MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: MINI² friends Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Thema: U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern (/showthread.php?tid=50406)



U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - KonnyKolumna - 08.03.2014

Ich hab's jetzt einfach mit Silikon-Entferner probiert.. (Vorsichtig beim hantieren, wegen der Brüste Schwitzen)
Den hatte ich ohnehin bereitstehen, um die Stellen die ich mit dem Lackstift ausbessern wollte sauber und fettfrei zu bekommen..
Und es hat geklappt...!!! Hurra!

Liege jetzt aber auch benommen von dem Zeug in meinem Arbeitszimmer...! Lol


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Anakin3456 - 08.03.2014

AmelieAugenstern schrieb:Ich hab's jetzt einfach mit Silikon-Entferner probiert.. (Vorsichtig beim hantieren, wegen der Brüste Schwitzen)

Den hatte ich ohnehin bereitstehen, um die Stellen die ich mit dem Lackstift ausbessern wollte sauber und fettfrei zu bekommen..

Und es hat geklappt...!!! Hurra!



Liege jetzt aber auch benommen von dem Zeug in meinem Arbeitszimmer...! Lol


Ahh guut Glückwunsch Top

Ich flack auf der Couch benebelt vom Lötzinn der roch nach Weihrauch o0


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - KonnyKolumna - 08.03.2014

Anakin3456 schrieb:Ahh guut Glückwunsch Top

Ich flack auf der Couch benebelt vom Lötzinn der roch nach Weihrauch o0

So spannend kann das Leben eines u25er's sein... Kugeln vor Lachen


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Benutzername - 09.03.2014

AmelieAugenstern schrieb:Ich hab's jetzt einfach mit Silikon-Entferner probiert.. (Vorsichtig beim hantieren, wegen der Brüste Schwitzen)
Den hatte ich ohnehin bereitstehen, um die Stellen die ich mit dem Lackstift ausbessern wollte sauber und fettfrei zu bekommen..
Und es hat geklappt...!!! Hurra!

also an mir ist alles echt Nägel machen
war da nicht mal was von wegen Kaugummis einfrieren, also Eisspray? Head Scratch Aber ist ja jetzt weg Top Wobei die Frage bleibt, woher und wie kommt der da hin, wo er war? War es vll. ein tragender Kaugummi bzw. Kaugummi-Schweiß-Punkt? eek!

Zitat:Liege jetzt aber auch benommen von dem Zeug in meinem Arbeitszimmer...! Lol
Ich liebe es, wenn Frauen das machen. Da spare ich den Äther Pfeifen

Anakin3456 schrieb:Ich flack auf der Couch benebelt vom Lötzinn der roch nach Weihrauch o0
eek! es gibt katholischen Lötzinn? Was hast du denn gelötet?


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - KonnyKolumna - 09.03.2014

Zunächst einmal:

GUUUUTEN MORGEN!!! Yeah!

Benutzername schrieb:also an mir ist alles echt Nägel machen
war da nicht mal was von wegen Kaugummis einfrieren, also Eisspray? Head Scratch Aber ist ja jetzt weg Top Wobei die Frage bleibt, woher und wie kommt der da hin, wo er war? War es vll. ein tragender Kaugummi bzw. Kaugummi-Schweiß-Punkt? eek!
Eisspray hatte ich keins da und wollte auch keins organisieren, da das (so vermute ich) zwar den Kaugummi porös gemacht hätte, aber der fällt ja dann nunmal auch nicht von alleine ab, also hätte man schon noch etwas gebraucht, um den abzukratzen... Wer weiß was das noch für Schäden verursacht hätte!? Ihn Ohnmacht fallen

Benutzername schrieb:Ich liebe es, wenn Frauen das machen. Da spare ich den Äther Pfeifen
Das war schon echt sehr grenzwertig... Felgenreiniger, Lack, Silikon-Entferner und Politur... Ich war vorher schon nicht ganz richtig im Kopf, aber jetzt bin ich es vermutlich noch weniger... Mr. Orange

Benutzername schrieb:eek! es gibt katholischen Lötzinn? Was hast du denn gelötet?
Der wurde doch eigentlich für Chorknaben konzipiert...?? He He



Was geht denn heute bei euch so??
Ich war grad schon draußen und hab' ein Rohr poliert, das war aber auch finster nötig.... Verlegen


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Minimaik - 09.03.2014

AmelieAugenstern schrieb:Was geht denn heute bei euch so??
Ich war grad schon draußen und hab' ein Rohr poliert, das war aber auch finster nötig.... Verlegen

Grantig sein weil ich bei geilstem Wetter kein Auto hab und in meinem Kaff vergammel MotzenIch bin so deprimiert


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - KonnyKolumna - 09.03.2014

Minimaik schrieb:Grantig sein weil ich bei geilstem Wetter kein Auto hab und in meinem Kaff vergammel MotzenIch bin so deprimiert

Ach Herzl.. Bisschen Sonne tanken im Garten ist aber auch schön!
Wird doch 'ne stressige Woche...! Zwinkern


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Minimaik - 09.03.2014

AmelieAugenstern schrieb:Ach Herzl.. Bisschen Sonne tanken im Garten ist aber auch schön!
Wird doch 'ne stressige Woche...! Zwinkern

Ja darauf wirds hinauslaufen, vielleicht mit nem Buch raushocken oder so...

Stressig nicht, aber schee wirds Liebe


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Benutzername - 09.03.2014

AmelieAugenstern schrieb:Eisspray hatte ich keins da und wollte auch keins organisieren, da das (so vermute ich) zwar den Kaugummi porös gemacht hätte, aber der fällt ja dann nunmal auch nicht von alleine ab, also hätte man schon noch etwas gebraucht, um den abzukratzen... Wer weiß was das noch für Schäden verursacht hätte!? Ihn Ohnmacht fallen
ausprobiert habe ich es noch nie, aber der Plan war, dass man das einfach abzieht Head Scratch Aber du hast recht, wer weiß wie sehr sich der schon verbunden hat und nachher den Lack mit abgezogen hätte Nein, Angst

Zitat: Das war schon echt sehr grenzwertig... Felgenreiniger, Lack, Silikon-Entferner und Politur... Ich war vorher schon nicht ganz richtig im Kopf, aber jetzt bin ich es vermutlich noch weniger... Mr. Orange
Respekt hört sich gut an Top
ich hätte dich so mal gerne hinterm Steuer gesehen Yeah! und dann allg. Fahreugkontrolle, haben Sie Alkohol oder Drogen zu sich genommen eek!

Zitat:Der wurde doch eigentlich für Chorknaben konzipiert...?? He He
da wird schon hin und wieder mit einem heißen Kolben gelötet, aber ohne Zinn Pfeifen

Minimaik schrieb:Grantig sein weil ich bei geilstem Wetter kein Auto hab und in meinem Kaff vergammel MotzenIch bin so deprimiert
Trost weiß mann, wann sie wieder entlassen wird?

Minimaik schrieb:Stressig nicht, aber schee wirds Liebe
hast du schon genug altes Brot für den Karpfen gesammelt? Muhaha


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - KonnyKolumna - 09.03.2014

Minimaik schrieb:Ja darauf wirds hinauslaufen, vielleicht mit nem Buch raushocken oder so...

Stressig nicht, aber schee wirds Liebe

Ohhh es liest Bücher! Wie schöööööön! Smile!
Welches denn??

Hihihi.. Jaaaaa, ich geb' mir große Mühe, dass es das wird! Zwinkern

Benutzername schrieb:ausprobiert habe ich es noch nie, aber der Plan war, dass man das einfach abzieht Head Scratch Aber du hast recht, wer weiß wie sehr sich der schon verbunden hat und nachher den Lack mit abgezogen hätte Nein, Angst

Respekt hört sich gut an Top
ich hätte dich so mal gerne hinterm Steuer gesehen Yeah! und dann allg. Fahreugkontrolle, haben Sie Alkohol oder Drogen zu sich genommen eek!

Im übrigen denke ich, dass der den Weg dahin gefunden hat, nachdem er aus dem Fenster geschmissen wurde.. Oder jemand hat ihn auf der Straße ausgespuckt... Eeeeeks ist's aber alle mal! Kotzen

Ein ähnliches Szenario gabs mal nach der Einnahme diverser Medikamente... Pfeifen