MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: MINI² friends Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Thema: U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern (/showthread.php?tid=50406)



U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Minimaik - 14.02.2014

Anakin3456 schrieb:Der Stand bei mir um die Ecke ich bieg ab steht da so ein Rotes Monster eek! ich dacht mir och nöööö..



Ja dann Happy Semesterferien oder was du hast Party 01

Genau das Yeah!

ClubmÄn schrieb:Haha Semesterferien sind schon geilYeah!

Ab 1.3. ist Uni vorbei für einen MonatBig Grin dann heißt es nur arbeiten. Aber das voll okSonne

Auch gut Nicken


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Anakin3456 - 14.02.2014

ClubmÄn schrieb:Haha Semesterferien sind schon geilYeah!

Ab 1.3. ist Uni vorbei für einen MonatBig Grin dann heißt es nur arbeiten. Aber das voll okSonne

Ah dann kannst ja schonmal das Lied einstudiern Wenn früh am morgen die Werksirene dröhnt und die Stechuhr beim stechen lalalalalalaDevil!


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Ferrero - 14.02.2014

Kaum zu glauben! Mein goldener Mini hat nun endlich den perfekten Käufer gefunden. Nach vielen Besichtigungen und leeren Versprechungen hat es nun endlich geklappt <3

Das beste:
ich hab mit mir selber ausgemacht, wenn der goldene verkauft ist, dann bekommt mein Brownie neue Streifen - also auf gehts ans folieren Yeah!


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - ClubmÄn - 14.02.2014

Ferrero schrieb:Kaum zu glauben! Mein goldener Mini hat nun endlich den perfekten Käufer gefunden. Nach vielen Besichtigungen und leeren Versprechungen hat es nun endlich geklappt <3

Das beste:
ich hab mit mir selber ausgemacht, wenn der goldene verkauft ist, dann bekommt mein Brownie neue Streifen - also auf gehts ans folieren Yeah!

Sehr schönYeah!
Was Werdens für welche??


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Ferrero - 14.02.2014

Momentan liebäugle ich mit goldenen Streifen, bin mir aber noch unsicher. Werde mir die mal in echt ansehen und es dann entscheiden Wink

Es soll auf jeden Fall nichts langweiliges werden, so wie schwarz/weiß/silber oder sowas Pfeifen


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - ClubmÄn - 14.02.2014

Ferrero schrieb:Momentan liebäugle ich mit goldenen Streifen, bin mir aber noch unsicher. Werde mir die mal in echt ansehen und es dann entscheiden Wink

Es soll auf jeden Fall nichts langweiliges werden, so wie schwarz/weiß/silber oder sowas Pfeifen

Ich bin gespannt


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - KonnyKolumna - 14.02.2014

Ferrero schrieb:Kaum zu glauben! Mein goldener Mini hat nun endlich den perfekten Käufer gefunden. Nach vielen Besichtigungen und leeren Versprechungen hat es nun endlich geklappt <3

Das beste:
ich hab mit mir selber ausgemacht, wenn der goldene verkauft ist, dann bekommt mein Brownie neue Streifen - also auf gehts ans folieren Yeah!

Eigentlich müsstest du ja jetzt deinen Namen hier ändern, hm? Zwinkern


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Ferrero - 14.02.2014

Stimmt, da haste Recht.

Ich weiß aber sowieso keine Alternative und mein Clubbi ist auch namenlos..von demher.. Püh!


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Benutzername - 14.02.2014

AmelieAugenstern schrieb:Eigentlich müsstest du ja jetzt deinen Namen hier ändern, hm? Zwinkern

schon mal ein Ferrero Rocher ausgepackt? Die goldenen Streifen wären dann quasi Reste der Verpackung He He Außerdem gibt es doch noch viele andere Ferrero Produkte, die in etwa die gleiche Farbe haben ... Nutella, mit schwarzen Akzenten wäre es ein bueno, mit weißem Streifen eine Milchschnitte mit weißer Innenausstattung ein Pinguin, oder einfach so als Rondnoir Zwinkern


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Ferrero - 14.02.2014

Benutzername schrieb:schon mal ein Ferrero Rocher ausgepackt? Die goldenen Streifen wären dann quasi Reste der Verpackung He He Außerdem gibt es doch noch viele andere Ferrero Produkte, die in etwa die gleiche Farbe haben ... Nutella, mit schwarzen Akzenten wäre es ein bueno, mit weißem Streifen eine Milchschnitte mit weißer Innenausstattung ein Pinguin, oder einfach so als Rondnoir Zwinkern

Ja, eben deswegen finde ich gold ja so passend. Einerseits ist es eine "Verbindung", andererseits ist euch schick.

Dann fahre ich jetzt also eine Milchschnitte Lol