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Verstellbare Domlager - Druckversion

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+--- Thema: Verstellbare Domlager (/showthread.php?tid=50411)



Verstellbare Domlager - iFabi - 26.01.2014

Guten Morgen,

ich weiß, dass dieses Thema schon 1-2mal behandelt worden ist (z.B. http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=80902&highlight=domlager), aber ich würde gerne die Erfahrungen zu diesem Produkt wissen. Pfeifen

https://www.iemotorsport.com/bmw/MINI-suspension-steering/R56StTrkCmbr.html

Hat diese bereits jmd. verbaut? Wie sind die Erfahrungen? Es klingt doch sehr interessant, zumal hier auch H&R Federn vorübergehend genutzt werden können und nach Einstellung des Sturzes die Domstrebe weiter verbaut werden kann.

Liebe Grüße Fabian


Verstellbare Domlager - iFabi - 26.01.2014

Wäre auch für alternativ Vorschläge offen. Pfeifen


Verstellbare Domlager - Rotax - 26.01.2014

ich habe die KW Domlager. Ich habe sie nur deshalb gewählt, um den "Grundsturz" höher als Serie einzustellen. Für Extrem Einstellungen bis 3° sollte der Wagen sowie neu eingemessen werden.

Die KW Lager passen auch auf das Serien Fahrwerk gehen. Alternativ kann man auch feilen


Verstellbare Domlager - Krumm - 26.01.2014

Rotax schrieb:ich habe die KW Domlager. Ich habe sie nur deshalb gewählt, um den "Grundsturz" höher als Serie einzustellen. Für Extrem Einstellungen bis 3° sollte der Wagen sowie neu eingemessen werden.

Die KW Lager passen auch auf das Serien Fahrwerk gehen. Alternativ kann man auch feilen


kannste mal ein foto machen von der kombination KW domlager montiert auf seriendämpfer.

gruss krumm


Verstellbare Domlager - Rotax - 26.01.2014

Bilder auf meiner Seite, als Fachmann wissen Sie das sicherlich viel besser.

Wie oft ändern Sie Ihren Sturz ? Muss man danach das Fahrwerk neu einlesen, oder reicht ein beherzter Schlag mit dem Gummihammer ?


[Bild: wurm1_654789_thumb.jpg]


Verstellbare Domlager - Krumm - 26.01.2014

Rotax schrieb:Bilder auf meiner Seite, als Fachmann wissen Sie das sicherlich viel besser.

Wie oft ändern Sie Ihren Sturz ? Muss man danach das Fahrwerk neu einlesen, oder reicht ein beherzter Schlag mit dem Gummihammer ?


[Bild: wurm1_654789_thumb.jpg]

ich änder den sturz am ringtool nachdem ich eine gute einstellung gefunden habe nicht mehr.
eine sturzveränderung verändert auch immer die spurwerte also wenn am sturz was verändert wird bitte auch immer die spurwerte anpassen.
die nummer mit dem gummihammer ist nicht empfehlenswert Lol.

wollte gerne mal ein foto sehen von einem kw domlager in verbindung mit dem seriendämpfer weil wir das auch schon probiert haben zu montieren und es nicht zueinander passte .

gruss krumm


Verstellbare Domlager - Rotax - 26.01.2014

Ok das hört sich so an wie ich es geschrieben habe, wenigstens teilweise.
Ich habe denjenigen, der die Lager verbaut hat tatsächlich so verstanden.
Zumal mein Festfahrwerk nun nicht das Alu Titan Denkmal ist.

Werde ihn nochmals fragen, als Alternative kann man aber auch feilen oder ?


Verstellbare Domlager - iFabi - 26.01.2014

Ich werde mal berichten wenn die Domlager angekommen sind. (Fotos etc.)


Verstellbare Domlager - Rotax - 27.01.2014

Krumm schrieb:... weil wir das auch schon probiert haben zu montieren und es nicht zueinander passte .

gruss krumm

Auf Nachfrage wurde dies bestätigt, aber vielleicht kommt noch ein Tip mangelnde Distanzen auszugleichen

Danke Dr Krumm