MINI² - Die ComMINIty
Welche Streifenfarbe bei Hot Chocolate? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=175)
+--- Thema: Welche Streifenfarbe bei Hot Chocolate? (/showthread.php?tid=50254)

Seiten: 1 2 3 4


Welche Streifenfarbe bei Hot Chocolate? - Ferrero - 08.01.2014

Momentan sind bei meinem braunen Clubbi silbern-glänzende Streifen angebracht. Diese haben aber schon Risse und gefallen mir allgemein nicht mehr, was neues soll also her. Ich bin mir aber total unschlüssig, welche Farbe Confused Auf jeden Fall möchte ich nichts "normales", wie schwarz, weiß oder sowas. Es darf gerne auffälliger sein.

[Bild: 16996091nw.jpg]

[Bild: 16996092br.jpg]


Foliert werden soll die Motorhaube, das Dach, sowie die hinteren Türen (so, wie die Streifen jetzt auch sind). Desweiteren sollen die Türgriffe die gleiche Farbe haben und die Scheinwerferringe werden wohl schwarz werden Smile

Ich habe in der Galerie z. B. den hier entdeckt http://www.mini2.info/gallery/showimage.php?i=54661&c=65

Sowas in der Art hatte ich mir vorgestellt.

Habt ihr vielleicht einen heißen Tipp für mich?
Ich hab ja schon an Violett gedacht Oops!


Welche Streifenfarbe bei Hot Chocolate? - dor hudda - 08.01.2014

Ich hab das mal mit Gold gesehn, fand ich richtig lecker und wäre eine tolle Erinnerung an deinen Verflossenen Pfeifen


Welche Streifenfarbe bei Hot Chocolate? - Doenermann - 08.01.2014

dor hudda schrieb:Ich hab das mal mit Gold gesehn, fand ich richtig lecker und wäre eine tolle Erinnerung an deinen Verflossenen Pfeifen

Hi 5 ich bin auch für Gold. In Kombination mit dem Braun genial Top
Ansonsten wieder Silber, aber das wolltest du ja nicht mehr


Welche Streifenfarbe bei Hot Chocolate? - Doenermann - 08.01.2014

dor hudda schrieb:Ich hab das mal mit Gold gesehn, fand ich richtig lecker und wäre eine tolle Erinnerung an deinen Verflossenen Pfeifen

Hi 5 ich bin auch für Gold. In Kombination mit dem Braun genial Top
Ansonsten wieder Silber, aber das wolltest du ja nicht mehr


Welche Streifenfarbe bei Hot Chocolate? - Ferrero - 08.01.2014

Ja Gold mit der Erinnerung das stimmt wohl Sonne Aber ob das auch gut aussieht? Das kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen..schick wärs ja Pfeifen


Welche Streifenfarbe bei Hot Chocolate? - Ferrero - 08.01.2014

Ja Gold mit der Erinnerung das stimmt wohl Sonne Aber ob das auch gut aussieht? Das kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen..schick wärs ja Pfeifen


Welche Streifenfarbe bei Hot Chocolate? - dor hudda - 08.01.2014

Ich gugg mal ob ich Bilder finde


Welche Streifenfarbe bei Hot Chocolate? - Benutzername - 08.01.2014

auf jeden Fall passt Gold und Braun Nicken Leider finde ich gerade auch kein Bild

Aber:
Ferrero schrieb:Auf jeden Fall möchte ich nichts "normales", wie schwarz, weiß oder sowas. Es darf gerne auffälliger sein.
..
Sowas in der Art hatte ich mir vorgestellt.

Habt ihr vielleicht einen heißen Tipp für mich?
Ich hab ja schon an Violett gedacht Oops!
Da kann ich - welch Überraschung - dann natürlich Pink empfehlen Muhaha wobei Violett zur Not auch ginge.

Alleine schon diese Komposition Sabber ein dezentes und sehr edles Braun-mettalic mit einem lauten und energiegeladenen Pink eek!
Als würde man Paul Potts und Miley Cyrus (oder natürlich P!NK) zusammen in ein Song packen Party 02


Welche Streifenfarbe bei Hot Chocolate? - KonnyKolumna - 09.01.2014

Einfach mal im Photoshop nach belieben einfärben, dann weiss man ob's aussieht/gefällt oder eben nicht. Schulter zucken


Welche Streifenfarbe bei Hot Chocolate? - Minimaik - 09.01.2014

Ferrero schrieb:Ja Gold mit der Erinnerung das stimmt wohl Sonne Aber ob das auch gut aussieht? Das kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen..schick wärs ja Pfeifen

Den MINI mit Braun-Orange kenn ich, hatte danach Gold drauf, sah absolut Klasse aus! Top