MINI² - Die ComMINIty
CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf (/showthread.php?tid=50715)



CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - Fahrspass - 17.09.2015

La Tatü schrieb:Winke 02 Ich halte mal die Fahne hoch... Hab' den Fahnen-Smiley nicht gefunden, dann muss der herhalten: Trööööt!

Cremi, stehst noch auf der AB oder bist Du schon wieder im Hamsterrad?

Am WE treffe ich übrigens den Fahrspatz und sein Mädchen. Smile
Freu' ich mich schon voll doll drauf! Woohoooo!

Abwarten, erst mal müssen wir über die Grenze kommen ... und an der IAA vorbei ... und am Oktoberfest ...

Aber dann! Glomp


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - piri - 17.09.2015

Winke 02 wünsche euch ganz viel Spaß Party!!


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - cremi - 17.09.2015

La Tatü schrieb:Cremi, stehst noch auf der AB oder bist Du schon wieder im Hamsterrad?
Hamsterrad Traurig nicken aber München ging. Auf dem Hinweg hat uns das Navi erstmal über den Autobahnring aussenrum gelotst, auf dem Rückweg dann mitten durch. Keine Ahnung warum. War aber alles recht stress- und staufrei Sonne
La Tatü schrieb:Am WE treffe ich übrigens den Fahrspatz und sein Mädchen. Smile
Freu' ich mich schon voll doll drauf! Woohoooo!
viel Spaß!
Fahrspass schrieb:Abwarten, erst mal müssen wir über die Grenze kommen
ich dachte die haben Ungarn dicht gemacht und nicht das Rheinland?! Head Scratch


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - La Tatü - 22.09.2015

Fahrspass schrieb:Abwarten, erst mal müssen wir über die Grenze kommen ... und an der IAA vorbei ... und am Oktoberfest ...

Aber dann! Glomp
Hat doch gut geklappt. SonneParty!!
cremi schrieb:Hamsterrad Traurig nicken aber München ging. Auf dem Hinweg hat uns das Navi erstmal über den Autobahnring aussenrum gelotst, auf dem Rückweg dann mitten durch. Keine Ahnung warum. War aber alles recht stress- und staufrei Sonne
Unser Navi zeigt uns irgendwie auch immer die bescheuertsten Routen an Augenrollen
Auch an diesem WE wieder... gut, dass wir vorher bei Google-Maps reingeschaut hatten, wie man am besten fährt. Merkwürdigerweise hat das Navi dann allerdings immer ganz schnell die Route neu berechnet, sobald es gecheckt hat, dass wir doch anders fahren, als es angezeigt hat.
Und dann bei der Rückfahrt tatsächlich der Vorschlag, durch die Innenstadt zu fahren Nen Vogel - dabei ist die A99 grad im Feierabendverkehr die bessere Wahl. Diverse Staus wurden im Übrigen auch nicht angezeigt. Motzen


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - cremi - 22.09.2015

Lol dann fahr mal mit Navi durch England, das ist noch viel lustiger. Augenrollen

Ich fand die Strecke aussrum irgendwie nervig. Letztes Jahr sind wir über Bad Tölz zurück gefahren, das war wesentlich stressiger als durch die Stadt. Da sieht man zumindest noch was Pfeifen


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - La Tatü - 22.09.2015

cremi schrieb:Lol dann fahr mal mit Navi durch England, das ist noch viel lustiger. Augenrollen

Ich fand die Strecke aussrum irgendwie nervig. Letztes Jahr sind wir über Bad Tölz zurück gefahren, das war wesentlich stressiger als durch die Stadt. Da sieht man zumindest noch was Pfeifen

also ist alles stressig? Head Scratch


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - cremi - 22.09.2015

La Tatü schrieb:also ist alles stressig? Head Scratch
äääh ... nö Schulter zucken
ausser vielleicht der Satz "ich wollte schon längst da sein" von der Rückbank. Augenrollen


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - La Tatü - 23.09.2015

cremi schrieb:äääh ... nö Schulter zucken
ausser vielleicht der Satz "ich wollte schon längst da sein" von der Rückbank. Augenrollen

Wenn es nur das ist ...
Unsere macht durchgehend Terror. "Will aussteigen, mag auf deinen Schoß, mag nicht mehr angeschnallt sein, will laufen, ..." und das in einer Tour, irgendwann eher brüllend und schreiend... ganz toll. Augenrollen
Dementsprechend genervt sind wir am Sonntag auch bei Thomas und Kerstin angekommen. Böse!
Auf der Rückfahrt hat sie dann gepennt Anbeten - sonst hätte ich sie dem nächsten Araber mitgegeben, das kannste mir glauben.


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - cremi - 23.09.2015

da haben wir noch Glück ... aber was Autos angeht hat er eh nen Tick.

Keine Ahnung, wo er das her hat Pfeifen


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - La Tatü - 23.09.2015

cremi schrieb:da haben wir noch Glück ... aber was Autos angeht hat er eh nen Tick.

Keine Ahnung, wo er das her hat Pfeifen

Ich hatte es eigentlich auch anders erwartet ... Augenrollen Schulter zucken

Heut' ist's usselig ... ich frier' mir den Hintern ab, Heizung springt trotz chilliger 11°C nicht an. Kalt Hoffen wir mal, dass das bis zum WE wieder besser wird, sonst ist auf der Wiesn Frieren angesagt. Party 02