MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: MINI² friends Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Thema: U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern (/showthread.php?tid=50406)



U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Anakin3456 - 29.03.2014

Was meine Tante nicht alles hat 😁
[attachment=51943]


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - KonnyKolumna - 29.03.2014

Sooo, na dann wollen wir doch mal. Wink
AmelieAugenstern schrieb:Nehmen wir mal an, ihr würdet unverhofft zu jeder Menge Geld kommen?
Was würdet ihr damit tun?? Head Scratch

dor hudda schrieb:Mir den Wunsch von gestern erfüllenHe He
Dann würde ich nach einen Classic John Cooper Edition Bj 05/91 suchen
... und mir von deiner Mutti das Haus mit dem glasboden im Wohnzimmer, durch den man die Garage sieht, bauen lassen
Na das klingt doch gut! Da hab ich ja dann vllt sogar auch noch was davon, wenn du deine Millionen von meiner Mutti verbauen lässt..Mr. Orange

Anakin3456 schrieb:Ich denk mal das Geld reicht für meine Pläne Zwinkern

Zuerst würde ich meiner Mum einen JCW mit allen Schikanen der Welt kaufenSonneDevil!

Also Fr Prof. Dr. ich würde dann einfach weiterarbeiten weil Ablenkung brauchste man sonst wird man doof in der Murmel.

Dann bau ich mir ein schickes Haus.Mr. Gulf

Darauf folgen ein paar Mehrfamilienhäuser wegen den Mieteinnahmen. damit man was hat fürs Alter...

Zu guter letzt würde ich nen fetten Reisetrip machen (Tokio bzw Japan,Shanghai Taipeh, Dubai, Abu Dhabi, New York, Los Angeles,Kanada,und Malé)SonneTop
Und zu guter letzt geht der Mini zu BMW / Mini IndividualDevil! anderer Motor, anderes Fahrwerk und und und .
Ich denke auch, dass man irgendeine Tätigkeit als Hobby braucht. Dann aber wahrscheinlich nicht mehr in Vollzeit. Jedenfalls in meinem Beruf wäre das Arbeiten dadurch nicht nur angenehmer, sondern auch effizienter, da mehr Zeit für Vor- und Nachbereitungen und man brennt selber nicht mehr so schnell aus und behandelt die Leute nur halbherzig. Traurig nicken

Minimaik schrieb:Hmmm....

- ne fette Reise nach überall hin wo ich will

- Susi auf Neuwagenzustand herrichten lassen Liebe

- Clubman JCW als mein Traumauto kaufen

- ein schönes Bauhaus-Haus bauen
Ein Bauhaus-Haus. Da kann ich dir jemanden empfehlen, die dir das mit viel Herzblut "bauen" würde. Pfeifen ...Bauhaus liegt ihr nämlich ganz besonders, da sie dort studiert hat.

Doenermann schrieb:Ich würde mir n Haus kaufen ... und n kleines Ferienhaus in der Heimat ganz nah am Strand Liebe

Und dann noch diverse Spielzeuge mit Schwinge und Propeller Yeah!
Noch einer mit Traum vom Haus... Kugeln vor Lachen
Ich muss euch nur die Kohle organisieren und krieg die quasi wieder rein, wenn ich mich geschickt anstelle... Idee
Das gefällt mir! Yeah!


Ich würde sofort ein Sabbatical einlegen.
Würde direkt nach Aachen fahren, den Works abholen und einen schnuckeligen Paceman mit allem Schnickschnack für die Mama beim Doeni ordern.
Dann würde ich meinem Tätowierer eine Weile nachreisen: New York, Bangkok, Malediven, usw. Dann hätte ich was von der Welt gesehen und käme schön bunt und mit vielen positiven Eindrücken wieder heim.
Würde anschließend mein Studium und den Fachtherapeuten zu Ende bringen. Ein bescheidenes Häuschen am Stadtrand bauen und dann so weitermachen wie bisher.. Zwinkern


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - KonnyKolumna - 29.03.2014

Minimaik schrieb:Naja mei, das wars ja wert He He
Total. Ich habe viele Neider. Pfeifen

dor hudda schrieb:Ich hab noch 2 Satz von den Felgen, kannst du noch 10 Punkte vertragen?Devil!
Wo kommen die denn her?? Und vor allem: wieso sollte ich?! Du fährst doch eh nur die!!! Peitsche

Doenermann schrieb:Da bin ich mir bei der Konny ganz sicher Du bist der größte!

Ich bin sogar sehr dafür, dass Konny deine Felgen sauber macht. Denn bei dir sind 10 Punkte schon ziemlich ... öhm ... viel Muhaha
Verlegen Ach eeeeecht??? Da kann ich dann die, die ich nicht versoffen habe abschießen.. haha.

Anakin3456 schrieb:Selbst ist der Mann.Devil!
! ! ! Top

Benutzername schrieb:so hässlich bin ich auch nicht, dass man meinen Anblick nicht ertragen könnte Schmollen
Du bist wunderbar flauschig und pink... Frauen lieben das!!! Nicken


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Ferrero - 29.03.2014

Benutzername schrieb:so hässlich bin ich auch nicht, dass man meinen Anblick nicht ertragen könnte Schmollen

Naja..ist schon sehr pink..musste zugeben oder?


ClubmÄn schrieb:OkSmile :) dennoch viele clubbis

Ohja.
Machen wir mal einen Clubbi-Treff? Sonne


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - ClubmÄn - 30.03.2014

Ferrero schrieb:Ohja.
Machen wir mal einen Clubbi-Treff? Sonne


Sehr guter Vorschlag Smile


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Anakin3456 - 30.03.2014

Ferrero schrieb:Ohja.
Machen wir mal einen Clubbi-Treff? Sonne


Kann man schon mal machen Top


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - dor hudda - 30.03.2014

AmelieAugenstern schrieb:...

Wo kommen die denn her?? Und vor allem: wieso sollte ich?! Du fährst doch eh nur die!!! Peitsche

...

Na einer für den Sommer und einer für den WinterPfeifen

Na weil du das so toll kannstDevil!


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Ferrero - 30.03.2014

ClubmÄn schrieb:Sehr guter Vorschlag Smile

Anakin3456 schrieb:Kann man schon mal machen Top




Wann und wo? Mr. Orange


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - KonnyKolumna - 30.03.2014

dor hudda schrieb:Na einer für den Sommer und einer für den WinterPfeifen

Na weil du das so toll kannstDevil!

DU montierst die Winterfelgen doch eh nicht?! MotzenPeitsche

Püh!


Hattet ihr denn alle ein schönes Wochenende?? Zwinkern


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Ferrero - 30.03.2014

Also meins war schön Smile
War gestern ausgiebig shoppen und danach noch lecker essen; heute hat mich spontan eine Foto-Freundin besucht, leider sind die Bilder nix geworden, aber wir haben ein gutes Eis genossen ;D