Moin Moin aus Hannover -
niKKi - 26.01.2014
Habe mich jetzt auch mal im Forum angemeldet.
Bin seit 2 Jahren stolzer Mini besitzer, fahre jetzt schon den zweiten da der erste sich zur Wand angezogen fühlte und dort dann landete...
Hobby und Beruf kommen bei mir gut zusammen

KFZ-Mechatroniker

Aber kein dummer denn die Meisterschule läuft gleich nebenan weiter

Hoffe hier ein paar nette Bekanntschaften zu machen und auch hier mal Hilfe zu finden
Freue mich auf euch!
Liebste Grüße,
der Niko
Anhang:
Blauer Mini: Mein alter, viel Arbeit reingesteckt... leider Totalschaden

Weißer Mini: Neues Projekt, Räder sind drauf, JCW ESD drin, Folie endlich drauf, Fahrwerk liegt bereit und das Alcantara Tier muss im Interieur auch bald leiden
Moin Moin aus Hannover - Der Dicke - 26.01.2014
Servus aus Bayern
Herzlich willkommen hier. Wie es ausschaut, hast du schon einiges gemacht und noch viel mehr vor. Was kann denn das Alcantara Tier dafür?
Muss es weg? Wie auch immer. Viel Spass hier im Forum und halt uns auf dem Laufenden...
Moin Moin aus Hannover -
niKKi - 26.01.2014
Na da ich dem "Alcantara Tier" das Zottelfell abziehen muss um es erneut im Innenraum zu verteilen

Das neue Auto wird schon noch schicker aussehen und ich halte euch auf dem laufenden
Moin Moin aus Hannover -
Terrier - 26.01.2014
Auch aus der Lüneburger Heide
ein herzliches Willkommen. Schick sah er aus, bzw schick sieht auch der neue aus. Halt dich in Zukunft von den wänden fern und erhalte dir so den Fahrspass

Was hast du für Rückleuchten verbaut?
Gruß vom Terrier
Moin Moin aus Hannover -
evomann - 26.01.2014
Willkommen im Club.....aus der Nachbarstadt....
Moin Moin aus Hannover -
niKKi - 26.01.2014
Originale LCI Rückleuchten mit heller Tönungsfolie drauf
Moin Moin aus Hannover -
MeikelN8 - 28.01.2014
Moin Moin! Zum Thema Servo habe ich einiges finden können. Aber (fast) nie die Lösung. Meine Pumpe kam im Okt 2013 neu weil sie andauernd lief und die Batterie leergezogen hat. Die Neue fällt jetzt sporadisch aus. Der Unterschied zu den anderen Leidensgenossen ist, dass sie bei Motorstart entweder geht, oder eben nicht. sprich sie geht nicht während der Fahrt aus oder plötzlich an. BMW ist hier ziemlich ratlos. Es handelt sich jetzt also um die dritte Servopumpe. Das Problem trat aber schon auf der Heimfahrt von der Werkstatt auf.. Jetzt wollen die nach und nach Teile tauschen um eine Lösung zu finden.. Wir konnten uns aber noch nicht einigen, wer welche Kosten trägt. Na ja.. Hast du eine bessere Idee? Cooper S EZ 07/2003.
Bin für Hilfe dankbar..
Moin Moin aus Hannover -
MeikelN8 - 28.01.2014
Auto geht Mittwoch wieder zu AMS Hannover. Da habe ich noch Garantie..
Moin Moin aus Hannover - Der Dicke - 28.01.2014
MeikelN8 schrieb:Moin Moin! Zum Thema Servo habe ich einiges finden können. Aber (fast) nie die Lösung. Meine Pumpe kam im Okt 2013 neu weil sie andauernd lief und die Batterie leergezogen hat. Die Neue fällt jetzt sporadisch aus. Der Unterschied zu den anderen Leidensgenossen ist, dass sie bei Motorstart entweder geht, oder eben nicht. sprich sie geht nicht während der Fahrt aus oder plötzlich an. BMW ist hier ziemlich ratlos. Es handelt sich jetzt also um die dritte Servopumpe. Das Problem trat aber schon auf der Heimfahrt von der Werkstatt auf.. Jetzt wollen die nach und nach Teile tauschen um eine Lösung zu finden.. Wir konnten uns aber noch nicht einigen, wer welche Kosten trägt. Na ja.. Hast du eine bessere Idee? Cooper S EZ 07/2003.
Bin für Hilfe dankbar..
Servus
Habt ihr euch vlt im Fred geirrt? Was hat denn eure Servo hiermit zu tun?
Moin Moin aus Hannover -
MeikelN8 - 29.01.2014
Hab hier geschrieben, weil ein Mechaniker hier unterwegs ist. In anderen Themen konnte ich noch nichts posten..