Verstellbare Domlager - Druckversion
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Verstellbare Domlager -
iFabi - 26.01.2014
Guten Morgen,
ich weiß, dass dieses Thema schon 1-2mal behandelt worden ist (z.B.
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=80902&highlight=domlager), aber ich würde gerne die Erfahrungen zu diesem Produkt wissen.
https://www.iemotorsport.com/bmw/MINI-suspension-steering/R56StTrkCmbr.html
Hat diese bereits jmd. verbaut? Wie sind die Erfahrungen? Es klingt doch sehr interessant, zumal hier auch H&R Federn vorübergehend genutzt werden können und nach Einstellung des Sturzes die Domstrebe weiter verbaut werden kann.
Liebe Grüße Fabian
Verstellbare Domlager -
iFabi - 26.01.2014
Wäre auch für alternativ Vorschläge offen.
Verstellbare Domlager -
Rotax - 26.01.2014
ich habe die KW Domlager. Ich habe sie nur deshalb gewählt, um den "Grundsturz" höher als Serie einzustellen. Für Extrem Einstellungen bis 3° sollte der Wagen sowie neu eingemessen werden.
Die KW Lager passen auch auf das Serien Fahrwerk gehen. Alternativ kann man auch feilen
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Krumm - 26.01.2014
Rotax schrieb:ich habe die KW Domlager. Ich habe sie nur deshalb gewählt, um den "Grundsturz" höher als Serie einzustellen. Für Extrem Einstellungen bis 3° sollte der Wagen sowie neu eingemessen werden.
Die KW Lager passen auch auf das Serien Fahrwerk gehen. Alternativ kann man auch feilen
kannste mal ein foto machen von der kombination KW domlager montiert auf seriendämpfer.
gruss krumm
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Rotax - 26.01.2014
Bilder auf meiner Seite, als Fachmann wissen Sie das sicherlich viel besser.
Wie oft ändern Sie Ihren Sturz ? Muss man danach das Fahrwerk neu einlesen, oder reicht ein beherzter Schlag mit dem Gummihammer ?
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Krumm - 26.01.2014
Rotax schrieb:Bilder auf meiner Seite, als Fachmann wissen Sie das sicherlich viel besser.
Wie oft ändern Sie Ihren Sturz ? Muss man danach das Fahrwerk neu einlesen, oder reicht ein beherzter Schlag mit dem Gummihammer ?
![[Bild: wurm1_654789_thumb.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/1/8/1/3/0/wurm1_654789_thumb.jpg)
ich änder den sturz am ringtool nachdem ich eine gute einstellung gefunden habe nicht mehr.
eine sturzveränderung verändert auch immer die spurwerte also wenn am sturz was verändert wird bitte auch immer die spurwerte anpassen.
die nummer mit dem gummihammer ist nicht empfehlenswert

.
wollte gerne mal ein foto sehen von einem kw domlager in verbindung mit dem seriendämpfer weil wir das auch schon probiert haben zu montieren und es nicht zueinander passte .
gruss krumm
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Rotax - 26.01.2014
Ok das hört sich so an wie ich es geschrieben habe, wenigstens teilweise.
Ich habe denjenigen, der die Lager verbaut hat tatsächlich so verstanden.
Zumal mein Festfahrwerk nun nicht das Alu Titan Denkmal ist.
Werde ihn nochmals fragen, als Alternative kann man aber auch feilen oder ?
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iFabi - 26.01.2014
Ich werde mal berichten wenn die Domlager angekommen sind. (Fotos etc.)
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Rotax - 27.01.2014
Krumm schrieb:... weil wir das auch schon probiert haben zu montieren und es nicht zueinander passte .
gruss krumm
Auf Nachfrage wurde dies bestätigt, aber vielleicht kommt noch ein Tip mangelnde Distanzen auszugleichen
Danke Dr Krumm