MINI² - Die ComMINIty
Moin Moin... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Moin Moin... (/showthread.php?tid=49918)

Seiten: 1 2

Moin Moin... - Hasenbraten - 28.11.2013

ihr Lieben..

mich hats erwischt... Mr. Orange der MINI WAHN

nun.. ich habe mich entschlossen dem V-olks W-ahnsinn den Rücken zu zukehren.

Zu mir... ich bin Christian 27 Jahre und komme aus Niedersachsen. zwischen OS und OL

nach 6,5 Jahren Lupo 1,4tdi mit 302tkm. und einer mehr als dramatisch geendeten 4 Monats affaire mit einem `08er Beetle TDI diesen Sommer... hatte ich die Schnauze absolut voll. Xaver

Es ist ein im Dez.`05 gefertigter ParkLane One D mit 88 PS. und gerade mal 60tkm. gelaufen.
Hab den meinem Freund abgekauft der ihn als Fun Fahrzeug hatte und eigentlich nen Firmenwagen fährt.

Er hat ne ziemlich coole Ausstattung:
Recaro Sportledersitze + Heizung
Xenonscheinwerfer
Klimaautomatik
Boardcomputer
ASC
getönte Front und Heckscheiben
H&R 35mm Federn und CooperS Dämpfer
Chromspiegel und Tankklappe
ich glaub sogar das AerodynamikpaketHead Scratch mit Dachspoiler
nen karo Dach und die karo Seitenverzierung vom Checkmate

die 7-hole mit Winterreifen und die BrideSpoke fürn Sommer.

ich fahr den Mini nun seit Samstag und war gestern auf der Autobahn und dachte... gut 175km/h sind eingetragen... 203km/h sagt der Tacho... Pirat

bin mit den 88PS sehr zufrieden, klar ist das kein vergleich zum Cooper S oder JohnWorks...
aber der verbrauch ist bombe.. und bis 3000rpm geht der schon gut und sparsam und ab 3000rpm kommt der turbo nochmal richtig und schiebt gut an. fährt sich nen bisschen wie nen Benziner.

muss sagen das es hier sehr übersichtlich und detailiert gestaltet ist und man schon beim durchstöbern einiger beiträge nen derben unterschied zu so manch anderem Forum festellen kann... Zwinkern

So... auf gute Fahrt Party!!

Mr. Orange

lg.

leider klappt das mit den fotos hochladen noch nicht so... mhmm

Moin Moin... - Cappo - 28.11.2013

MoinsenWinke 02 Herzlich Willkommen hierSonne

Moin Moin... - Ayita - 28.11.2013

Hallo Christian Winken
Herzlich Willkommen hier im Forum, finde es hier auch klasse und die User sind echt in Ordnung. Top Habe schon sehr viele sehr nette Leute kennen gelernt. Party 02
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem MINI und viele sorglose Kilometer. Top
Das mit den Bildern bekommst du auch noch hin. Lade sie doch in deine Galerie, dann öffnest du ein Bild deiner Galerie und kopierst den 'Direkt Link Code' dann drückst du beim Antworten oben auf das Postkartensymbol und fügst den Link ein. Fertig! Top
Hoffe es klappt jetzt. Zwinkern
LG,
Andrea

Moin Moin... - ramski - 28.11.2013

Hello!

Klingt Cool ,wenn Dein One D so gut geht, mein Clubi zieht seit der Softwareoptimierung noch besser weg, aber laut Tacho und Navi ist bei 200 Schluß.
Wie schaut es mit Bildern aus von Deinem Mini?
Wünsche Dir Weiterhin Viel Spass und Sorgenfreies Fahren!

Moin Moin... - Chief - 28.11.2013

ramski schrieb:Hello!

Klingt Cool ,wenn Dein One D so gut geht, mein Clubi zieht seit der Softwareoptimierung noch besser weg, aber laut Tacho und Navi ist bei 200 Schluß.
Wie schaut es mit Bildern aus von Deinem Mini?
Wünsche Dir Weiterhin Viel Spass und Sorgenfreies Fahren!

Das schafft mein Klubmann One auch ohne mir bekannte Softwareoptimierung laut Navi Head Scratch

Ansonsten willkommen in Forum!

Ohne Fotos sinnlos!

Moin Moin... - Der Dicke - 28.11.2013

Hi Christian. Willkommen bei den Minisüchtigen Sonne

Muss nicht immer ein S oder ein JCW sein, um Spaß zu haben.

Ganz viel Spaß wünsche ich dir hier im Forum Yeah!

Lass mal sehen, den Kleinen Winke 02

Moin Moin... - francplac - 29.11.2013

Auch von mir ein Willkommen im Forum.
Bin selbst neu, aber scheint sehr lustig zu sein hier Smile :)

Moin Moin... - jeb - 29.11.2013

Hmm. foto's sind ja pflicht, aber dürfen im Forum nur "sehr begrenzt" groß sein.. ein Foto-Upload-Site könnte da behilflich sein..

Willkommen! Top Wieder ein Dieselfahrer mehr Mr. Orange

Trotz das die meisten Petrol-Heads sind, wird man hier als Dieselfahrer nicht in eine Ecke geschoben.. gut so Yeah!

Moin Moin... - Hasenbraten - 29.11.2013

So...

Ich hoffe das klappt jetzt.. Mr. Orange

ich mach auch nochmal Fotos von hinten... und von innen Big Grin

aber vorerst muss das jetzt mal reichen... das wetter lädt nicht gerade so zum Fotos machen ein und man könnte quasi jeden tag inne waschstraße fahren... Püh!

Moin Moin... - jeb - 29.11.2013

Schönschön!

Das ist ein echt hübsch aufgebauter MINI, kann man nicht anders sagen Top