MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: MINI² friends Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Thema: U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern (/showthread.php?tid=50406)



U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - ClubmÄn - 03.03.2014

Minimaik schrieb:Joa es ist alles zum Glück halb so schlimm, 2 Ventile sind durchgebrannt und die Nockenwelle hat was abbekommen, die Teile werden im Laufe der Woche gerichtet und ich hoffe, dass ich spätestens Mitte nächster Woche Susi wieder habe Hurra!

Yeah! Juhuu. Hat das Daumen drücken ja was gebracht und Susi wird wieder fit!!


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Minimaik - 03.03.2014

ClubmÄn schrieb:Yeah! Juhuu. Hat das Daumen drücken ja was gebracht und Susi wird wieder fit!!

Jaaaaaa Nicken


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Anakin3456 - 03.03.2014

Minimaik schrieb:Joa es ist alles zum Glück halb so schlimm, 2 Ventile sind durchgebrannt und die Nockenwelle hat was abbekommen, die Teile werden im Laufe der Woche gerichtet und ich hoffe, dass ich spätestens Mitte nächster Woche Susi wieder habe Hurra!

Wie können denn Ventile durchbrennen? Head Scratch

Hattest du solches Heimweh? Devil! Ich weis die Ingolstädter Senke da bei Pfaffenhofen und allgemein verleitet voll zu HeimwehDevil!Yeah!


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Minimaik - 03.03.2014

Anakin3456 schrieb:Wie können denn Ventile durchbrennen? Head Scratch

Hattest du solches Heimweh? Devil! Ich weis die Ingolstädter Senke da bei Pfaffenhofen und allgemein verleitet voll zu HeimwehDevil!Yeah!

Na wenn ich des wüsste Achselzucken

Na des war vorher, zwischen Hilpoltstein und Ingolstadt. Bin konstant 160-170 gefahren, meine Mama saß ja neben mir Stumm

Jaaa wenn die A9 frei ist, ist sie absolut klasse Devil!


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - ClubmÄn - 03.03.2014

Minimaik schrieb:Na des war vorher, zwischen Hilpoltstein und Ingolstadt. Bin konstant 160-170 gefahren, meine Mama saß ja neben mir Stumm

Meiner Mutter wäre das zu schnellDevil!
Da schreit sie immer. Aber wenn mein Vater so 250 fährt ist sie stillAugenrollen


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Anakin3456 - 03.03.2014

ClubmÄn schrieb:Meiner Mutter wäre das zu schnellDevil!
Da schreit sie immer. Aber wenn mein Vater so 250 fährt ist sie stillAugenrollen

Mit meinem Mini gehen VMAX 230 laut Tacho Devil!Yeah! aber da wir das dann echt schon laut und unangenehm und jeder zieht dir in die Spur MotzenPeitsche weil keiner denkt ach der Mini der kommt da nicht so schnell anMotzenMotzen


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Minimaik - 03.03.2014

ClubmÄn schrieb:Meiner Mutter wäre das zu schnellDevil!
Da schreit sie immer. Aber wenn mein Vater so 250 fährt ist sie stillAugenrollen

eek! muss man au ned verstehen oder? Kugeln vor Lachen

Mmoooaaaah VISITEEEEEE Rabäääh! ich hab schon ne Jeans an, will jetzt hier weg Motzen


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - ClubmÄn - 03.03.2014

Minimaik schrieb:eek! muss man au ned verstehen oder? Kugeln vor Lachen

Im Mercedes fühlt sie sich sicherer sagt sieLol


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Anakin3456 - 03.03.2014

Minimaik schrieb:eek! muss man au ned verstehen oder? Kugeln vor Lachen

Mmoooaaaah VISITEEEEEE Rabäääh! ich hab schon ne Jeans an, will jetzt hier weg Motzen

Ah kommst du raus?Party!!


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Minimaik - 03.03.2014

Anakin3456 schrieb:Ah kommst du raus?Party!!

Jaaaaa aber die Ärzte operieren noch und des werd wohl eher nachmittags Grollen

Ach, sicherer im Mercedes, papperlapapp Muhaha