MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 166 - Genug Platz bis zum nächsten Frühling - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+---- Thema: CRM-Smalltalk 166 - Genug Platz bis zum nächsten Frühling (/showthread.php?tid=49488)



CRM-Smalltalk 166 - Genug Platz bis zum nächsten Frühling - Curly - 26.11.2013

Hu Hu

Ich sitz hier noch fest Seufzen


CRM-Smalltalk 166 - Genug Platz bis zum nächsten Frühling - Chucky85 - 26.11.2013

Curly schrieb:Hu Hu

Ich sitz hier noch fest Seufzen

Hast du etwa vergessen den Sitzentfroster mit auf die Arbeit zunehmen? Pfeifen


CRM-Smalltalk 166 - Genug Platz bis zum nächsten Frühling - claudihgl - 26.11.2013

Guten Abend zusammen! War heute ein Dienstag-Montag oder alles normal?Head Scratch

Marcus, es geht jeden Tag ein bisschen besser. Meine Geschwindigkeit ist noch längst nicht die alte... aber meine Ansprüche sind auch etwas heruntergeschraubt. Alles heilt gut und auch verhältnismäßig schnell... Pfeifen für's heilen eben. Jetzt kommen die Gedanken "was wäre gewesen wenn"... das ist nicht einfach.

Morgen ist wieder ein Arzttermin - Tag ... ich bin gespannt, wie schnell ich mich morgen anziehen kann.

Wie geht es Euch? Erstickt Ihr schon in MINI Sachen für die Weihnachtsaktion? Oder hat Steffi eine Garage angemietet? Zwinkern


CRM-Smalltalk 166 - Genug Platz bis zum nächsten Frühling - NO.1COOPER - 26.11.2013

claudihgl schrieb:Guten Abend zusammen! War heute ein Dienstag-Montag oder alles normal?Head Scratch

Marcus, es geht jeden Tag ein bisschen besser. Meine Geschwindigkeit ist noch längst nicht die alte... aber meine Ansprüche sind auch etwas heruntergeschraubt. Alles heilt gut und auch verhältnismäßig schnell... Pfeifen für's heilen eben. Jetzt kommen die Gedanken "was wäre gewesen wenn"... das ist nicht einfach.

Morgen ist wieder ein Arzttermin - Tag ... ich bin gespannt, wie schnell ich mich morgen anziehen kann.

Wie geht es Euch? Erstickt Ihr schon in MINI Sachen für die Weihnachtsaktion? Oder hat Steffi eine Garage angemietet? Zwinkern

Ach Claudi, es war ein sonniger Dienstag-Montag Sonne
Ja, ich denke auch... Was hätte passieren können Traurig
Zur Zeit ist täglich bei uns Bescherung Yeah!
Sehr aufregend... Gerade wo wir selbst ja garnicht solche Sachen haben Pfeifen


CRM-Smalltalk 166 - Genug Platz bis zum nächsten Frühling - Curly - 26.11.2013

Chucky85 schrieb:Hast du etwa vergessen den Sitzentfroster mit auf die Arbeit zunehmen? Pfeifen

Nee, der lag daheim Achselzucken

claudihgl schrieb:Guten Abend zusammen! War heute ein Dienstag-Montag oder alles normal?Head Scratch

Marcus, es geht jeden Tag ein bisschen besser. Meine Geschwindigkeit ist noch längst nicht die alte... aber meine Ansprüche sind auch etwas heruntergeschraubt. Alles heilt gut und auch verhältnismäßig schnell... Pfeifen für's heilen eben. Jetzt kommen die Gedanken "was wäre gewesen wenn"... das ist nicht einfach.

Morgen ist wieder ein Arzttermin - Tag ... ich bin gespannt, wie schnell ich mich morgen anziehen kann.

Wie geht es Euch? Erstickt Ihr schon in MINI Sachen für die Weihnachtsaktion? Oder hat Steffi eine Garage angemietet? Zwinkern

Heute war wieder ein Dienstag-Montag Püh!

So wi sich das liest, schlägst du dich wirklich tapfer. Ich hab deine Fotos im Blog gesehen, sieht wirklich Übel aus Confused


CRM-Smalltalk 166 - Genug Platz bis zum nächsten Frühling - claudihgl - 26.11.2013

Genau Marcus... wo Ihr halt eh nix von MINI daheim habt. Pfeifen So war's... richtig. Top Hatte ich grad vergessen... Lol

Curly... es sieht zum fürchten aus. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich nie ins Wartezimmer muß, sondern immer gleich in einen extra Raum geschleift werde. Zwinkern


CRM-Smalltalk 166 - Genug Platz bis zum nächsten Frühling - NO.1COOPER - 28.11.2013

Guten Morgen!

Kalt Frisch draußen


CRM-Smalltalk 166 - Genug Platz bis zum nächsten Frühling - claudihgl - 28.11.2013

Guten Tag Ihr Lieben! Rainy Day Da kriegt man ja wirklich den feinsten Novemberblues...


CRM-Smalltalk 166 - Genug Platz bis zum nächsten Frühling - NO.1COOPER - 28.11.2013

...und dann auch noch Inventur am Wochenende Traurig


CRM-Smalltalk 166 - Genug Platz bis zum nächsten Frühling - claudihgl - 28.11.2013

Oh je... Motzen Inventur hebt ja die Stimmung sicherlich ungemein.

Schönen Abend Euch! Gähn