MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: MINI² friends Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Thema: U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern (/showthread.php?tid=50406)



U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Benutzername - 14.02.2014

Ferrero schrieb:Ja, eben deswegen finde ich gold ja so passend. Einerseits ist es eine "Verbindung", andererseits ist euch schick.

Dann fahre ich jetzt also eine Milchschnitte Lol

also doch kein pink? Ich bin so deprimiert Lol

wenn die jetzt weiß sind Nicken oder ein Vollkorn-Frischkäse-Sandwich, aber ich wüsste nicht, dass es da was von Ferrero gibt Head Scratch dann wärs eher Philadelphia, Buko, Exquisa oder so Wink


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - KonnyKolumna - 14.02.2014

Benutzername schrieb:schon mal ein Ferrero Rocher ausgepackt? Die goldenen Streifen wären dann quasi Reste der Verpackung He He Außerdem gibt es doch noch viele andere Ferrero Produkte, die in etwa die gleiche Farbe haben ... Nutella, mit schwarzen Akzenten wäre es ein bueno, mit weißem Streifen eine Milchschnitte mit weißer Innenausstattung ein Pinguin, oder einfach so als Rondnoir Zwinkern

Keine Ahnung, da nur "Mon Cherie" vegan sind! Püh!


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Benutzername - 14.02.2014

AmelieAugenstern schrieb:Keine Ahnung, da nur "Mon Cherie" vegan sind! Püh!
gelitten He He
eek! ist deiner deswegen außen rot/orange und innen schwarz?


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - KonnyKolumna - 14.02.2014

Benutzername schrieb:gelitten He He
eek! ist deiner deswegen außen rot/orange und innen schwarz?
Nein, wenns nach mir gegangen wäre sähe der anders aus, aber das orange ist auch spitze... Traurig nicken


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Benutzername - 14.02.2014

AmelieAugenstern schrieb:Nein, wenns nach mir gegangen wäre sähe der anders aus, aber das orange ist auch spitze... Traurig nicken

schwarz wie die Nacht? Also wie geschätzt 50% der Autos auf den Straßen? He He


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - KonnyKolumna - 14.02.2014

Benutzername schrieb:schwarz wie die Nacht? Also wie geschätzt 50% der Autos auf den Straßen? He He

Wäre wohl eher was dunkles geworden, ja. Die Vorgänger waren ja auch schwarz und braun... dieses mal ists eben zur Abwechslung 'ne Mädchenfarbe... Püh!
Macht's aber schwer an der Optik vom Auto was zu verändern, zumindest was Kleinigkeiten angeht...


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - dor hudda - 14.02.2014

AmelieAugenstern schrieb:Wäre wohl eher was dunkles geworden, ja. Die Vorgänger waren ja auch schwarz und braun... dieses mal ists eben zur Abwechslung 'ne Mädchenfarbe... Püh!
Macht's aber schwer an der Optik vom Auto was zu verändern, zumindest was Kleinigkeiten angeht...

ein Aufkleber "Bitte nicht am Lacl lecken" wäre doch ein anfangSonne


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - KonnyKolumna - 14.02.2014

dor hudda schrieb:ein Aufkleber "Bitte nicht am Lacl lecken" wäre doch ein anfangSonne

Nicht noch mehr Aufkleber.. Augenrollen He He


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Benutzername - 14.02.2014

AmelieAugenstern schrieb:Wäre wohl eher was dunkles geworden, ja. Die Vorgänger waren ja auch schwarz und braun... dieses mal ists eben zur Abwechslung 'ne Mädchenfarbe... Püh!
Macht's aber schwer an der Optik vom Auto was zu verändern, zumindest was Kleinigkeiten angeht...
eek! das zählt als Mädchenfarbe? Was ist dann männlich? Also außer Pink Zwinkern

inwiefern? Head Scratch man muss ja nicht immer alles ganz schwarz machen, ist ja irgendwann auch langweilig He He


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - dor hudda - 14.02.2014

AmelieAugenstern schrieb:Nicht noch mehr Aufkleber.. Augenrollen He He

Gut, also fällt stickerbombing auch ausLol