MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: MINI² friends Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Thema: U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern (/showthread.php?tid=50406)



U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - KonnyKolumna - 14.02.2014

dor hudda schrieb:ich hab ja auch zuerst hier geantwortet und dann hast du mir das bild gezeigtPfeifen

Zwinkern

Versuch's mal mit MULTITASKING! Da gehört der Laptop auf den Schoß und gleichzeitig das Smartphone in die Hand...! Yeah!


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Benutzername - 14.02.2014

AmelieAugenstern schrieb:Ist das bei den Autos heutzutage echt noch so, ja? Ist mir suspekt


Naaahhaaaain! Ich glaube Betty hat ihre Meinung zu 18" schon oft genug kund getan! Pfeifen
vermute ich jetzt einfach mal Schulter zucken

hätte ja sein können, dass bei dem etwas größeren F56 die 18er die neuen 17er sind He He

AmelieAugenstern schrieb:Versuch's mal mit MULTITASKING! Da gehört der Laptop auf den Schoß und gleichzeitig das Smartphone in die Hand...! Yeah!
und wohin das Tablet? Head Scratch


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - dor hudda - 14.02.2014

AmelieAugenstern schrieb:Versuch's mal mit MULTITASKING! Da gehört der Laptop auf den Schoß und gleichzeitig das Smartphone in die Hand...! Yeah!

Laptop auf dem Schoß? Magst du meine Eier gekocht?eek!


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Benutzername - 15.02.2014

dor hudda schrieb:Laptop auf dem Schoß? Magst du meine Eier gekocht?eek!

hast du vorhin nicht aufgepasst? Was nicht vegan ist, interessiert nicht He He


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - KonnyKolumna - 15.02.2014

Benutzername schrieb:vermute ich jetzt einfach mal Schulter zucken
hätte ja sein können, dass bei dem etwas größeren F56 die 18er die neuen 17er sind He He
und wohin das Tablet? Head Scratch
Ich hatte kurzzeitig mal 'nen roten. Allerdings nichtmal ein Jahr, daher kann ich darüber wirklich keine Aussage machen...
So sehr viel größer ist er doch gar nicht, oder?? Selbst wenn.. das sieht beim R56 zumindest immer aus, wie 'ne DoppelD Oberweite an einem Size Zero Mädel. eek! Wie eklig!
Das Tablet kann man ja auch noch daneben legen.. He He

dor hudda schrieb:Laptop auf dem Schoß? Magst du meine Eier gekocht?eek!
Klar! Immer koch die Brühe richtig..., dann kann man sich die sonst lästigen Notwendigkeiten sparen. Devil!


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Benutzername - 15.02.2014

AmelieAugenstern schrieb:Ich hatte kurzzeitig mal 'nen roten. Allerdings nichtmal ein Jahr, daher kann ich darüber wirklich keine Aussage machen...
So sehr viel größer ist er doch gar nicht, oder?? Selbst wenn.. das sieht beim R56 zumindest immer aus, wie 'ne DoppelD Oberweite an einem Size Zero Mädel. eek! Wie eklig!
Das Tablet kann man ja auch noch daneben legen.. He He
in deinem Fall ist es dann eigtl. ohnehin egal, wenn du die Kisten gar nicht so lange hast, dass die ausbleichen könnten Lol

den Maßen nach nicht, aber irgendwie wirkt er schon sehr seltsam ... aber ich weiß, ich weiß ... erst mal abwarten, wie er denn wirklich aussieht Zwinkern
Hast du da mal ein Vergleichsbild? Kann mir da grad nichts drunter vorstellen Pfeifen

Wenn er da noch Platz hat Nicken Für gewöhnlich liegt da nämlich ein BH rum (BenutzerHund) eek!


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - KonnyKolumna - 15.02.2014

Benutzername schrieb:in deinem Fall ist es dann eigtl. ohnehin egal, wenn du die Kisten gar nicht so lange hast, dass die ausbleichen könnten Lol

den Maßen nach nicht, aber irgendwie wirkt er schon sehr seltsam ... aber ich weiß, ich weiß ... erst mal abwarten, wie er denn wirklich aussieht Zwinkern
Hast du da mal ein Vergleichsbild? Kann mir da grad nichts drunter vorstellen Pfeifen

Wenn er da noch Platz hat Nicken Für gewöhnlich liegt da nämlich ein BH rum (BenutzerHund) eek!

Da braucht es kein Vergleichsbild... ein MINI mit 18"ern ist einfach die Barbiepuppe unter den Autos.. Augenrollen Lol

Wenn da zu wenig Platz ist, muss halt ein größeres Bett her! Bei mir ist: Tablet, MacBook, Smartphone und ein "BH" am Start und es ist trotzdem noch Platz für einen weiteren Zweibeiner vorhanden.. Nicken


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Benutzername - 15.02.2014

AmelieAugenstern schrieb:Da braucht es kein Vergleichsbild... ein MINI mit 18"ern ist einfach die Barbiepuppe unter den Autos.. Augenrollen Lol

Wenn da zu wenig Platz ist, muss halt ein größeres Bett her! Bei mir ist: Tablet, MacBook, Smartphone und ein "BH" am Start und es ist trotzdem noch Platz für einen weiteren Zweibeiner vorhanden.. Nicken

Kugeln vor Lachen das hättest du damals in dem Thread bringen sollen Lol

Nicht übel, alles richtig gemacht Top Klingt auf jeden Fall sehr verlockend Augenbrauen


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - KonnyKolumna - 15.02.2014

Benutzername schrieb:Kugeln vor Lachen das hättest du damals in dem Thread bringen sollen Lol

Nicht übel, alles richtig gemacht Top Klingt auf jeden Fall sehr verlockend Augenbrauen

Ich weiss das der Vergleich ohne Ende hinkt, aber: eine hübsche, schlanke Frau mit großen Brüsten sieht doch auch wahnsinnig unecht und unvorteilhaft aus, auch wenn große Dingsis für sich genommen etwas sehr schönes sind. Wink
...und so gehts mir halt auch mit 18". Schulter zucken

Vergiss es! Der zweite Platz ist schon reserviert. He He


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Benutzername - 15.02.2014

AmelieAugenstern schrieb:Ich weiss das der Vergleich ohne Ende hinkt, aber: eine hübsche, schlanke Frau mit großen Brüsten sieht doch auch wahnsinnig unecht und unvorteilhaft aus, auch wenn große Dingsis für sich genommen etwas sehr schönes sind. Wink
...und so gehts mir halt auch mit 18". Schulter zucken

Vergiss es! Der zweite Platz ist schon reserviert. He He
eek! das heißt im höheren Alter bekommen die Fahrzeuge alle Hänge-Felgen?

Ich bin so deprimiert zu schade, hätte mich gerne etwas näher mit dem "BH" beschäftigt Pfeifen