MINI² - Die ComMINIty
Elbe die II. - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² treffen (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: Elbe die II. (/showthread.php?tid=50370)

Seiten: 1 2 3 4 5


Elbe die II. - U-Bootkommandant - 16.02.2014

ob geschossen oder offen, ich würde gerne mit meinem r59 dabei sein.Winke 02
Wann gibt es denn einen exakten Termin. In welchem Gebiet oder Ort ?
Ich lese hier von den letzten beiden Wochenenden im juli ,
lese aber auch vom 8.5. bis 12.06.
Kann man mir da mal helfen ?

Danke


Elbe die II. - hannes - 16.02.2014

U-Bootkommandant schrieb:ob geschossen oder offen, ich würde gerne mit meinem r59 dabei sein.Winke 02
Wann gibt es denn einen exakten Termin. In welchem Gebiet oder Ort ?
Ich lese hier von den letzten beiden Wochenenden im juli ,
lese aber auch vom 8.5. bis 12.06.
Kann man mir da mal helfen ?

Danke

... ich denke, da geht es um zwei verschiedene Sachen: Terrier plant "seine" Tour für Juli und Bernd "muss" für Mai/Juni etwas organisieren...
Oder ???


Elbe die II. - Boonzay - 17.02.2014

hannes schrieb:... ich denke, da geht es um zwei verschiedene Sachen: Terrier plant "seine" Tour für Juli und Bernd "muss" für Mai/Juni etwas organisieren...
Oder ???

Bis lang ist das ja nur angedacht und eine Firmen- / Kunden Interessenten Veranstaltung Zwinkern. Aber wenn der Termin steht werde ich Ihn mit sicherheit hier bekannt geben Pfeifen.

Und voraussichtlich wird es wieder ein Samstag werden. Anbeten.


Elbe die II. - Fahrspass - 26.02.2014

Sind das hier alles nur Absichtserklärungen oder gibt's auch irgendwann mal was Konkretes ... Warten...

Ansonsten würde es sich anbieten die Orga und Terminfindung solange ins Chapter auszulagern ... Pfeifen


Elbe die II. - Boonzay - 26.02.2014

Vielleicht mal einen Termin für eine Erkundiúngstour planen ?

das Chapter Nord will ja in absehbarer Zukunft wieder regelmäßige Ausfahrten machen. Vielleicht ergibt sich ja da was Pfeifen


Elbe die II. - Terrier - 26.02.2014

Guten Abend aus Lüneburg,
hier mal kurz eine Erläuterung zur eigentlichen Entstehung bzw Idee diesen Freds den ich ins leben gerufen habe.
Ich bin letztes Jahr mal von einem Mitglied aus diesem Forum gefragt worden ob ich nicht einmal eine Tour entlang der Elbe planen könnte. Diese wurde bejaht und es wurde eine sehr spontane Tour aus diesem vorhaben. Auf Grund der eigentlichen Resonanz
Zitat:" sehr schade das es so spontan und kurzfristig hier angeboten wurde sonst wären wir sicher dabei"
Und das nicht nur von einem User, habe ich mich entschlossen es in diesem Jahr deutlich früher hier bekannt zu geben um jedem eine gewisse planungsmöglichkeit zu bieten.
Das war die Absicht meinerseits! Was von dem ein oder anderem daraus gemacht wurde kann jeder hier im einzelnen nachlesen.
Ich habe bereits mitgeteilt wann, wie und wo das ganze in etwa stattfinden soll. Des weiteren habe ich angeboten eine Erkundung ab April (weil mein MINI bis April Winterschlaf hält) zu absolvieren. Auf die PN der möglichen Teilnehmer dieser Erkundung warte ich heute noch....
Wenn jemand der Meinung ist er möchte sich bei der Sache mit einklinken, dann möge er das tun und mich kontaktieren, wenn nicht möge man sich zu gegebener zeit in die liste der Teilnehmer (die noch folgt) eintragen und sich bis dahin in Geduld üben.
Ich bedanke mich für euer Verständnis
Gruß vom TerrierYeah!