitteldeutschland) - KonnyKolumna - 11.11.2014

Die Niederlassung ist's jedenfalls nicht!! Motzen

Bei Weigel hab ich nur Teile bestellt und bei Fritze war ich einmal zum Service... Fazit: war ok, aber zu viel Mühe haben sie sich auch nicht gegeben..

Bleibe wohl (trotz der weiten Anfahrt) bei Cloppenburg in Gera.. Da stimmt von der Kundenbetreuung bis zur Ausführung des Auftrags einfach alles. Top

Das fängt bei der Auftragsannahme an, dass man als Frau nicht mitleidig belächelt oder abgefertigt wird, sondern gar eine gemeinsame Probefahrt zur Feststellung des Problems angeboten wird (falls erforderlich). Gut den Werkstattwagen muss man bezahlen, aber angesichts der weiten Strecke und das man nicht mal eben so reinhuschen kann um sein Auto abzuholen, ist man dort auch nicht pingelig oder fordert eine höhere Gebühr, in Angesicht der eventuell überschrittenen Rückgabezeiten.
Über die Fertigstellung wird man per SMS informiert und falls man mal so spät zur Abholung aufschlägt, dass kein Werkstattmeister mehr im Haus ist, wird man wenigstens am nächsten Werktag nochmal angerufen und darüber informiert, was im Detail gemacht wurde. Zudem wird man bei auftretenden Problemen ebenfalls telefonisch kontaktiert.
Die haben kundenorientierten Service und Kommunikation noch im Blut! Top


Werkstatt gesucht (Mitteldeutschland) - mastarke - 28.11.2014

In Leipzig kann ich aktuell nur noch zu einen bestimmten Servicemitarbeiter und zu einer ganz bestimmten Frau am Emfang gehen.

Bei allen anderen diese ich bisher kennengelernt habe hatte ich einen zu hohen Ruhepuls. Pfeifen