Umbau Gaspedal v. Cooper z. Cooper S / Ist was zu beachten? - kuwe75 - 04.06.2004
Ich habe mir heute die Fußstütze und die Pedalerie vom Cooper S für meinen Cooper bei BMW abgeholt.
Die Fußstütze und Brems- sowie Kupplungspedal ist auch schon montiert. War ein paar Minuten.
Nur das Gaspedal hat einen Stromanschluss, wenn ich das richtig gedeutet habe. Ist bei dem Austausch des Gaspedals was zu beachten? Batterie, Sicherung etc? Oder einfach Kabel ab, Pedal tauschen und Kabel wieder dran?
Vielleicht hat das von Euch ja schon wer getauscht und kann mir Tipp geben. Danke.
Umbau Gaspedal v. Cooper z. Cooper S / Ist was zu beachten? -
McQuaich - 04.06.2004
einfach tauschen...keine sorgen machen ...gaspedal geht etwas schwergängig ab, aber ich denke das hast du schon geschafft - neue halterung fetsschrauben mit der sechskantschraube, stecker rein, pedal draufklipsen, bewundern
scott
minibaron - 05.06.2004
Ich habe mir heute die Fußstütze und die Pedalerie vom Cooper S für meinen Cooper bei BMW abgeholt.
Was hast Du dafür bezahlt???
Umbau Gaspedal v. Cooper z. Cooper S / Ist was zu beachten? - kuwe75 - 05.06.2004
hi. habe incl. mwst. 116,50 bezahlt. den preis habe ich hier auch mal gelesen. also wohl ok. und du? finde sieht aber um einiges besser aus als die standard-gummidinger.
Gremlin - 05.06.2004
hast du mal ein bild wie das fertig ausschaut ?
hab leider noch keinen s von innen gesehen, die sind immer zu schnell weg
Flo - 05.06.2004
haben wir doch alles...
Flo
Mini-Mike - 05.06.2004
Yo!
116,50 € ist der reguläre Preis (Stand 06/2003 - immer noch aktuell

)!
Viele Grüße
Mini-Mike
feschtag - 05.06.2004
Servus!
Beinhaltet es auch die Fußstütze oder kommt die noch extra dazu?
feschtag
MC Philipp - 05.06.2004
die ist ink.!
Umbau Gaspedal v. Cooper z. Cooper S / Ist was zu beachten? - imported_mäx - 05.06.2004
der vorteil ist auch das sich bei den cooper s pedalen viel weniger dreck ansammelt...