MINI² - Die ComMINIty
CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf (/showthread.php?tid=50715)



CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - La Tatü - 19.03.2014

Fahrspass schrieb:Gerade mal halb acht und schon ne Krawatte ... Grollen
In Ohnmacht fallen Der Schlafmangel macht mir echt zu schaffen ... ich hab' mich grad gefragt, seit wann Du Krawatte trägst... Außer auf unserer Hochzeit Lol
Fahrspass schrieb:Wenn es alles klappt hab ich Freitag schon frei,...
Hab' ich immer. He He

Fahrspass schrieb:... Samstag geht's für ne Woche an die Nordsee ...
Ist das Mädchen schon da? Grüß sie ganz lieb von uns! Smile
Fahrspass schrieb:...
und für den 31.03. hab ich nen Termin für die Sommerreifen ...

Anatol schrieb:Ich am 28.03. He He
Guten Morgen!
Lass dich nicht von Cheffe ärgern!

Für sowas brauch' ich keinen Termin - der Hase wechselt, wenn ich befehle Nägel machen Devil!


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - Fahrspass - 19.03.2014

La Tatü schrieb:Ist das Mädchen schon da? Grüß sie ganz lieb von uns! Smile

Nein, nein, einfach nur Urlaub mit KErstin's Freunden aus Braunschweig ... Sonne

La Tatü schrieb:Für sowas brauch' ich keinen Termin - der Hase wechselt, wenn ich befehle Nägel machen Devil!

Hätte ich Deinen Hasen in greifbarer Nähe würde er auch meine Räder wechseln ... Devil!

Er ist es ja gewohnt missbraucht zu werden ... Pfeifen


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - La Tatü - 19.03.2014

Fahrspass schrieb:Nein, nein, einfach nur Urlaub mit KErstin's Freunden aus Braunschweig ... Sonne
Ach stümmt, Reha war ja erst im Mai ... Pfeifen

Fahrspass schrieb:Hätte ich Deinen Hasen in greifbarer Nähe würde er auch meine Räder wechseln ... Devil!

Er ist es ja gewohnt missbraucht zu werden ... Pfeifen

Schulter zucken Ich profitiere hier auch nur von der Erziehung durch seine Mutter ... Ist halt einfach ein ganz Braver. Nicken Devil!


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - cremi - 19.03.2014

Fahrspass schrieb:Gerade mal halb acht und schon ne Krawatte ... Grollen
sowas gibt´s in deiner Größe eek!
Fahrspass schrieb:und für den 31.03. hab ich nen Termin für die Sommerreifen ...
Paulfelz He He
Fahrspass schrieb:Der Lichtstrif am Horizont wird größer ... Pfeifen
Sei vorsichtig, könnte auch ein Nachrüst-Tagfahrlicht sein.
Anatol schrieb:Ich am 28.03. He He
ich hab letzten Freitag gewechselt ... eigentlich nur wegen den Geräuschen von der Vorderachse. Waren aber wohl doch nicht die alten Winterreifen.
La Tatü schrieb:In Ohnmacht fallen Der Schlafmangel macht mir echt zu schaffen ...
das wird tendentiell nicht viel besser. Wobei es momentan einigermaßen geht ... bis auf letzte Nacht Müde
La Tatü schrieb:Für sowas brauch' ich keinen Termin - der Hase wechselt, wenn ich befehle Nägel machen Devil!
so´n bißchen devot isser schon, oder?! Ist mir suspekt
Fahrspass schrieb:Hätte ich Deinen Hasen in greifbarer Nähe würde er auch meine Räder wechseln ... Devil!
ich wäre ja eher für einen Selbsthilfekurs.
Wir bringen dir alle Autos vorbei, zeigen es dir einmal und du wechselst. Devil!
Fahrspass schrieb:Er ist es ja gewohnt missbraucht zu werden ... Pfeifen
siehe oben Augenrollen


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - cremi - 19.03.2014

La Tatü schrieb:Schulter zucken Ich profitiere hier auch nur von der Erziehung durch seine Mutter ... Ist halt einfach ein ganz Braver. Nicken Devil!
stellt sich die Frage, ob er der Puppa das Reifenwechseln beibringt Head Scratch


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - La Tatü - 19.03.2014

cremi schrieb:das wird tendentiell nicht viel besser. Wobei es momentan einigermaßen geht ... bis auf letzte Nacht Müde
Diesmal war es nicht die Puppa, die hat nach langem nochmal bis 6h durchgepennt. Es war der Hase mit seinem Geschnarche, der mich seit 4h wachgehalten hat. Augenrollen

cremi schrieb:so´n bißchen devot isser schon, oder?! Ist mir suspekt

Nö! Er sagt immer: ehe er sich das Gejammer/Gemotze ewig lange anhören muss, macht er es lieber gleich. Devil!
Er weiß halt einfach, was gut für ihn ist. Nägel machen Lol


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - La Tatü - 19.03.2014

cremi schrieb:stellt sich die Frage, ob er der Puppa das Reifenwechseln beibringt Head Scratch

Macht der bestimmt Nicken
Ich hab's auch frühzeitig gezeigt bekommen. Lol
Fand's immer toll, mit Wagenheber und so 'nem Schlagschrauber rumzuhantieren. Und die dreckigen Finger hinterher - herrlüsch! Yeah!


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - cremi - 19.03.2014

La Tatü schrieb:Es war der Hase mit seinem Geschnarche, der mich seit 4h wachgehalten hat. Augenrollen
Heuschnupfen?!
Manchmal ist ein großes Sofa Gold wert Pfeifen
La Tatü schrieb:Nö! Er sagt immer: ehe er sich das Gejammer/Gemotze ewig lange anhören muss, macht er es lieber gleich. Devil!
Er weiß halt einfach, was gut für ihn ist. Nägel machen Lol
Psychologie ist was Feines Devil!
La Tatü schrieb:Macht der bestimmt Nicken
Ich hab's auch frühzeitig gezeigt bekommen. Lol
Fand's immer toll, mit Wagenheber und so 'nem Pressluftschrauber rumzuhantieren. Und die dreckigen Finger hinterher - herrlüsch! Yeah!
jaja, die unergründlichen Wege der Emanzipation Pfeifen


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - La Tatü - 19.03.2014

cremi schrieb:Heuschnupfen?!
Manchmal ist ein großes Sofa Gold wert Pfeifen
Erkältung Augenrollen Von der Puppa...
cremi schrieb:Psychologie ist was Feines Devil!

jaja, die unergründlichen Wege der Emanzipation Pfeifen

Gelle? Lol

Der Hase hat bei der Geburt von der Kurzen nicht umsonst gesagt: "Jetzt hab' ich verkackt ... mit 4 Weibern (inkl. der 2 Katzen) auf einem Haufen...". Die Hebamme hat 2 mal nachfragen müssen, wie er das jetzt meint. Lol


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - cremi - 19.03.2014

ich glaub eh, daß Hebammen so ziemlich die abgedrehtesten Geschichten erzählen können Lol