MINI² - Die ComMINIty
*** Rumquatschthread November *** - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=135)
+---- Thema: *** Rumquatschthread November *** (/showthread.php?tid=49656)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


*** Rumquatschthread November *** - minick - 15.11.2013

Guten Morgen!

gestern und heute mal richtig fleißig und Wochenende steht auch einiges an...

MINI sieht leider aus wie Sau, aber keine Zeit, bzw. Wasser zu kalt Pfeifen

ich sag nur: TGIF Devil!

@Andrea: geht's wieder besser ?

@All: ich wünschen allen ein angenehmes Wochenende Party!!


*** Rumquatschthread November *** - Ayita - 15.11.2013

minick schrieb:gestern und heute mal richtig fleißig und Wochenende steht auch einiges an...
Erzähl, was hast du gemacht? Smile!
Zitat:MINI sieht leider aus wie Sau, aber keine Zeit, bzw. Wasser zu kalt Pfeifen
Traurig nicken Das kenn ich, meine Emma sieht auch aus wie S**! Stumm
Zitat:ich sag nur: TGIF Devil!
Ihr immer mit euren Abkürzungen! Motzen Denkt doch mal an die Granma die diese nicht alle kennt! Rot
Zitat:@Andrea: geht's wieder besser ?
Was meinst du denn? Nach meiner OP? Ja in dieser Sache geht es aufwärts, seit Montag arbeite ich wieder, wird schon! Top Hoff ich doch! Augenrollen
Zitat:@All: ich wünschen allen ein angenehmes Wochenende Party!!
Das wünsche ich dir auch! Party!!

Was ist eigentlich mit Weihnachtstreffen, Essen? Head Scratch
Meint ihr, wir bekommen was hin? Girl


*** Rumquatschthread November *** - Brian - 15.11.2013

Ayita schrieb::
Dann ist ja gut! Hoffe die machen alles zu deiner Zufriedenheit, dann kann das Wochenende endlich kommen! Top

Der Einzige der das kann bin ich selbst. Bin leider ein ganz schlimm genauer Mensch (Monk like) und daher wird das meist nix Augenrollen

minick schrieb:MINI sieht leider aus wie Sau, aber keine Zeit, bzw. Wasser zu kalt Pfeifen

Das kenne ich, aber fürs WE hab ich mir den Innenraum vorgenommen. Das sollte machbar sein..... hoffentlich Confused

minick schrieb:ich sag nur: TGIF Devil!

So sehe ich das auch. Nächsten beiden Wochen werden lockerer. 4 Tage Wochen Party 02

@Andrea: TGIF - Niko dankt lediglich dem lieben Herrn das es Freitag ist. Da er nicht weiß ob er Deutsch spricht macht er es auf Englisch Mr. Orange Thank God ... Zwinkern

Ayita schrieb:Was ist eigentlich mit Weihnachtstreffen, Essen? Head Scratch
Meint ihr, wir bekommen was hin? Girl

Frage 1 ist ob wir das hin bekommen, Frage 2 wie viele Leute wir überhaupt wären und Frage 3 wo wir was machen?! Head Scratch


*** Rumquatschthread November *** - minick - 15.11.2013

das sind gute Fragen Head Scratch

was ich gemacht habe:

001010111001011101010001011010 (PS: diese Zahlen verdeutlichen es nur und ergeben keinen Sinn Pfeifen)


*** Rumquatschthread November *** - Brian - 15.11.2013

minick schrieb:001010111001011101010001011010 (PS: diese Zahlen verdeutlichen es nur und ergeben keinen Sinn Pfeifen)

Als würdest du noch binär Programmieren. Des hexadezimal sollte wenig vorkommen Zwinkern


*** Rumquatschthread November *** - Ayita - 15.11.2013

Brian schrieb:Der Einzige der das kann bin ich selbst. Bin leider ein ganz schlimm genauer Mensch (Monk like) und daher wird das meist nix Augenrollen

Na dann chill halt mal und geh ins Wochenende! Sonne Schulter zucken
Du musst lernen, etwas lockerer zu werden. Zwinkern

Zitat:So sehe ich das auch. Nächsten beiden Wochen werden lockerer. 4 Tage Wochen Party 02

Schön wie's läuft! Party 01 Habe auch gaaaanz viel Frei! Devil!

Zitat:@Andrea: TGIF - Niko dankt lediglich dem lieben Herrn das es Freitag ist. Da er nicht weiß ob er Deutsch spricht macht er es auf Englisch Mr. Orange Thank God ... Zwinkern

Wust ich's doch Headbang

Zitat:Frage 1 ist ob wir das hin bekommen, Frage 2 wie viele Leute wir überhaupt wären und Frage 3 wo wir was machen?! Head Scratch
Hm Head Scratch wirklich gute Fragen! Örtlich sollten wir versuchen einen Mittelpunkt zu finden, für die, die auch kommen möchten/können.
Die Frage mit dem Termin und die Teilnehmer sollte man in einem separaten Thread herausfinden können.
Wenn keiner will, dann fällt es eben wieder aus! Seufzen

Nick: Hast du nicht die Emailadressen von den Chapties? Wie wäre es mit einer Rundmail.
Wer hat Interesse, wann Zeit und würde wie weit anfahren. Zwinkern


*** Rumquatschthread November *** - Brian - 15.11.2013

Ayita schrieb:Na dann chill halt mal und geh ins Wochenende! Sonne Schulter zucken
Du musst lernen, etwas lockerer zu werden. Zwinkern

Das höre ich öfters Augenrollen


Ayita schrieb:Hm Head Scratch wirklich gute Fragen! Örtlich sollten wir versuchen einen Mittelpunkt zu finden, für die, die auch kommen möchten/können.
Die Frage mit dem Termin und die Teilnehmer sollte man in einem separaten Thread herausfinden können.
Wenn keiner will, dann fällt es eben wieder aus! Seufzen

Denke wir sollten auf jeden Fall mal das Interesse erkunden und dann nen Termin fest machen sollte genug Interesse vorhanden sein. Denn gerade im Dezember sind dank diverser Weihnachtsfeiern etc. die Termine sehr rar Confused


*** Rumquatschthread November *** - minick - 16.11.2013

Bei den Email Adressen gab es vier Einträge...

Boris, Maurice, du und ich... (Angaben ohne Gewähr)


Wie wäre es mit einem Neujahrsessen. Jetzt sind die meisten doch eh verplant. So Mitte Ende Januar


*** Rumquatschthread November *** - Ayita - 16.11.2013

Hu, hu! Winke 02
Von mir aus gerne! Top Hauptsache, es kommen ein paar Leutchen zusammen! Zwinkern


*** Rumquatschthread November *** - Brian - 18.11.2013

:gumo und Hu hu in die morgendliche Runde Winke 02

minick schrieb:Wie wäre es mit einem Neujahrsessen. Jetzt sind die meisten doch eh verplant. So Mitte Ende Januar

Top gute Idee. Nur wo... was gibt es denn schönes zwischen Trier, Lautern und Saarbrücken. Ne schöne Burg oder sonst ein Ausflugsziel wo man gemütlich dinieren kann Head Scratch

Ayita schrieb:Hauptsache, es kommen ein paar Leutchen zusammen! Zwinkern

Sehe ich auch so!