MINI² - Die ComMINIty
*** Rumquatschthread November *** - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=135)
+---- Thema: *** Rumquatschthread November *** (/showthread.php?tid=49656)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


*** Rumquatschthread November *** - Ayita - 20.11.2013

Hallo Lucky Winke 02 hast ja den Weg in den Rumquatsch gefunden! Top
Ich denke gut Bürgerlich ( also Schnitzel und Co) oder ein Italiener wären ganz nett! Zwinkern Sehr teuer sollte es auch nicht sein!

Narbend @ all! Winke 02

Gerade zurück vom Tierarzt, musste meine Kleine operieren lassen. Augenrollen
Hoffe sie erholt sich jetzt wieder schnell! Traurig


*** Rumquatschthread November *** - Maurice - 20.11.2013

Ayita schrieb:Gerade zurück vom Tierarzt, musste meine Kleine operieren lassen. Augenrollen
Hoffe sie erholt sich jetzt wieder schnell! Traurig

Ohje Confused
Unser Dicker war vorhin auch beim Tierarzt. Allerdings "nur" wegen einer Entzündung am Fuß.
Was hat die Kleine?


*** Rumquatschthread November *** - Ayita - 20.11.2013

Sie hatte 2 Liter Eiter in der Gebärmutter und musste kastriert werden!
Die Leukos im Blut sind auf über 15 000 gestiegen, so dass man schon von einer Leukämie spricht! Augenrollen


*** Rumquatschthread November *** - Lucky1612 - 20.11.2013

ja gut das dachte ich mir^^

ich frage mal noch nen bischen rum, ich kenne ja nicht jedes restaurant.


*** Rumquatschthread November *** - Ayita - 20.11.2013

Top Lieb von dir! Wir werden sicher was finden! Zwinkern Hauptsache man sieht sich mal wieder und kann gemütlich quatschen! Party!!


*** Rumquatschthread November *** - Maurice - 20.11.2013

Ayita schrieb:Sie hatte 2 Liter Eiter in der Gebärmutter und musste kastriert werden!
Die Leukos im Blut sind auf über 15 000 gestiegen, so dass man schon von einer Leukämie spricht! Augenrollen

eek! Das klingt gar nicht gut. Aber die Kleine wird sich sicher schnell erholen. Ich drücke jedenfalls beide Daumen Top


*** Rumquatschthread November *** - Ayita - 21.11.2013

Hallo Maurice Winke 02
Danke dir, die erste Nacht ist rum und ich muss sagen, sie gefällt mir gar nicht! Traurig Sie will nicht mal ihre Lieblingslecker essen. Wir haben zu Hause immer eine Tüte Frolic stehen, da fliegt sie drauf, aber heute Genervt
Mal abwarten und später noch mal den Tierarzt anrufen.

Das einzige was sie genommen hat, war ein halbes Wiener, ist nicht gerade das, was sie jetzt essen sollte. Augenrollen

Was macht dein Kleiner? Ist es schlimm mit seiner Pfote?
Wünsche dir für ihn auch Gute Besserung! Blumen


Guten Morgen! @ all! Winken


*** Rumquatschthread November *** - Maurice - 21.11.2013

Hallo Andrea,

wenn sie nicht einmal ihre Lieblingsleckerlies isst, scheint es ihr in der Tat nicht gut zu gehen Traurig

Da ich die Woche über in Mayen bin, weiß ich nicht wie seine Pfote aussieht. Papa hat mich nur telefonisch informiert.
Der Tierarzt hat ihm Tabletten und eine Salbe mitgegeben. Damit sollte die Entzündung verschwinden Anbeten


Guten Morgen!


*** Rumquatschthread November *** - minick - 21.11.2013

Guten Morgen!

Das hört sich echt nicht gut an Traurig ich hoffe, dass es bald wieder besser geht! Gute Pflege und viel Liebe sollte helfen.
Kopf hoch


*** Rumquatschthread November *** - Ayita - 21.11.2013

Maurice schrieb:Hallo Andrea,

wenn sie nicht einmal ihre Lieblingsleckerlies isst, scheint es ihr in der Tat nicht gut zu gehen Traurig

Ich denke, sie hat noch Schmerzen. Wird schon, der Doc meinte, sie darf so sein, morgen sollte es besser gehen. Traurig


Zitat:Da ich die Woche über in Mayen bin, weiß ich nicht wie seine Pfote aussieht. Papa hat mich nur telefonisch informiert.
Der Tierarzt hat ihm Tabletten und eine Salbe mitgegeben. Damit sollte die Entzündung verschwinden Anbeten


Das mit den Pfoten hatten wir auch mal, Ursache war eine gerissene Kralle! Augenrollen
Wird sicher wieder! Top

minick schrieb:Das hört sich echt nicht gut an Traurig ich hoffe, dass es bald wieder besser geht! Gute Pflege und viel Liebe sollte helfen.
Kopf hoch

Danke dir! Traurig nicken
Ich hege und pflege sie! Zwinkern