MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 166 - Genug Platz bis zum nächsten Frühling - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+---- Thema: CRM-Smalltalk 166 - Genug Platz bis zum nächsten Frühling (/showthread.php?tid=49488)



CRM-Smalltalk 166 - Genug Platz bis zum nächsten Frühling - claudihgl - 06.01.2014

Guten Morgen zusammen! Sonne Herrlich, noch alles dunkel draußen... ist ja super um wieder ins Büro zu fahren. Confused Na bravo. Augenrollen

Die Fee war an Silvester im tiefsten Vogelsberg. Ich glaube, die Jugendlichen hatten dort keine Wahl, weil da eben so nix los ist? Head Scratch Keine Ahnung. Frevelhaft war es auf jeden Fall. Püh!


CRM-Smalltalk 166 - Genug Platz bis zum nächsten Frühling - Dani1982 - 06.01.2014

Auch von mir ein Gutes Neues Jahr!!!


CRM-Smalltalk 166 - Genug Platz bis zum nächsten Frühling - Lupus - 06.01.2014

Winke 02Mahlzeit LeuteWinke 02

Hoffe, Ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommenTop
Seit 2 Wochen nicht im Clubman gesessen, aber Mittwoch gehts zur Inspektion und zum TÜV....Pfeifen


CRM-Smalltalk 166 - Genug Platz bis zum nächsten Frühling - NO.1COOPER - 06.01.2014

Lupus schrieb:Winke 02Mahlzeit LeuteWinke 02

Hoffe, Ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommenTop
Seit 2 Wochen nicht im Clubman gesessen, aber Mittwoch gehts zur Inspektion und zum TÜV....Pfeifen

Klar Peter Top Ihr auch? Head Scratch
Minimalistisch reingerutscht Pfeifen
Haben Dich beim Schubbern vermisst Traurig
Hoffentlich kommt der Clubbi nochmal drüber Lol


CRM-Smalltalk 166 - Genug Platz bis zum nächsten Frühling - claudihgl - 06.01.2014

Viel Glück für den Clubbi! Sonne Das paßt bestimmt alles.

Und sonst wünsche ich einen fröhlichen Montag!


CRM-Smalltalk 166 - Genug Platz bis zum nächsten Frühling - Lupus - 06.01.2014

NO.1COOPER schrieb:Klar Peter Top Ihr auch? Head Scratch
Minimalistisch reingerutscht Pfeifen
Haben Dich beim Schubbern vermisst Traurig
Hoffentlich kommt der Clubbi nochmal drüber Lol

Beim Schubbertermin hatten wir schon längerfristig einen anderen Termin angenommenPfeifen

...und beim Stammtisch war ich noch inne Heimat, um meinem alten Herrn zum Geburtstag zu gratulierenTop

Tja, beim Clubbi hab ich auch so Bedenken mit dem TÜV wegen der löchrigen FrontscheibeAugenrollen

Hat halt nicht alles mehr Neu- bzw. Jahreswagencharakter Traurig


CRM-Smalltalk 166 - Genug Platz bis zum nächsten Frühling - NO.1COOPER - 06.01.2014

Lupus schrieb:Beim Schubbertermin hatten wir schon längerfristig einen anderen Termin angenommenPfeifen

...und beim Stammtisch war ich noch inne Heimat, um meinem alten Herrn zum Geburtstag zu gratulierenTop

Tja, beim Clubbi hab ich auch so Bedenken mit dem TÜV wegen der löchrigen FrontscheibeAugenrollen

Hat halt nicht alles mehr Neu- bzw. Jahreswagencharakter Traurig

Kleb einfach ein paar künstliche Mücken drauf Lol
Wird schon werden Zwinkern


CRM-Smalltalk 166 - Genug Platz bis zum nächsten Frühling - claudihgl - 07.01.2014

Guten Morgen! Top Wie ist das Befinden heute?

Wie läuft es denn eigentlich bei den Häuschenneubeziehern? Seid Ihr fleißig? Kommt Ihr gut voran? Party 02 Wann könnt Ihr umziehen?


CRM-Smalltalk 166 - Genug Platz bis zum nächsten Frühling - Lupus - 07.01.2014

NO.1COOPER schrieb:Kleb einfach ein paar künstliche Mücken drauf Lol
Wird schon werden Zwinkern

Der Prüfer denkt sich auch: Auto sieht aus wie geleckt; nur die Frontscheibe sieht aus wie Sau voller Mücken Respekt

@ the Rest Winke 02Mahlzeit kurz vor FeierabendWinke 02


CRM-Smalltalk 166 - Genug Platz bis zum nächsten Frühling - NO.1COOPER - 07.01.2014

Lupus schrieb:Der Prüfer denkt sich auch: Auto sieht aus wie geleckt; nur die Frontscheibe sieht aus wie Sau voller Mücken Respekt


Lol Du stehst halt auf schöne Erinnerungen an den letzten Sommer Sonne