MINI² - Die ComMINIty
Clubman´s BAM BAM - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Clubman´s BAM BAM (/showthread.php?tid=50280)



Clubman´s BAM BAM - Clubman77 - 10.01.2014

So dann mach ich hier jetzt auch mal was auf Wink

Noch mal kurz zu meiner Person bin Ingo 36 Jahre alt und wohne jetzt im schönem Regensburg mit meiner Frau und 3 Hunden zusammen ...
ich war immer ein VAGler angefangen hat es mit meinem LUPO GTI 1,8 T umbau 250+ PS Wink ... [Bild: li59.jpg]
den habe ich dann gegen einen Caddy3 1,9tdi eingetauscht da mir der tdi zulangsam war war erst mal ein Chiptuning fällig 150diesel PS sollten erst mal reichen .... hat nicht gereicht dann habe ich gedacht was solles machen wir einen auf dicke hose und bauen eine Motor aus dem Passat R36 ein das reichte immer noch nicht aud dann kam der Turbo drauf und das war schon lustig ... aber nach dem dritten Turbo muste er weg [Bild: 6h3p.jpg] so das waren erst mal die EX Auto´s ....

so nun muste ja was neues her was kleines mit Dampf "Mini"+ meinte meine Frau ok ich als alter Vagler Confused wir uns auf die suche gemacht und dann schaute ich nach "Minis" aber was für eine sollt es den sein ich meinte nehmen wir einen Clubman da passt wennigsten´s was in den Kofferraum haben und dann für einen Clubman in Dark Silver entschieden mit Leder und so schnickschnack halt ... Die ersten kleinen veränderungen sind auch schon gemacht Federn und Leistungskur [Bild: a597.jpg]

so jetzt stelle ich euch BAMBAM auch mal vor
[Bild: j4l8.jpg]

ach ja meine Frau fährt ja noch einen Caddy 2,0tdi und ihr Rehlein
[Bild: 425f.jpg]


Lieben Gruss


Clubman´s BAM BAM - chubv - 12.01.2014

Scharfe Umabuten hattest du da Respekt

Wann baust du den 35i Motor in den MINI? Devil!


Clubman´s BAM BAM - PLÖXY - 12.01.2014

Willkommen bei den verstrahlten Sonne

Ich hab irgendwann meine Elli auch gegen einen JCW Clubi getauscht.
Der Lotus war klasse und hat Spass gemacht, aber ich muss leider gestehen das der JCW das ganze Jahr und bei Wind und Wetter genauso viel Spass machtTop

Yeah!


Clubman´s BAM BAM - ramski - 12.01.2014

Hello

dann hoffe ich Dein Clubman macht so Viel Spass, das Du bei dem bleibst, verändern wirst sicher noch einiges daran, und auf mehr Bilder bin ich auch schon gespannt!
Wünsche Dir Viel Spass und Sorgenfreies Fahren!


Clubman´s BAM BAM - Minimaik - 12.01.2014

Servus Ingo,

schön, dass es dein Clubbi jetzt auch hierher geschafft hat! Sonne

Hab ihn gestern ja leider nicht begutachten können, aber das wird bei besserem Wetter nochmal gemacht Top


Clubman´s BAM BAM - Clubman77 - 15.02.2014

Mal wieder ein paar neue fotos

[Bild: dmk4.jpg]

[Bild: n0i8.jpg]

das war mit der Mini Sence München & Regensburg.
BMW Welt München

[Bild: z8ni.jpg]


Clubman´s BAM BAM - Memphis_Rains - 15.02.2014

Schöne Fotos vom Clubbi! Ärgere mich immer noch ein wenig, dass es uns zeitlich leider nicht möglich war auch zu kommen...