MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: MINI² friends Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Thema: U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern (/showthread.php?tid=50406)



U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Ferrero - 30.03.2014

Oha, na das wär nix für mich.


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - KonnyKolumna - 30.03.2014

Ferrero schrieb:Oha, na das wär nix für mich.

Das hört man öfter... Wink


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Ferrero - 30.03.2014

Ja, ist verständlich.
Ich mag aber fast kein Gemüse und Obst vertrag ich so gut wie keins. Bleibt nicht allzu viel übrig Lol


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Minimaik - 30.03.2014

Doenermann schrieb:Schnitzel zum Beispiel Muhaha

TotlachenHi 5

Mein Wochenende war auch gut Nicken

Gestern auch angegrillt bei (überwiegend) nicht-Forums-MINI-Menschen und es war ein voll toller Abend Nicken die meisten kannte ich noch nicht, aber von denen sind auch welche beim MTO und das wird suuuuupi Hurra!

Und heute lag ich komatös mit einem Scheinkater auf dem Sofa, weil ich gestern von der vielen Cola wohl Scheintrunken wurde... Verlegen


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Benutzername - 30.03.2014

AmelieAugenstern schrieb:Du bist wunderbar flauschig und pink... Frauen lieben das!!! Nicken
Rot

Ferrero schrieb:Naja..ist schon sehr pink..musste zugeben oder?
Ach was, zu pink geht nicht Yeah!

Ferrero schrieb:Wann und wo? Mr. Orange
Ich schlage mal als Nicht-Clubman-Fahrer einfach mal die goldene Mitte vor: Ingolstadt, am besten an einem Freitag den 13ten Muhaha

AmelieAugenstern schrieb:Allerdings musste ich feststellen, dass in der TiGa irgendein Tier sein Unwesen treibt... Habe schon wieder dreckige Tapsen übers ganze Auto verteilt und sogar schon einen Kratzer im Dach! Wenn ich's erwische, dann fahr' ich's tot!!!!!! Motzen

Heute hab ich dann den ganzen Tag geputzt und die Dachterrasse in Ordnung gebracht.. Habe unter Mittag dann schön Holzdielen im Wohnungsflur mit der Handkreissäge zugeschnitten.. Yeah!
Und Zitronen-Macadamia-Cupcakes gebacken. Wenn die was geworden sind, mach ich vllt nochmal welche zum schubbern. Wink
Bring doch das Tier dann zum Schubern, Huddi wird das schon auf den Grill packen oder ihm einen Ei-Semmelbrösel-Mantel spendieren Devil!

AmelieAugenstern schrieb:Das hört man öfter... Wink
Nicken not nor mal He He


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Benutzername - 30.03.2014

Minimaik schrieb:Und heute lag ich komatös mit einem Scheinkater auf dem Sofa, weil ich gestern von der vielen Cola wohl Scheintrunken wurde... Verlegen
Klingt nach Jacky-Cola Pfeifen


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Minimaik - 30.03.2014

Benutzername schrieb:Ich schlage mal als Nicht-Clubman-Fahrer einfach mal die goldene Mitte vor: Ingolstadt, am besten an einem Freitag den 13ten Muhaha

TotlachenHi 5 der war gut Mr. Blue

Benutzername schrieb:Klingt nach Jacky-Cola Pfeifen

No No nein es war wirklich nur Cola Nicken

Das hatte ich Freitag auch schon, kaum gehst mal aus und kommt erst um 3 in der Früh Heim, gehts dir am nächsten Tag beschissen auch OHNE was zu trinken Püh!

Ich glaub ich werd alt Ich bin so deprimiertFlennen


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Anakin3456 - 31.03.2014

AmelieAugenstern schrieb:Na das klingt doch super bei euch! Top
Ich würde auch gerne mal wieder richtig Eis essen gehen, aber mit meiner Ernährungsform und der zusätzlichen Laktosintoleranz kann ich das vergessen. Da gibts halt immer nur mal 'ne Kugel auf die Hand. Püh!
Ich hab gestern auch geshoppt, allerdings ganz bequem vom Sofa aus und den Kleinen gebadet. Der sieht jetzt schon ganz fesch aus in der neuen Farbkombi... Allerdings musste ich feststellen, dass in der TiGa irgendein Tier sein Unwesen treibt... Habe schon wieder dreckige Tapsen übers ganze Auto verteilt und sogar schon einen Kratzer im Dach! Wenn ich's erwische, dann fahr' ich's tot!!!!!! Motzen

Heute hab ich dann den ganzen Tag geputzt und die Dachterrasse in Ordnung gebracht.. Habe unter Mittag dann schön Holzdielen im Wohnungsflur mit der Handkreissäge zugeschnitten.. Yeah!
Und Zitronen-Macadamia-Cupcakes gebacken. Wenn die was geworden sind, mach ich vllt nochmal welche zum schubbern. Wink

Da gibts blos einen Fehler!Oops!

Wenn du die Betty auspackst und es Totfährst haste das Tier vorne überall drinnenhängen und rauskriegen tust du sowas nicht mehr wirklich... ich sprech da aus Erfahrung Traurig nicken

Aussedem darfs dann auch noch die Kriseninterventionsmutti auspacken... wenn du den Besitzer kennst.... also doppelte Arbeit.
Und ich glaube ja die Betty und die Mutti vertragen sich nichtDevil!

Ich schlage fachmännisches totknüppeln vor.Top

Und das richtige Werkzeug (Handkreissäge) hast du ja schonDevil!

2 Wochen habe ich gebraucht im das da wieder wegzubekommenMotzen
(Tier war aber nicht tot Zwinkern )

Zitronen Macadamia Cupcakes Top will auch haben klingt leggaaaMr. GulfIch habe Hunger!


AmelieAugenstern schrieb:Vegetarier bin ich seit 16 Jahren. Vegan war ich zwischendrin schon mal für vier Jahre, hab's dann aber aufgegeben, weil ich auch allergisch auf Sojaprodukte reagiert habe... Inzwischen bin ich es wieder, seit etwa drei Jahren, versuche aber überwiegend grün zu essen. Bin also eher ein Gemüsli, wobei es inzwischen ja etliche Alternativen zum Soja gibt. Top
Respekt

Also ich habs mal probiert Vegetarisch zu leben 3 Tage ging das gut. Danach bin ich fast ausgeflippt..Mr. Gulf


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - dor hudda - 31.03.2014

Ich wäre fast Vegetarier geworden, aber gerade nochmal Schwein gehabtDevil!


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Anakin3456 - 31.03.2014

dor hudda schrieb:Ich wäre fast Vegetarier geworden, aber gerade nochmal Schwein gehabtDevil!

TotlachenParty!! Hahahah ja genau das stimmt sprichwörtlichMr. Gulf ich hatte Rindfleisch gehabtSonne