MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: MINI² friends Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Thema: U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern (/showthread.php?tid=50406)



U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - dor hudda - 16.02.2014

AmelieAugenstern schrieb:Ich bin mir halt noch immer unschlüssig ob ich direkt die schwarzen samt vorhandener Bereifung aufziehe, die töte und später erst die Reifen tausche oder ob ich gleich die Reifen austauschen lasse, noch bevor ich sie montieren lasse... Schulter zucken

wenn du mir eine profil angabe für mich hast kann ich dir das sagen, aber auf dem bild sahen sie noch nicht so schlecht aus. Außerem fährst du viel autobahn, das ist nicht ganz so reifen tötendPfeifen


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Doenermann - 16.02.2014

dor hudda schrieb:wenn du noch platz im auto hast, bring sie halt zum schubbern mitHe He

Ich würde auch noch zwei ins Qp bekommen. Die anderen nächste mir dann im Herbst hübsch He He Devil!


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - dor hudda - 16.02.2014

Doenermann schrieb:Ich würde auch noch zwei ins Qp bekommen. Die anderen nächste mir dann im Herbst hübsch He He Devil!

Sry, du bist einfach nicht in der lage die gleichen gegenleistungen zu erbringenDevil!


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Doenermann - 16.02.2014

dor hudda schrieb:Sry, du bist einfach nicht in der lage die gleichen gegenleistungen zu erbringenDevil!

Wollen wir es drauf ankommen lassen?! Augenbrauen Muhaha


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - KonnyKolumna - 17.02.2014

dor hudda schrieb:wenn du mir eine profil angabe für mich hast kann ich dir das sagen, aber auf dem bild sahen sie noch nicht so schlecht aus. Außerem fährst du viel autobahn, das ist nicht ganz so reifen tötendPfeifen
Werde mich die Woche so langsam mal darum kümmern. Noch hab' ich sie ja auch nicht hier.. Nicht das dann am Ende doch noch eine höhere Summe in Naturalien anfällt! Muhaha
Und außerdem... du kennst doch meinen Heimweg im Sommer, der ist dann plötzlich 50km länger... eek! Mr. Orange

Doenermann schrieb:Ich würde auch noch zwei ins Qp bekommen. Die anderen nächste mir dann im Herbst hübsch He He Devil!
Das Zauberwort lautet: Schnitzel.. Devil!

dor hudda schrieb:Sry, du bist einfach nicht in der lage die gleichen gegenleistungen zu erbringenDevil!
Meinst du nicht, dass Döni es hinbekommt so ein fertiges Tiefkühlteil aufzuwärmen?? He He


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - dor hudda - 17.02.2014

AmelieAugenstern schrieb:Werde mich die Woche so langsam mal darum kümmern. Noch hab' ich sie ja auch nicht hier.. Nicht das dann am Ende doch noch eine höhere Summe in Naturalien anfällt! Muhaha
Und außerdem... du kennst doch meinen Heimweg im Sommer, der ist dann plötzlich 50km länger... eek! Mr. Orange


Das Zauberwort lautet: Schnitzel.. Devil!


Meinst du nicht, dass Döni es hinbekommt so ein fertiges Tiefkühlteil aufzuwärmen?? He He

Das ist einfach nicht das gleichePfeifen


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Anakin3456 - 17.02.2014

Guten Morgen Smile :) Winke 02


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Minimaik - 17.02.2014

Meld!

Gleich Maik und Susi auf große Tour Motoring


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Anakin3456 - 17.02.2014

Minimaik schrieb:Meld!

Gleich Maik und Susi auf große Tour Motoring


Ahh Richtung NRW dann eine staufreie und gute Fahrt. Top


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Minimaik - 17.02.2014

Vor München war Stau Püh! aber das war zu der Uhrzeit abzusehen...

Störungsfrei angekommen Nicken 650km in 6 Stunden mit vielen Pausen, guter Schnitt Yeah! i