MINI² - Die ComMINIty
Durfte heute auch einen fahren und bin jetzt auch verstrahlt - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Durfte heute auch einen fahren und bin jetzt auch verstrahlt (/showthread.php?tid=4942)

Durfte heute auch einen fahren und bin jetzt auch verstrahlt - Anonymous - 03.06.2004

Ein schönens HALLO an alle!

Ich war heute bei meinem BMW Händler und durfte einen Mini Cooper S Devil! von um 13:30 bis 18:00 Uhr (um 18:01 Uhr stand er wieder beim Händler Cry ) fahren.

Was soll ich nur sagen..... einfach ....... Augenrollen ........GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hätte am liebsten gleich einen bestellt, aber da ich meinen Job erst am ersten Juli anfange, kann ich ja jetzt noch keinen Mini kaufen!

Ich habe das auch meinem Händler gesagt und er meinte, dass ich ihn aber trotzdem noch im Juni bestellen solle, da ich dann den Preis vom alten zahlen würde, aber schon einen mit der Modellpflege bekommen würde.

Ich lese schon eine ganze Weile in diesem Forum und kann Euch seit heute auch verstehen, was Ihr so toll an diesem Auto (klingt schon fast abwertend) findet.

Am besten fand ich ja, dass sich Mini Fahrer grüßen!!! Einfach toll!!!!

Gruß Robert

Durfte heute auch einen fahren und bin jetzt auch verstrahlt - McQuaich - 03.06.2004

na dann meld dich mal an, kost ja nix.....

ja mini fahrer grüßen sich - nur anscheinend in oldenburg und bremen nicht Sad - naja werd einfach so lange winken bis sie grüßen müssen Wink

Scott

Durfte heute auch einen fahren und bin jetzt auch verstrahlt - Mini-Mike - 03.06.2004

Das kenn ich ...

Ist mir vor ein paar Wochen auch passiert ...

Jetzt warte ich ich auf die Lieferung ...

Durfte heute auch einen fahren und bin jetzt auch verstrahlt - Darktwo - 03.06.2004

McQuaich schrieb:na dann meld dich mal an, kost ja nix.....

ja mini fahrer grüßen sich - nur anscheinend in oldenburg und bremen nicht Sad - naja werd einfach so lange winken bis sie grüßen müssen Wink

Scott

in Lingen grüßen die meisten Minifahrer auch nicht. Und das schlimmste, sie reagieren anscheinend auch nicht auf die IG Kärtchen

Durfte heute auch einen fahren und bin jetzt auch verstrahlt - Iguana - 03.06.2004

*lach* wo bekomm ich die Kärtchen her? aehm also in FFM grüßen sich so 3/4 der mini fahrer =) ich tus

Durfte heute auch einen fahren und bin jetzt auch verstrahlt - Bobby - 03.06.2004

So jetzt habe ich mich angemeldet!

Von sieben haben mich drei gegrüßt und zwei (weiblich) angelacht.

Gruß Robert

Durfte heute auch einen fahren und bin jetzt auch verstrahlt - Darktwo - 03.06.2004

Iguana schrieb:*lach* wo bekomm ich die Kärtchen her? aehm also in FFM grüßen sich so 3/4 der mini fahrer =) ich tus

DIe Kärtchen gibts bei Blackbird

Durfte heute auch einen fahren und bin jetzt auch verstrahlt - McQuaich - 03.06.2004

Tach Bobby - jetzt erkennt man Dich auch Wink

WILLKOMMEN und viel SPaß hier !