MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: MINI² friends Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Thema: U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern (/showthread.php?tid=50406)



U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Anakin3456 - 26.03.2014

dor hudda schrieb:Da hatte ich jetzt ausnahmsweise wirklich mal nicht dran gedachtLol

Aber wenn du es so sagst ...

Das war ja aber auch eindeutig zweideutig.Devil!


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - KonnyKolumna - 26.03.2014

Und da wundert sich der Huddi, wenn ich sage er sei distanzlos. He He

Man muss schon auch die Distanz zwischen Patient und Therapeut aufrecht erhalten.. Motzen


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - dor hudda - 26.03.2014

AmelieAugenstern schrieb:Und da wundert sich der Huddi, wenn ich sage er sei distanzlos. He He

Man muss schon auch die Distanz zwischen Patient und Therapeut aufrecht erhalten.. Motzen

Das hast du mir noch gar nicht gesagtHe He

Außerdem war das ja Anakin der mit seinen versauten gedanken dazwischen gefunkt hatHe He


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Anakin3456 - 26.03.2014

AmelieAugenstern schrieb:Und da wundert sich der Huddi, wenn ich sage er sei distanzlos. He He

Man muss schon auch die Distanz zwischen Patient und Therapeut aufrecht erhalten.. Motzen

stimmt da gebe ich dir recht Nicken


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Minimaik - 26.03.2014

So, muss Susi wohl gleich die Scheinwerfer zukleben, es geht in die verbotene Stadt mit I***** zum Essen Nein, Angst


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Ferrero - 26.03.2014

AmelieAugenstern schrieb:Also wenn man sich von einer Therapie Erfolge verspricht, dann muss man aber a) eine Krankheitseinsicht haben und b) regelmäßig seine Termine wahrnehmen..
Da ja aber: Minimaik laufend krank ist, BN/Ferrero und diverse andere ohne Abmeldung fernbleiben, Huddi zu diskussionsfreudig ist, die Null laufend von defekten Automobilen abgelenkt ist und Anakin Spezi ist gestaltet sich das alles ziemlich schwer....! Peitsche


Schmollen


Kann bei euren Themen nicht so wirklich mitreden Püh!

Normalerweise seh ich ja kaum 'nen Mini, geschweige denn nen S (meistens sind es schwarze ONEs oder allerhöchstens ein Cooper), aber heute habe ich mind. 6 S' gesehen Yeah! (keiner hat gegrüßt Sad )

Und noch ein Grund zur Freude, heute kam mein neues Objektiv an *inlovebin*, damit lassen sich tolle Perspektiven austesten <3


Und Maik, lebt sie noch??? Lol


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Minimaik - 26.03.2014

Lebt noch LiebeNicken


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - KonnyKolumna - 27.03.2014

Na das sind doch alles gut zu realisierende Wünsche und teils sind ja auch schon welche in Erfüllung gegangen.. Nicken
Hier werden also nicht nur Probleme gelöst, hier werden auch die schönsten Träume war!!! Party 02

Minimaik schrieb:Ganz viele tolle Städte anschauen, aber da fehlts Geld und die Zeit Seufzen
In einer sehr tollen Stadt warst du ja heute schon. Was dich davon bisher abhielt war wahrscheinlich auch Susi's Angst, aber diese scheint ja nun überwunden. Das mit der Konfrontationstherapie war eine ausgezeichnete Idee und so haben wir auch unseren ersten Therapieerfolg zu vermelden! Woohoooo!

Doenermann schrieb:Dschungelcamp ... mein Bekanntheitsgrad Lol
Im Espitas in Halle ist demnächst Dias de Insectos! In Dresden gibts das doch auch?? Heuschrecken mit Nachos..! Sabber

Anakin3456 schrieb:Prima Leben und Stereo, und das Utopia Island FestivalParty!!Party 01Yeah!
Die nehmen da auch Drogen und so, ne?? Ist mir suspekt
Mach ma lieber nach Wacken, da ist nur Bier hoch im Kurs! Party!!

dor hudda schrieb:Außerdem war das ja Anakin der mit seinen versauten gedanken dazwischen gefunkt hatHe He
...na klar! Und dann waren's wieder die anderen! Nen Vogel Püh!

Ferrero schrieb:Kann bei euren Themen nicht so wirklich mitreden Püh!

Das kann hier keiner! Einfach doof dazwischen reden! He He
Aber herzlich willkommen, schön das du auch mal wieder hier bist!

Minimaik schrieb:Lebt noch LiebeNicken
Top Jetzt fehlt ja nur noch die absolute Endgegnerkür... Mal sehen ob sich dafür ein geeigneter Testfahrer findet..... Devil!


Mein Wunsch ist übrigens: Achterbahn fahren. Das hab ich noch nie gemacht, da mich meine Angst davon abhält.
Bin letzten Sommer zum ersten mal in meinem Leben Riesenrad gefahren und dann weinend ausgestiegen.. Flennen


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Anakin3456 - 27.03.2014

AmelieAugenstern schrieb:Na das sind doch alles gut zu realisierende Wünsche und teils sind ja auch schon welche in Erfüllung gegangen.. Nicken
Hier werden also nicht nur Probleme gelöst, hier werden auch die schönsten Träume war!!! Party 02


Im Espitas in Halle ist demnächst Dias de Insectos! In Dresden gibts das doch auch?? Heuschrecken mit Nachos..! Sabber


Die nehmen da auch Drogen und so, ne?? Ist mir suspekt
Mach ma lieber nach Wacken, da ist nur Bier hoch im Kurs! Party!!

Mein Wunsch ist übrigens: Achterbahn fahren. Das hab ich noch nie gemacht, da mich meine Angst davon abhält.
Bin letzten Sommer zum ersten mal in meinem Leben Riesenrad gefahren und dann weinend ausgestiegen.. Flennen

Sooo ich melde mich hier mal wieder zurück Mr. GulfParty 02

Ob die das da tun weis ich ned Achselzucken aber Biertrinken tun die ganz gut SonneParty!!

Oh Achterbahnfahren.... Ja das würde ich auch gerne wieder können Traurig nicken

Aber leider seit dem mir mal ein Misgeschick im Frisbee passiert ist kann ichs nicht mehr... Flennen

Riesenrad geht noch und Respekt das wenn du dich es nicht traust trotzdem mitgefahren bistTop


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - dor hudda - 27.03.2014

AmelieAugenstern schrieb:...
Mein Wunsch ist übrigens: Achterbahn fahren. Das hab ich noch nie gemacht, da mich meine Angst davon abhält.
Bin letzten Sommer zum ersten mal in meinem Leben Riesenrad gefahren und dann weinend ausgestiegen.. Flennen

Wir beide, Belantis, diesen SommerDevil!

... ist fast wie MINI fahrenYeah!