MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: MINI² friends Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Thema: U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern (/showthread.php?tid=50406)



U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - dor hudda - 01.05.2014

Guten Morgen!

So ich zieh heute nach LeipzigSonne

Wenn ihr nix von mir hört muckt das InternetHe He


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Benutzername - 01.05.2014

Ferrero schrieb:Ich hab seit heute "Wochenende" und gleich mal den halben Tag bei ner Werkstatt verbracht. Weil der Mini ständig in eine Richtung gezogen hat, habe ich die Achsen prüfen lassen. Natürlich - wie solls auch anders sein - sind es nicht nur die Achsen sondern gleich wieder was teureres Böse!Püh!Confused Die beiden vorderen "Spurstangen sind fest", das kostet wieder 450€, Termin ist aber erst Ende Mai frei. Des blöde Start-Stop funktioniert auch immer noch nicht, ist bestimmt auch wieder was teureres, ich hab schon gar keine Lust, das nachschauen zu lassen Püh! Ständig ist da was neues, furchtbar. Das schlimme ist, dass ich mein Baby trotzdem noch gern hab Mr. Orange
Nicken trotz der ständigen und hohen Reparaturen, ein Blick in das süße Gesicht und alles passt wieder Top
Und mit der Zeit härtet man da ab, alles unter 1.000 ist dann eine kleine Reparatur Traurig nicken

AmelieAugenstern schrieb:Ich glaub', ich hol mir erstmal eine Extraportion Schlaf. Püh!
Hi 5 habe ich auch sowas von nötig Top

dor hudda schrieb:Wenn ihr nix von mir hört muckt das InternetHe He
oder Leipzig hat dich He He


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - ClubmÄn - 01.05.2014

AmelieAugenstern schrieb:Nabend ihr Süßen!

...ich hab auf Arbeit nichtmal Internet und kann daher nur via Smartphone mit euch kommunizieren! Flennen
Habt ihr denn Pläne für morgen?
Ich glaub', ich hol mir erstmal eine Extraportion Schlaf. Püh!

Genau. Die extraportion ist es geworden. Waren auch drei hammerharte WochenConfused


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Anakin3456 - 02.05.2014

Guten Morgeen Smile :)Winke 02

Es ist Freiiitaaaag Mr. Gulf Noch 4:30 zu arbeitenSonne


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Ferrero - 02.05.2014

Anakin3456 schrieb:Das mit dem rüberziehen kenn ich zu gut..

Aber wenn du Runflats fährst ist das ganz normal das er der Spurrille nachtaucht is bei mir immer ne riesen umgewöhnung von den kleinen 195 auf die "grossen" 205 mit Runflat.

Und bei der Start Stopp Automatik wäre ich froh wenn die nicht geht Mr. Gulf Devil!
Ich kam mal von der BAB runter nach nem fetten Tiefflug und was macht Start Stopp bei "glühendem" Turob den Motor aus Nen Vogel Motzen


Ja das kanns auch sein, die Sommerreifen sind Runflats Confused


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Anakin3456 - 02.05.2014

Ferrero schrieb:Ja das kanns auch sein, die Sommerreifen sind Runflats Confused

Da taucht meiner liebend gerne der Spur nach und zieht auch mal nach links oder rechts aber wenn die Spurstange fest wäre dann würds ja nur noch in die eine richtung gehen unds Lenkrad würde denke ich auch schwerer gehenHead Scratch


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Ferrero - 02.05.2014

Naja es sind beide Spurstangen fest und das Auto zieht mal nach links, mal nach rechts und mal gar nicht. Warum auch immer Lol
Und ja, das Lenkrad kommt mir auch schwerer vor.


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Anakin3456 - 02.05.2014

Ferrero schrieb:Naja es sind beide Spurstangen fest und das Auto zieht mal nach links, mal nach rechts und mal gar nicht. Warum auch immer Lol
Und ja, das Lenkrad kommt mir auch schwerer vor.

Also bei mir kommt das von den dickeren Reifen ich hab 205 Runflat drauf das is ein mords Unterschied zu den 196 nicht Runflat. ich glaube bei 210 oder 215 falls die auf den Mini passen wirds noch böserDevil!

Aber mit dem rüberziehen haben Minis ihren eigenen willen Achselzucken


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Ferrero - 02.05.2014

Ja Minis haben ihren eigenen Willen und ihre eigenen Kosten..wäre schön, wenn die selber mal bissi was arbeiten würden und für ihre "Lebenserhaltungskosten" was zugeben würden Lol


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - ClubmÄn - 02.05.2014

Hab ich mich so auf die harztour gefreut. Wird für mich wohl ausfallen. Mich hat's voll umgehauenSad