MINI² - Die ComMINIty
CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf (/showthread.php?tid=50715)



CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - herbi - 09.04.2014

Fahrspass schrieb:Nein, aber ich mag es rotzdem ... und beim R hört es sich auch tollen ...

Auch beim Getriebe steh' ich auf IBM ( Immer Besser Manuell ) . Ist angeblich bis 200 ca. 0,5 sec. langsamer, dafür aber deutlich billiger . Und ich schalte gerne.


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - Fahrspass - 10.04.2014

herbi schrieb:Auch beim Getriebe steh' ich auf IBM ( Immer Besser Manuell )

Dann mach's richtig und fahr mit Rad. ABer bitte nicht wie unser Freund Äx! ... Kichern


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - Fahrspass - 10.04.2014

herbi schrieb:Auch beim Getriebe steh' ich auf IBM ( Immer Besser Manuell )

Dann mach's richtig und fahr mit Rad. ABer bitte nicht wie unser Freund Äx! ... Kichern


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - La Tatü - 10.04.2014

Mit dem Fahrrad über die NS? In Ohnmacht fallen Wer will denn das?

So, Endspurt, für mich ist bald wieder Wochenende Woohoooo!


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - Fahrspass - 10.04.2014

La Tatü schrieb:Mit dem Fahrrad über die NS? In Ohnmacht fallen Wer will denn das?

Ob Du's glaubst oder nicht, aber das wollen Tausende ... Traurig nicken

Und, ja ... Nen Vogel


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - La Tatü - 10.04.2014

Fahrspass schrieb:Ob Du's glaubst oder nicht, aber das wollen Tausende ... Traurig nicken

Und, ja ... Nen Vogel

Wohl eher Nen Vogel Nen Vogel Nen Vogel Lol

Und ich glaub', wir müssen den R60 wieder abstoßen - die Puppa will nur noch R53 fahren. Augenrollen


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - Bastl - 10.04.2014

La Tatü schrieb:Wohl eher Nen Vogel Nen Vogel Nen Vogel Lol

Und ich glaub', wir müssen den R60 wieder abstoßen - die Puppa will nur noch R53 fahren. Augenrollen

Winken Kichern sie findet den R60 abstossend?


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - cremi - 10.04.2014

Fahrspass schrieb:Nein, aber ich mag es rotzdem ... und beim R hört es sich auch tollen ...
sachma, säufst du heimlich?! Ist mir suspekt
La Tatü schrieb:Wohl eher Nen Vogel Nen Vogel Nen Vogel Lol
hmm ... ich könnte mir schlimmeres vorstellen. Ok, Fuchröhre bis Adenauer Forst und Breidscheid bis Hohe Acht könnten übel werden.
Aber der Rest geht vermutlich.
Ok, ich hab gefühlte 20 Jahre Trainingsrückstand, vermutlich würde ich die Fuchsröhre wieder rückwärts runter rollen

Aber immer noch besser als die Bekloppten, die bei Frost durch irgendwelche matschigen schottischen Wälder und Sümpfe rennen Nen Vogel
La Tatü schrieb:Und ich glaub', wir müssen den R60 wieder abstoßen - die Puppa will nur noch R53 fahren. Augenrollen
Top
Bastl schrieb:Winken Kichern sie findet den R60 abstossend?
Kichern


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - cremi - 10.04.2014

Fahrspass schrieb:Oh jaaaaa, biüüüüüüüüdde! Smile :)
aber nicht ins Handschuhfach kotzen Du Du Du
Fahrspass schrieb:btw: Passen Dein geplantes RIngwochenende und der Schubbertermin bei Mike zusammen?
nope. Wenn ich runter komme fahr ich nachmittags auch wieder heim. Ich hab da noch diverse Setzlinge im Gewächshaus um die ich mich kümmern muss.


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - La Tatü - 10.04.2014

cremi schrieb:sachma, säufst du heimlich?! Ist mir suspekt
Habbisch mich auch eben gefragt. Devil!
cremi schrieb:... vermutlich würde ich die Fuchsröhre wieder rückwärts runter tollen
Ach guck ... Kichern
cremi schrieb:Aber immer noch besser als die Bekloppten, die bei Frost durch irgendwelche matschigen schottischen Wälder und Sümpfe rennen Nen Vogel
Ein gute Freund vom Hasen macht seit einiger Zeit Triathlon ... kann ich iwie auch nicht nachvollziehen ... ich knabber immer noch an meinem Training für einen Halbmarathon - seit 2 Jahren. Augenrollen

cremi schrieb:Top

Kichern

Das ist nicht lustig! Püh!
Haben den R53 gestern in Freising abgeholt, da war er ein paar Tage, weil er nicht durch den TÜV gekommen ist. Ihr hättet ihr Gesicht sehen sollen, als sie den MINI entdeckt hatte: 360° Grinsen im Gesicht.
Also durfte ich gleich den Kindersitz wieder rüberschleppen und einbauen und Puppa ist dann mit Papa heimgefahren.
Aber so konnte ich auf der AB wenigstens nochmal Gas geben.

Heute Morgen war dann klar, in den R60 will sie nicht ... der R53 musste es wieder sein. Jetzt gurk' ich mit dem Kleinen durch die Gegend, hab' das Gefühl, ich schleif' mit'm Hintern über'm Asphalt und muss ganz Back-to-the-Roots-mäßig mit dem Nicht-Funkfernbedienungsschlüssel abschließen. Augenrollen

Was tut man nicht alles für seine Brut (und für seinen Seelenfrieden). Lol