MINI² - Die ComMINIty
*** Rumquatschthread November *** - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=135)
+---- Thema: *** Rumquatschthread November *** (/showthread.php?tid=49656)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


*** Rumquatschthread November *** - Ayita - 18.11.2013

Guten Morgen! und Hu, Hu in die Runde! Winke 02


Wie wäre es mit Idar-Oberstein? Ist ein schnuggeliges Örtchen und dürfte mittig liegen?
Wären von Trier ca. 65 km und von Kaiserslautern ca. 71 km, aus Bexbach ca. 75 km. Head Scratch

Lokale gibt es auch mehr als genug, weiß zwar nicht, wo man da gut essen kann, aber vielleicht hat ja jemand ne Idee???? Schulter zucken

Wir könnten auch erst mal schauen, wer überhaupt kommen möchte und dann die Mitte aussuchen, sollte sich doch was finden lassen. Zwinkern


*** Rumquatschthread November *** - Brian - 18.11.2013

Ayita schrieb:Wie wäre es mit Idar-Oberstein? Ist ein schnuggeliges Örtchen und dürfte mittig liegen?
Wären von Trier ca. 65 km und von Kaiserslautern ca. 71 km, aus Bexbach ca. 75 km. Head Scratch

Nur der arme Matthias muss über 100 km fahren Traurig

Aber das passt schon Zwinkern Ich wohne halt hinterm Mond He He


*** Rumquatschthread November *** - minick - 18.11.2013

Das wäre mal was neues. Bin Dafür!


*** Rumquatschthread November *** - Ayita - 18.11.2013

Brian schrieb:Nur der arme Matthias muss über 100 km fahren Traurig

Aber das passt schon Zwinkern Ich wohne halt hinterm Mond He He

Brav War nur so eine Idee! Wir können es auch gerne noch etwas in deine Richtung verschieben! Zwinkern

Hallo @ all! Winke 02


*** Rumquatschthread November *** - Mr_53 - 19.11.2013

nabend Winke 02

seit heut weiß ich das ich meinen kleinne hegen und pflegen muss.

die planung für nächstes jahr:

- babyblaue bremssättel vorn und hinten
- kw street comfort


*** Rumquatschthread November *** - Brian - 19.11.2013

Guten Morgen! und Hu hu @all

Mr_53 schrieb:seit heut weiß ich das ich meinen kleinne hegen und pflegen muss.

Na ich finde den Neuen nicht so schlecht wie erwartet. Lustiger Weise finde ich aber den "normalen" Cooper schöner von der Front her, als den Cooper S. UNd das Aero Paket ist die reinste Katastrophe.

Ansonsten ist der MINI nun eben ein BMW und das merkt man Zwinkern


*** Rumquatschthread November *** - Ayita - 19.11.2013

Brian schrieb:Guten Morgen! und Hu hu @all

Auch Hu, Hu Winke 02 Guten Morgen! @ all!

Brian schrieb:Na ich finde den Neuen nicht so schlecht wie erwartet. Lustiger Weise finde ich aber den "normalen" Cooper schöner von der Front her, als den Cooper S.

Da bin ich ganz deiner Meinung! Top Bin gespannt, ihn live zu sehen und mal zu fahren! Zwinkern Es wird nix so heiß gegessen, wie es gekocht wird! Zwinkern

Brian schrieb:UNd das Aero Paket ist die reinste Katastrophe.

Das Aero finde ich auch mehr als daneben, aber wer weiß, vielleicht gibt es ja bald was netteres. Notfalls von einem Tuner! Schulter zucken


Brian schrieb:Ansonsten ist der MINI nun eben ein BMW und das merkt man Zwinkern

Was ja nicht schlecht sein muss! Zwinkern Wenn die Materialen jetzt etwas hochwertiger geworden sind und dann auch noch bessere Sitze verbaut sind, ist doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Sonne
Ob man den ganzen techn. Schnick Schnack braucht, den es jetzt zu bestellen gibt, sei mal da hin gestellt. Aber eine Veränderung, die mit der Zeit geht, musste ja kommen, denn nur von den eingefleischten Fans (die auch immer weniger werden Confused), kann eine Marke nicht überleben. Augenrollen


*** Rumquatschthread November *** - Brian - 19.11.2013

Ayita schrieb:Da bin ich ganz deiner Meinung! Top Bin gespannt, ihn live zu sehen und mal zu fahren! Zwinkern Es wird nix so heiß gegessen, wie es gekocht wird! Zwinkern

In Bitburg wird der Neue erst Februar oder März erwartet Augenrollen


Ayita schrieb:Was ja nicht schlecht sein muss! Zwinkern Wenn die Materialen jetzt etwas hochwertiger geworden sind und dann auch noch bessere Sitze verbaut sind, ist doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Sonne
Ob man den ganzen techn. Schnick Schnack braucht, den es jetzt zu bestellen gibt, sei mal da hin gestellt. Aber eine Veränderung, die mit der Zeit geht, musste ja kommen, denn nur von den eingefleischten Fans (die auch immer weniger werden Confused), kann eine Marke nicht überleben. Augenrollen

Hatte am Wochenende kurz einen ganz neuen 3er GT aus München und muss sagen: Den ganzen Schnickschnack braucht kein Mensch, aber geil ist es trotzdem. Das ist wie mit vielen. Ich brauche mein Tablett PC auch nicht auf der Couch, würde es aber nicht mehr her geben.

Und wenn sie wirklich die Verarbeitungsqualität usw. von BMW haben kann das nur gut sein.

Werde ihn mir zwar nicht kaufen, denn der Plan sieht als nächstes Auto einen 3er Touring vor, aber angucken fahre ich ihn mir sobald er in Bitburg steht! (@Niko: Kommst du mit Zwinkern ?)


*** Rumquatschthread November *** - Ayita - 19.11.2013

Brian schrieb:Werde ihn mir zwar nicht kaufen, denn der Plan sieht als nächstes Auto einen 3er Touring vor,

Familienplanung? Pfeifen
Aber der 3er Touring ist ein tolles Auto! Top Hatten wir auch schon 3 oder sogar 4!? Head Scratch


*** Rumquatschthread November *** - Brian - 19.11.2013

Ayita schrieb:Familienplanung?

Nö, aber ich finde den irgendwie schön und der MINI wird dann Spaßauto.

Optimal wäre:
X1
3er Touring
MINI als Spaßauto

Damit könnte ich leben Zwinkern