MINI² - Die ComMINIty
CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf (/showthread.php?tid=50715)



CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - La Tatü - 25.03.2015

herbi schrieb:Moin !

Es war gestern niemand von hier in Barcelona ???eek!
Herr Bert Winken
Wie ist das werte Befinden?

cremi schrieb:Hörb Yeah!

ich hoffe nicht Confused

Ich auch .... Confused Schrecklich, sowas. Traurig nicken


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - herbi - 25.03.2015

La Tatü schrieb:Herr Bert Winken
Wie ist das werte Befinden?


Die Rekonvaleszenz schreitet leider nur langsam voran.


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - Bastl - 25.03.2015

herbi schrieb:Die Rekonvaleszenz schreitet leider nur langsam voran.

Essen ist problematisch, ich bekomme kein Sättigungsgefühl. Nach einer gar nicht mal üppigen Menge ist mir plötzlich flau und ich weiß: Es war wieder ein Löffel / eine Gabel zuviel. Daher nehme ich derzeit 6 kleine Mahlzeiten ( Mahlzeitchen ) am Tag.

Dabei soll ich unbedingt etwas zunehmen; am 09.04. beginnt die zweite Chemo-Serie...........

Wenn ich vorm Spiegel stehe, könnte ich heulen : Arme und Beine sind so dünn wie mit 12 Jahren. Oder so. Zudem habe ich von der Gallenblasen-OP im Oktober, der Bauchhöhlenspiegelung im Dezember und der akuten OP inzwischen 17 Schnitte an Bauch und Brust, obwohl die Operateure immer betonten "Wir nehmen die vorhandenen Stellen erneut".

Mein Ziel ist, die 2. Chemo-Serie ( 4x ) in den geplanten 6 Wochen ab dem 09.04. abzuschließen ( ca. 21.05. ), dann 4 Wochen Regeneration ( = Mastkur bis ca. 18.06. ) und dann exzessives Training im Studio ( 4x die Woche ) und einen langen Urlaub mit der Allerbesten.
Allerdings muss ich dazu die Trainingsanforderungen und meine Mahlzeiten in Einklang bringen....

Vielleicht habe ich dann zu meinem Geburtstag im Oktober neben einer Figur auch wieder Haare ?

Ach ja, irgendwann dazwischen muss auch der sog. "Port", d.h. der installierte Langzeit-Zugang für die Chemo-Infusionen wieder von der Brust entfernt werden.
Au mann Herbert, da liegt noch ein langer steiniger Weg vor dir. Ich freue mich aber sehr, dass der Eingriff und die Prognose deutlich besser waren/sind als in schlimmeren denkbaren Szenarien. Wenn man liest, was für ein Berg vor dir liegt Seufzen aber egal.. Schritt für Schritt - und die Aussicht auf einen langen Urlaub mit der Allerbesten könnte schon Motivation genug sein Zwinkern


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - La Tatü - 26.03.2015

Bastl schrieb:Au mann Herbert, da liegt noch ein langer steiniger Weg vor dir. Ich freue mich aber sehr, dass der Eingriff und die Prognose deutlich besser waren/sind als in schlimmeren denkbaren Szenarien. Wenn man liest, was für ein Berg vor dir liegt Seufzen aber egal.. Schritt für Schritt - und die Aussicht auf einen langen Urlaub mit der Allerbesten könnte schon Motivation genug sein Zwinkern

Traurig nicken Klingt wirklich nach gaaaaanz viel Geduld, Arbeit, Zähne zusammenbeißen, nochmal Geduld, ...

Aber der Herr Bert wird das schon schaffen. Top Nicken Ganz bestimmt. Weiterhin ganz feste *daumendrück*.


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - herbi - 04.04.2015

Ein fröhliches Osterfest für alle !!

Schont die Lämmer / Schafe , lasst keine Schokohasen übrig ( die werden dann auf diversen Wegen wieder zu Nikoläusen ) und viel Spass beim Eierfinden..............Winke 02


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - La Tatü - 08.04.2015

herbi schrieb:Ein fröhliches Osterfest für alle !!

Schont die Lämmer / Schafe , lasst keine Schokohasen übrig ( die werden dann auf diversen Wegen wieder zu Nikoläusen ) und viel Spass beim Eierfinden..............Winke 02

Ein fröhliches Osterfest gehabt zu haben! Lol

Hör' mir auf mit den Schokohasen ... In Ohnmacht fallen
Keine Ahnung, woher die Kurze diesen Faible für das süße Zeugs hat. Pfeifen Aber nachdem sie die 10 Hasen nicht alle selbst essen kann, muss Mutti natürlich helfen. Devil!


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - Bastl - 08.04.2015

La Tatü schrieb:Ein fröhliches Osterfest gehabt zu haben! Lol

Hör' mir auf mit den Schokohasen ... In Ohnmacht fallen
Keine Ahnung, woher die Kurze diesen Faible für das süße Zeugs hat. Pfeifen Aber nachdem sie die 10 Hasen nicht alle selbst essen kann, muss Mutti natürlich helfen. Devil!

ich hoffe, du hast den Riesenhasen nicht blutig geknabbert Muhaha


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - herbi - 08.04.2015

La Tatü schrieb:Ein fröhliches Osterfest gehabt zu haben! Lol

Hör' mir auf mit den Schokohasen ... In Ohnmacht fallen
Keine Ahnung, woher die Kurze diesen Faible für das süße Zeugs hat. Pfeifen Aber nachdem sie die 10 Hasen nicht alle selbst essen kann, muss Mutti natürlich helfen. Devil!

Das Leben kann so knüppelhart sein..............aber den Zwergen muss man wirklich helfen !Pfeifen


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - La Tatü - 09.04.2015

Bastl schrieb:ich hoffe, du hast den Riesenhasen nicht blutig geknabbert Muhaha
Nein, Angst No No Igittigittigitt!!! Nein, natürlich nicht!
herbi schrieb:Das Leben kann so knüppelhart sein..............aber den Zwergen muss man wirklich helfen !Pfeifen

Nicken Genau! Lol

Wie geht's Dir, Herr Bert?


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - cremi - 09.04.2015

La Tatü schrieb:Aber nachdem sie die 10 Hasen nicht alle selbst essen kann, muss Mutti natürlich helfen. Devil!
ich unterstütze auch schon fleißig ... nur was ich mit den geschätzen 20 gekochten Eiern machen soll, weiß ich noch nicht.
Bastl schrieb:ich hoffe, du hast den Riesenhasen nicht blutig geknabbert Muhaha
La Tatü schrieb:Nein, Angst No No Igittigittigitt!!! Nein, natürlich nicht!
schmeckt nich?! Devil!
herbi schrieb:Das Leben kann so knüppelhart sein..............aber den Zwergen muss man wirklich helfen !Pfeiff
eines der härtesten Augenrollen
man muss immer gut zu seinen Kindern sein. Irgendwann kommt der Tag, an dem sie sich für dein Altersheim entscheiden müssen Nein, Angst