MINI² - Die ComMINIty
*** Rumquatschthread November *** - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=135)
+---- Thema: *** Rumquatschthread November *** (/showthread.php?tid=49656)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


*** Rumquatschthread November *** - Ayita - 14.11.2013

Brian schrieb:Dann hoffe ich mal das es nicht Schlimmeres ist. Dabei dachte ich deine Kinder kutschen sich selbst Zwinkern

Ne, nix schlimmes! Zwinkern Mandelentzündung! Augenrollen
Fahren kann bis jetzt nur eine, die andern zwei sind noch keine 18. Zwinkern

Zitat:Ich wollte auch schon sagen. He He

Kichern

Zitat:Kann schon sein... aber ich bin so alt, das hab ich sicher vergessen. Kann mich jedenfalls nicht erinnern Head Scratch

In Ohnmacht fallen Was soll ich denn da sagen?

Zitat:Weihnachtsmarkt ... ähm Trier Party 02 Der in Kaiserslautern ist nicht zu empfehlen meiner Meinung nach Augenrollen

Traurig nicken Das stimmt wohl! Aber wer weiß, vielleicht schaffen wir es ja mal nach Trier! Top

Zitat:Ja das wusste ich ja auch noch. Hatte auch noch mit ihr geschrieben, aber letzter Stand war dann noch MINI kaputt oder sowas und kein Plan ob es den MINI nun noch gibt nachdem ein Mini Kind dazu gekommen ist Zwinkern

Der MINI stand sehr lange beim Euler in KL. Letztens war ich dort und da hab ich ihn nicht mehr gesehen. Schulter zucken
Denke aber, dass sie ihn noch hat. War doch ihr großer Schatz. Flirten
Hoffe mal, sie hat ihn noch! Augenrollen


*** Rumquatschthread November *** - Brian - 14.11.2013

Ayita schrieb:Ne, nix schlimmes! Zwinkern Mandelentzündung! Augenrollen
Fahren kann bis jetzt nur eine, die andern zwei sind noch keine 18. Zwinkern

Na ne Mandelentzündung ist schon unangenehm genug Augenrollen
Ach du liebe Güte. Drei Kinderlein.... hui hui hui Ihn Ohnmacht fallen

Ayita schrieb:In Ohnmacht fallen Was soll ich denn da sagen?

Ich dachte ab 30 würde das wieder besser werden. Deshalb freu ich mich doch so auf den nächsten Geburtstag Zwinkern

Ayita schrieb:Traurig nicken Das stimmt wohl! Aber wer weiß, vielleicht schaffen wir es ja mal nach Trier! Top

Ja ich war mal auf dem Weihnachtsmarkt in Lautern, weil der so schön lange dauert, bzw. noch zwischen den Tagen ist und meine besser Hälfte ein riesen Fan von Weihnachtsmärkten ist. Aber der ist echt nicht besonders...leider.

Der Aachener ist ganz OK, aber viiiieeeel zu voll. Dann echt lieber Trier.

Ayita schrieb:Der MINI stand sehr lange beim Euler in KL. Letztens war ich dort und da hab ich ihn nicht mehr gesehen. Schulter zucken
Denke aber, dass sie ihn noch hat. War doch ihr großer Schatz. Flirten
Hoffe mal, sie hat ihn noch! Augenrollen

Na dann hoffe ich mal weiter das beste Traurig


*** Rumquatschthread November *** - Ayita - 14.11.2013

Brian schrieb:Na ne Mandelentzündung ist schon unangenehm genug Augenrollen
Ach du liebe Güte. Drei Kinderlein.... hui hui hui Ihn Ohnmacht fallen
STOP! Ich habe nur zwei und Andreas hat auch zwei! Wir sind Pagework! Zwinkern Aber drei hatten wir hier bei uns. Jetzt nur noch meine zwei 'Kleinen'

Zitat:Ich dachte ab 30 würde das wieder besser werden. Deshalb freu ich mich doch so auf den nächsten Geburtstag Zwinkern
Kichern Von wegen! Augenrollen Bei mir jedenfalls mal nicht! Stumm

Zitat:Ja ich war mal auf dem Weihnachtsmarkt in Lautern, weil der so schön lange dauert, bzw. noch zwischen den Tagen ist und meine besser Hälfte ein riesen Fan von Weihnachtsmärkten ist. Aber der ist echt nicht besonders...leider.
Zwischen den Tagen ist der eh leer, aber ich finde ihn auch sonst nicht so doll. Klar gehen wir hin, ist ja quasi vor der Haustür! Zwinkern

Zitat:Der Aachener ist ganz OK, aber viiiieeeel zu voll. Dann echt lieber Trier.
Wird sein wie Nürnberg, sehr schön aber leider so voll, dass du nicht viel zu sehen bekommst! Schulter zucken

Zitat:Na dann hoffe ich mal weiter das beste Traurig
Ja, das hoffe ich auch! Top


*** Rumquatschthread November *** - Brian - 14.11.2013

Ayita schrieb:STOP! Ich habe nur zwei und Andreas hat auch zwei! Wir sind Pagework! Zwinkern Aber drei hatten wir hier bei uns. Jetzt nur noch meine zwei 'Kleinen'

Ahhhhh na jetzt verstehe ich das. Man kann auch nie genug haben He He Ist aber Patchwork würde ich sagen Zwinkern

Ayita schrieb:Kichern Von wegen! Augenrollen Bei mir jedenfalls mal nicht! Stumm

Jetzt komm... nimm mir und Niko doch nicht die letzte Hoffnung Traurig


*** Rumquatschthread November *** - Ayita - 14.11.2013

Brian schrieb:Ahhhhh na jetzt verstehe ich das. Man kann auch nie genug haben He He Ist aber Patchwork würde ich sagen Zwinkern
Ja klar sind wir das! Zusammengewürfelt! Kichern
Zitat:Jetzt komm... nimm mir und Niko doch nicht die letzte Hoffnung Traurig
Na, dachtest du, das Hirn schafft im alter mehr? Vergiss es! No No


*** Rumquatschthread November *** - Ayita - 15.11.2013

Guten Morgen! @ all! Winke 02 Alle am arbeiten? Traurig


*** Rumquatschthread November *** - Brian - 15.11.2013

Guten Morgen!

Ayita schrieb::Alle am arbeiten? Traurig

jawohl... muss noch fix zwei Angebote fertig bekommen und noch in die Werkstatt was gucken gehen !Augenrollen


*** Rumquatschthread November *** - Ayita - 15.11.2013

Brian schrieb:jawohl... muss noch fix zwei Angebote fertig bekommen und noch in die Werkstatt was gucken gehen !Augenrollen

Oh, ohhhh!!!!???? Hoffentlich nix Schlimmes!!!!!!Augenrollen


*** Rumquatschthread November *** - Brian - 15.11.2013

Ayita schrieb:Oh, ohhhh!!!!???? Hoffentlich nix Schlimmes!!!!!!Augenrollen

Ne, nicht mit dem Kleinen.
In der Firma und die Werkstatt gucken ob die das auch so machen wie ich mir das vorgestellt habe Zwinkern


*** Rumquatschthread November *** - Ayita - 15.11.2013

Schwitzen Gott sei Dank! Ich dachte schon der 'Kleine' ist krank! Augenrollen

Dann ist ja gut! Hoffe die machen alles zu deiner Zufriedenheit, dann kann das Wochenende endlich kommen! Top