MINI² - Die ComMINIty
CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf (/showthread.php?tid=50715)



CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - Fahrspass - 02.04.2014

herbi schrieb:Das ist stark diskriminierend; ein Auto kann sich seinen Fahrer / seine Fahrerin schließlich nicht aussuchen !Püh!

Das ist nicht diskriminierend, das sind Fakten ... Schulter zucken

Dann hätte sich das M'Chen einen Cabrio in der richtigen Größe ausssuchen müssen ... Devil!

[Bild: %24_12.JPG]


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - m'chen - 02.04.2014

Fahrspass schrieb:Naja, bei Deinen kurzen Beinen sietzt Du ja wahrscheinlich so weit vorne, dass es keinen Unterscheid macht ob Du das Windschott über der Rückbank oder im Koffferraum hast ... Lol

Da könnte was Wahres dran sein ... Pfeifen

herbi schrieb:Werri schreibt man und frau mit 2 "r" !Pfeifen

'schulligung, ich war in Eile Oops!

Fahrspass schrieb:Das ist nicht diskriminierend, das sind Fakten ... Schulter zucken

Dann hätte sich das M'Chen einen Cabrio in der richtigen Größe ausssuchen müssen ... Devil!

[Bild: %24_12.JPG]

Oooooh, ein Einsitzer S - coole Sache! Aber die Farbe, Knuffelchen, die Farbe eek! Das geht ja garnicht ...


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - bigagsl - 02.04.2014

eine darksilver wanne Top immer noch das beste wo gibt. gute farbe, gute entscheidung, gute fahrt Zwinkern

ach ja, was zum lachen für euch: mich hat's gestern mal wieder richtig fett vom Äx!

heute mal wunden lecken. aber schon geil so ein freeride park im wald. bloß die speed war am letzten hügel war definitiv zu gering Rolling on floor laughing


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - cremi - 02.04.2014

herbi schrieb:Das ist stark diskriminierend; ein Auto kann sich seinen Fahrer / seine Fahrerin schließlich nicht aussuchen !Püh!
manchmal wär´s aber besser so Confused
bigagsl schrieb:ach ja, was zum lachen für euch: mich hat's gestern mal wieder richtig fett vom Äx!
als ob wir über sowas lachen würden Devil!
bigagsl schrieb:heute mal wunden lecken. aber schon geil so ein freeride park im wald. bloß die speed war am letzten hügel war definitiv zu gering Rolling on floor laughing
soll heißen das Verhältnis von Luftdruck, Fahrgeschwindigkeit und Körpergewicht war ungünstig?!
Oder anders gesagt: du bist zu schwer und hast vergessen, daß es sowas wie Schwerkraft gibt.
Strafgewicht halt Schulter zucken

Apropos Wunden lecken: heute morgen wollte der R53 mal wieder nicht. Von wegen spontane Selbstheilung, muß ich wohl doch mal an die Drosselklappe ran Confused


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - bigagsl - 02.04.2014

ja, alles etwas ungünstig Pfeifen


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - Fahrspass - 02.04.2014

bigagsl schrieb:ach ja, was zum lachen für euch: mich hat's gestern mal wieder richtig fett vom Äx!

Ach, Äx, Du darfst Dich von unserer teils sehr speziellen Bösrtigkeit nicht nicht täuschen lassen. Im Grunde wünschen wir Dir doch alle nur das Beste, wie Gesundheit, Zeit zum Bloggen, viel Geld und die Pest ...

Das Du nicht die Finger von Dingen läßt, die Du nicht beherrschst, wissen wir doch schon lange und so erfreuen wir uns weiterhin an Deinem Blog, an Deinen automobilen Ausfahrten auf den Strassen dieser Welt und an Deinen Fahrradstunts. Wo Verstand nicht hilft, braucht es eben Schmerzen ... Pfeifen

In dem SInne: Gute Besserung! (ehrlich) Nicken

cremi schrieb:Apropos Wunden lecken: heute morgen wollte der R53 mal wieder nicht. Von wegen spontane Selbstheilung, muß ich wohl doch mal an die Drosselklappe ran Confused

Hatten wir nicht letztens hier im Forum so einen Thread wo darüber heiß diskutiert wurde? Hat nicht sogar Brad so ein angepaßtes Ding zu verkaufen?

Da war doch was ... Head Scratch


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - Anatol - 02.04.2014

Zitat:Hatten wir nicht letztens hier im Forum so einen Thread wo darüber heiß diskutiert wurde? Hat nicht sogar Brad so ein angepaßtes Ding zu verkaufen?

Da war doch was ... Head Scratch

Meinst du die mit der Leistungssteigerung um 50PS? Devil!

Guten Morgen btw. Winke 02


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - Fahrspass - 02.04.2014

Anatol schrieb:Meinst du die mit der Leistungssteigerung um 50PS? Devil!

Könnten auch 05 PS gewesen sein ... oder 0,5 ... Lol


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - Anatol - 02.04.2014

Egal, die Ziffern 0 und 5 kamen irgendwie vor! Lol


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - bigagsl - 02.04.2014

Fahrspass schrieb:Das Du nicht die Finger von Dingen läßt, die Du nicht beherrschst, wissen wir doch schon lange und so erfreuen wir uns weiterhin an Deinem Blog, an Deinen automobilen Ausfahrten auf den Strassen dieser Welt und an Deinen Fahrradstunts. Wo Verstand nicht hilft, braucht es eben Schmerzen ... Pfeifen

In dem SInne: Gute Besserung! (ehrlich) Nicken
danke Umarmen aber ich werde schon ruhiger. immerhin keine brüche & keine bewußtlosigkeit. UND ich teste jetzt schon familienlaster: wobei ich mir nicht sicher bin, ob mercedes das gut findet, wenn ich am freitag versuche mit der v-klasse am strand von st. peter ording zu driften Head Scratch