MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: MINI² friends Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Thema: U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern (/showthread.php?tid=50406)



U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - dor hudda - 11.04.2014

Anakin3456 schrieb:Hmm dann fährt man vorsichtig und fährt mit rechtem Fuß aufm Gas

Edit: Der Linke schweb über der Bremse Big Grin

Schon mal mit links gebremst?eek!

Probiers mal, aber nur wenn keiner hinter dir istMr. Orange

Minimaik schrieb:Hui ok eek! des is bestimmt ned einfach Confused Gut, dass ich bis dahin noch 2 Jahre Zeit hab Pfeifen

Naja, davon lass ich mich jetzt auch nicht mehr stopenSonne


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Anakin3456 - 11.04.2014

dor hudda schrieb:Schon mal mit links gebremst?eek!

Probiers mal, aber nur wenn keiner hinter dir istMr. Orange

Sicher hab ich schonmal mit Links gebremst NickenDevil!

Geht supi!Top
Das kann man lernen und trainieren Devil!Mr. Gulf
Man braucht nur ein bisschen Gefühl Mr. GulfParty!!


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - dor hudda - 11.04.2014

Anakin3456 schrieb:Sicher hab ich schonmal mit Links gebremst NickenDevil!

Geht supi!Top
Das kann man lernen und trainieren Devil!Mr. Gulf
Man braucht nur ein bisschen Gefühl Mr. GulfParty!!

Wenn du nicht gerade automatik fährst bringt dir das aber nicht viel oder kuppelst du dann mit der linken hand?Devil!

Dann üb lieber die Hacke/Spitze-TechnikTop


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Benutzername - 11.04.2014

Minimaik schrieb:Totlachen

Nochmal, WAS musst du formulieren? Head Scratch quasi das endgültige Thema deiner Diplomarbeit oder wie?
Auswahl und Formulierung des Themas habe ich ganz bequem meinen Betreuer machen lassen Zwinkern Musste dann nur ein paar Duzend Seiten in ein paar Tagen dazu schreiben und mir meine 4 abholen Top


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - dor hudda - 11.04.2014

Benutzername schrieb:Auswahl und Formulierung des Themas habe ich ganz bequem meinen Betreuer machen lassen Zwinkern Musste dann nur ein paar Duzend Seiten in ein paar Tagen dazu schreiben und mir meine 4 abholen Top

Und genau das hab ich nicht vor. Der Trick ist ja, immer faul sein und erst dann richtig loslegen wenns drauf ankommt. Den Moment darf man nur nicht verpennenHe He


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Benutzername - 11.04.2014

dor hudda schrieb:Und genau das hab ich nicht vor. Der Trick ist ja, immer faul sein und erst dann richtig loslegen wenns drauf ankommt. Den Moment darf man nur nicht verpennenHe He
zugegeben, leicht verzockt. Aber "no risk, no fun" bzw. "mal verliert man und mal gewinnen die anderen" Schulter zucken


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Minimaik - 11.04.2014

Also ich will in meiner Bachelor-Arbeit sicher keine 4 haben eek! das ist in den Prüfungen schon nervig genug... Außerdem macht die 30% der Note aus bei uns, da kann man seinen Schnitt nochmal gut mit anheben Nicken


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Benutzername - 11.04.2014

Minimaik schrieb:Also ich will in meiner Bachelor-Arbeit sicher keine 4 haben eek! das ist in den Prüfungen schon nervig genug... Außerdem macht die 30% der Note aus bei uns, da kann man seinen Schnitt nochmal gut mit anheben Nicken
bei mir auch 30%, hat meinen Schnitt gut nach unten gezogen Confused


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Ferrero - 11.04.2014

Minimaik schrieb:Definitiv mal eine ordentliche Achsvermessung machen lassen!

ClubmÄn schrieb:Ich würd sagen,dass klingt nach ner verstellten Spur

dor hudda schrieb:Genau und den Reifendruck prüfen


Dachte auch eher an Spur

Danke Top


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - ClubmÄn - 11.04.2014

War eben bei meinem teilespezi. Hat der doch nur eine abdeckkappe bestelltMotzen