MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: MINI² friends Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Thema: U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern (/showthread.php?tid=50406)



U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - ClubmÄn - 08.04.2014

AmelieAugenstern schrieb:Auto Nummer ACHT??????! eek! eek! eek!
Ich hätte da noch eins, das gewaschen werden müsste... Pfeifen

JopBig Grin War so im Waschfieber da kam gleich RundumschlagSmile

Mein MINI, die E-Klasse von meinem Vater, Auto von Mutter, dann Opa, drei Firmensprinter und den 911 Carrera 4s von meinem OnkelBig Grin

Ich würde deinen ja waschen, aber wenn du zurückgefahren bist ist er wieder dreckigSad


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - KonnyKolumna - 08.04.2014

ClubmÄn schrieb:JopBig Grin War so im Waschfieber da kam gleich RundumschlagSmile

Mein MINI, die E-Klasse von meinem Vater, Auto von Mutter, dann Opa, drei Firmensprinter und den 911 Carrera 4s von meinem OnkelBig Grin

Ich würde deinen ja waschen, aber wenn du zurückgefahren bist ist er wieder dreckigSad

Dein Onkel wohnt aber nicht in Naumburg und tankt wie ein Vollidiot!? Peitsche
Aber.... So ein MINI passt doch bestimmt im einen der Sprinter.....? Smile!


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - ClubmÄn - 08.04.2014

AmelieAugenstern schrieb:Dein Onkel wohnt aber nicht in Naumburg und tankt wie ein Vollidiot!? Peitsche
Aber.... So ein MINI passt doch bestimmt im einen der Sprinter.....? Smile!

Nene. Der wohnt bei mir im Dorf Lol

Ja das müssten wir mal probieren Sonne


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Minimaik - 08.04.2014

AmelieAugenstern schrieb:SCHAAAAAAUMPAAAAARTY!!!!! Yeah!

JubelnWoohoooo!Jubeln

So, 1,5h noch und dann hab ich von 14 bis 20 Uhr FREIWILLIG in der Benutzerhochschule gelernt SchwitzenIhn Ohnmacht fallen


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Anakin3456 - 09.04.2014

Minimaik schrieb:JubelnWoohoooo!Jubeln

So, 1,5h noch und dann hab ich von 14 bis 20 Uhr FREIWILLIG in der Benutzerhochschule gelernt SchwitzenIhn Ohnmacht fallen

Sauber!

Ich fahr jetzt dann ins Benuzerexpresspaketzentrum um dort die Benutzeogistik voranzutreiben


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - ClubmÄn - 09.04.2014

Guten MorgenWinke 02


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Minimaik - 09.04.2014

Morgen Meld!

Anakin3456 schrieb:Sauber!

Ich fahr jetzt dann ins Benuzerexpresspaketzentrum um dort die Benutzeogistik voranzutreiben

Wenn manche Benutzerpäkchen nicht schnell und zuverlässig an den Benutzerort kommen, könnte es ein großes Benutzermassaker geben Muhaha


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - ClubmÄn - 09.04.2014

Minimaik schrieb:Morgen Meld!



Wenn manche Benutzerpäkchen nicht schnell und zuverlässig an den Benutzerort kommen, könnte es ein großes Benutzermassaker geben Muhaha

LolLol


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Anakin3456 - 09.04.2014

Minimaik schrieb:Morgen Meld!



Wenn manche Benutzerpäkchen nicht schnell und zuverlässig an den Benutzerort kommen, könnte es ein großes Benutzermassaker geben Muhaha

Genau Muhaha aber ich lasse den Leuten meistens defekte Telefone wegnehmen oder andere Sachen die die Asiaten gerne haben. Milchpulver zum Beispiel das geht hier weg wie Works umsonsteek! Ja ich habe hier 3 Tonnen Milchpulver für Hong Kong LolLol


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Anakin3456 - 09.04.2014

Anakin3456 schrieb:Genau Muhaha aber ich lasse den Leuten meistens defekte Telefone wegnehmen oder andere Sachen die die Asiaten gerne haben. Milchpulver zum Beispiel das geht hier weg wie Works umsonsteek! Ja ich habe hier 3 Tonnen Milchpulver für Hong Kong LolLol

Denn die Benutzerbabys aus der Volksbenutzerrepublik China möchten gerne das heimische Benutzermilchpulver meiden weil da Benutzerquecksilber drinnen isteek!.
Also beauftragen Sie die Benutzerstudenten für 1 Benutzereuonen Benutzerprovision pro Benutzermilchpulverpaket. Damit die Benutzerstudenten das dann mit der Benutzerspedition in die Volksbenutzerrepublik China senden.
Bei 500gramm das Benutzermilchpulverpaket und bis zu 3 Tonnen Benutzerfrachtgewicht its das doch eine recht Ordentliche "Benutzermilchpulver von der Bundesbenutzerrepublik Deutschland in die Volksbenutzerrepublik China schick Benutzerprovision" und ein echt genialer "Benutzerstudentennebenverdienst". He He

So jetzt habe ich das Wort Benutzer sehr hart benutzt es braucht jetzt mal eine Benutzerpause TotlachenDevil!Mr. Gulf