über 240 im Mini... Ich war dabei... - mks_24 - 06.06.2004
Hey Leute...
Ich kann es jetzt noch nicht glauben, der Tacho vom Mini reicht nicht aus, um die Geschwindigkeit anzuzeigen.
Wir sind heute beim Treffen in Erfurt den Cooper Works CS gefahren und haben es echt geschafft, ihn auf über 240 zukriegen!
Die Tachonadel schlug am Resetknopf des Kilometerzählers an...
Der pure Wahnsinn...
Na ja, wollte das nur mal loswerden *grins*
Wenn ihr die Möglichkeit habt, besorgt euch die Karre für 'ne Fahrt und ab auf die Autobahn!!!
über 240 im Mini... Ich war dabei... - GrillMeister - 06.06.2004
ganz schön mutig. hätte ich mich mit 19 nicht getraut. bin wohl einfach zu verantwortungsvoll.
über 240 im Mini... Ich war dabei... - evilDOGG - 06.06.2004
@mks24:
Ich glaube, da gibts eine Menge Alternativ-CooperS,
die das auch problemlos schaffen
über 240 im Mini... Ich war dabei... - Zetto - 06.06.2004
evilDOGG schrieb:@mks24:
Ich glaube, da gibts eine Menge Alternativ-CooperS,
die das auch problemlos schaffen 
Da gibt es sogar welche, die schaffen das fast - und haben dafür einfach nur 80 EUR ausgegeben.
Aber keine Frage der JCW geht schon ganz gut.
hey, bin nicht selber gefahren. war ein freund von mir... und die straße war frei... 3 spuren nur für uns und ein m3 vor/neben uns... dennoch, mit nem mcs mit mth schaffst du 240, kannst sie aber auf der geraden nicht halten, da es einfach an leistung fehlt... hier liegt der JCW einfach klar vorn...
und hey, ich hab nicht behauptet, dass die 5.ooo € die verlangt werden, gerechtfertigt sind...
eher im gegenteil, geh zu nem ordentlichen tuner und der bastelt dir noch viel mehr rein, als JCW
dennoch war es einfach nur super und ich bin der meinung, dass man das doch schon mal erlebt haben sollte
über 240 im Mini... Ich war dabei... - Zetto - 06.06.2004
mks_24 - keine Frage - der JCW ist schon ein geniales Teil. Und glaube mir, es ist schon etwas besonderes, wenn du mit solch kleinen Auto auf der Autobahn ständig hinterm Porsche Cheyenne hängst. Und noch schöner ist es, wenn du das zusammen mit einem VW Käfer machst
über 240 im Mini... Ich war dabei... -
eS - 06.06.2004
Zetto schrieb:hinterm Porsche Cheyenne
"hinter"?
achso, weil es hier doch noch hies, verantwortungslos mit 19...
habe seit mehr als 2 jahren meinen führerschein... nur so als info
über 240 im Mini... Ich war dabei... -
allanin - 06.06.2004
und war dir komisch in den knien - bei 240 im mini???
mir wird, wahrscheinlich weil man es so selten fährt bei 240 im aktuellen 5´er schon etwas flau, denn da gibt es kein halten bei einer unachtsamkeit. und der 5´er bringt noch mehr masse und ruhe mit, als der kleine. obwohl ich es auch total geil finde mit der knutschkugel so über die piste zu prügeln
allanin
na ja, ich saß ja gott sei dank hinten und da hast du ja die "angstgriffe" im dach... na ja, war schon ein mulmiges gefühl, weil bei dem kleinen merkst du ja jede bodenwelle und unebenheit derart stark, dass man doch schon recht angespannt im auto sitzt. aber irgendwie überwog doch mehr die faszination und neugier, wie schnell der kleine "rennt". nun ja, und dann ist natürlich der m3 nicht zu vergessen...
wann hat man das schon mal?!
freie autobahn, 3 spuren, kein regen, kein tempolimit, einen jcw mini und einen m3... so gut wie nie, oder?!