MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: MINI² friends Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Thema: U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern (/showthread.php?tid=50406)



U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - KonnyKolumna - 11.04.2014

Wie ärgerlich... Augenrollen
Die wissen erstaunlich oft nicht was sie tun..
Mir wollten die auch einreden, dass es keinen unischwarzen Lackstift gäbe... Konnte denen aber zum Glück selber mit der Teilenummer aushelfen.

Kompetentes Fachpersonal halt...


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - ClubmÄn - 11.04.2014

Hab ich mir auch gedacht. Warum braucht man denn eine??
Gut die wussten nichtmal was man damit machtBig Grin


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Benutzername - 11.04.2014

AmelieAugenstern schrieb:Wie ärgerlich... Augenrollen
Die wissen erstaunlich oft nicht was sie tun..
Mir wollten die auch einreden, dass es keinen unischwarzen Lackstift gäbe... Konnte denen aber zum Glück selber mit der Teilenummer aushelfen.

Kompetentes Fachpersonal halt...

ich bin damals auch gleich mit dem Ausdruck von realem hin, wo ich mit Marker die betroffenen Teile und die Teilenummern markiert habe Top


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Benutzername - 11.04.2014

ClubmÄn schrieb:Hab ich mir auch gedacht. Warum braucht man denn eine??
Gut die wussten nichtmal was man damit machtBig Grin

Lol kann mir gut vorstellen, dass wenn Scheins mit Abdeckkappen kommen würden, die für Teile der Verpackung halten und wegschmeißen würden Devil!


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - ClubmÄn - 11.04.2014

Benutzername schrieb:Lol kann mir gut vorstellen, dass wenn Scheins mit Abdeckkappen kommen würden, die für Teile der Verpackung halten und wegschmeißen würden Devil!

Zuzutrauen wäre es denen. Können sie erst am Dienstag zum FoliererSad


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - dor hudda - 11.04.2014

ClubmÄn schrieb:Zuzutrauen wäre es denen. Können sie erst am Dienstag zum FoliererSad

Du lässt die Kappen folieren? Wusste gar nicht das die Folie da dadrauf hält


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Minimaik - 12.04.2014

ClubmÄn schrieb:Hab ich mir auch gedacht. Warum braucht man denn eine??
Gut die wussten nichtmal was man damit machtBig Grin

Hör mir auf, was ich da für eine Misere mit dem Teilemenschen hatte Schimpfen

"Eine Abdeckkappe für... was?!"
Für die MINI Zusatzscheinwerfer für den R53 ... *zeig* da wie auf dem Foto, nur eben nicht R56 sondern R53!
"... und die Kappen gibt es original von MINI?!"
Ja, gibt es.
"*such tipp tipp tipp Am PC arbeiten* ich find nix"
Kleinen Moment, ich such Ihnen die Teilenummer.


Unfähig doch drölfdausendmillionen Augenrollen


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Minimaik - 12.04.2014

dor hudda schrieb:Du lässt die Kappen folieren? Wusste gar nicht das die Folie da dadrauf hält

Hält Nicken

Hatte den Schriftzug auch in weiß foliert (scheiß Arbeit, mach ich nie wieder, sieht auch nicht so gut aus wenn man nah ran geht Traurig nicken)


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - ClubmÄn - 12.04.2014

Minimaik schrieb:Hält Nicken

Hatte den Schriftzug auch in weiß foliert (scheiß Arbeit, mach ich nie wieder, sieht auch nicht so gut aus wenn man nah ran geht Traurig nicken)

Mein folienmensch wird es schon richten. Will den Schriftzug in Silber habenPfeifen


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Benutzername - 12.04.2014

Minimaik schrieb:Hör mir auf, was ich da für eine Misere mit dem Teilemenschen hatte Schimpfen

"Eine Abdeckkappe für... was?!"
Für die MINI Zusatzscheinwerfer für den R53 ... *zeig* da wie auf dem Foto, nur eben nicht R56 sondern R53!
"... und die Kappen gibt es original von MINI?!"
Ja, gibt es.
"*such tipp tipp tipp Am PC arbeiten* ich find nix"
Kleinen Moment, ich such Ihnen die Teilenummer.


Unfähig doch drölfdausendmillionen Augenrollen

war das die Geschichte, als du dann raus bist eine rauchen und auf dem Handy die Nummer rausgesucht hast? So genial Respekt Hätte auch gerne, dass meine "Kunden" ihre Probleme selber lösen Lol