MINI² - Die ComMINIty
CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf (/showthread.php?tid=50715)



CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - La Tatü - 16.04.2014

cremi schrieb:in sechs Jahren habt ihr Decken und Wände schon verwohnt?! eek! Respekt
Also weiß gestrichene Wände halten nunmal nicht so lange ... speziell über den Heizungen ziehen so Wolken hoch. Total komisch. eek!
Und dass der Hase regelmässig mit dem Staubsauger überall aneckt, die Katzen ihre Krallen hier und da in die Tapete hauen und die Puppa sich jetzt auch schon an einigen Stellen verewigt hat, macht es nicht schöner. Pfeifen

Wir treiben's jetzt bunt!. Mr. Gulf

cremi schrieb:zählt ein Bild von Rheinischem Sauerbraten eigentlich als Pferdemotiv?! Head Scratch
Kugeln vor Lachen Wenn es davon ein Malen-nach-Zahlen gibt, sicher! Top

cremi schrieb:flauschig? Ist mir suspekt

Äh, lass' mich kurz überlegen ... NEIN! Mr. Orange


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - cremi - 16.04.2014

La Tatü schrieb:Also weiß gestrichene Wände halten nunmal nicht so lange ... speziell über den Heizungen ziehen so Wolken hoch. Total komisch. eek!
Kohleheizung?! eek!
La Tatü schrieb:Und dass der Hase regelmässig mit dem Staubsauger überall aneckt, die Katzen ihre Krallen hier und da in die Tapete hauen und die Puppa sich jetzt auch schon an einigen Stellen verewigt hat, macht es nicht schöner. Pfeifen
Da haben wir bisher Glück gehabt, Sohnemann hat zum Glück noch keine künstlerische Ader entwickelt.
Dafür hat sein Kumpel jetzt Papis neuen Mazda mit Strassenmalkreide verschönert. da war Polen offen Confused
La Tatü schrieb:Wir treiben's jetzt bunt!. Mr. Gulf
eek! keine Details bitte Nein, Angst


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - La Tatü - 16.04.2014

cremi schrieb:Kohleheizung?! eek!
Eher nicht. Lol
Keine Ahnung, woher sowas kommt Schulter zucken Sieht auf jeden Fall usselig aus...

cremi schrieb:Da haben wir bisher Glück gehabt, Sohnemann hat zum Glück noch keine künstlerische Ader entwickelt.
Dafür hat sein Kumpel jetzt Papis neuen Mazda mit Strassenmalkreide verschönert. da war Polen offen Confused
Oha eek! da wäre ich aber auch ... verärgert.
Leonie hat letztens mit ihrem Fingernagel Dreck vom R60 runtergekratzt - da bin ich auch im Dreieck gehüpft.

Das Bemalen der Wände ist bisher nur mit Wachsmalstiften und Bleistift erfolgt, ist also nichts Bleibendes. Aber irgendwann muss man so eine Renovierung einfach mal angehen. Wir haben Lust auf was Neues!
cremi schrieb:eek! keine Details bitte Nein, Angst
Ich sag' nur Avocado, Stone, Aubergine ... Pfeifen
Pervers, oder? Devil!


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - herbi - 16.04.2014

La Tatü schrieb:Äh, wir malern die Decken und Wände ... ist nach fast 6 Jahren mal an der Zeit. Lol

Raucht Ihr ????eek!

cremi schrieb:zählt ein Bild von Rheinischem Sauerbraten eigentlich als Pferdemotiv?! Head Scratch

Für den Liebhaber ( = des Sauerbratens ) wohl schon...........................Devil!


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - cremi - 16.04.2014

La Tatü schrieb:Eher nicht. Lol
Keine Ahnung, woher sowas kommt Schulter zucken Sieht auf jeden Fall usselig aus...
warme Luft und Staub, schon haste schwarze Flecken.
Ist glaube ich relativ normal und in oder in der Nähe von Großstädten vermutlich schneller da als auf´m platten Land.
Bei der nächsten Wohnung Fußbodenheizung nehmen Mr. Orange
La Tatü schrieb:Oha eek! da wäre ich aber auch ... verärgert.
Leonie hat letztens mit ihrem Fingernagel Dreck vom R60 runtergekratzt - da bin ich auch im Dreieck gehüpft.
auf die Frage ob er denn auch mit gemalt hätte meinte Sohnemann nur "neeeeee!" ... mit einem fetten Grinsen Mr. Orange
La Tatü schrieb:Ich sag' nur Avocado, Stone, Aubergine ... Pfeifen
Pervers, oder? Devil!
eek! aber echt!
hätt´s nicht einfach nur Cappuchino oder Latte Macchiato sein können?!


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - La Tatü - 16.04.2014

herbi schrieb:Raucht Ihr ????eek!
Gelegentlich - vor Wut. Devil!


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - La Tatü - 16.04.2014

cremi schrieb:warme Luft und Staub, schon haste schwarze Flecken.
Ist glaube ich relativ normal und in oder in der Nähe von Großstädten vermutlich schneller da als auf´m platten Land.
Bei der nächsten Wohnung Fußbodenheizung nehmen Mr. Orange
Nä, geht gar nicht! Das wirbelt den Staub und die Katzenhaare ja nur so durch die Gegend, was bei meiner Hausstauballergie der absolute Overkill wäre. Lol

cremi schrieb:eek! aber echt!
hätt´s nicht einfach nur Cappuchino oder Latte Macchiato sein können?!

Nägel machen
Wir streichen ja nicht alle Zimmer in all den Farben, sondern jeden Raum in einer anderen Farbe... also einzelne Wände, weil sonst wird's selbst mir zuviel! Lol


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - herbi - 16.04.2014

La Tatü schrieb:Ich sag' nur Avocado, Stone, Aubergine ... Pfeifen
Pervers, oder? Devil!

cremi schrieb:eek! aber echt!
hätt´s nicht einfach nur Cappuchino oder Latte Macchiato sein können?!

Ich empfehle zur Gestaltung die Töne Kinderkackebraun, Gallengelb, Schlüpferblaumetallic und/oder den RAL-Ton FFG....................


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - La Tatü - 16.04.2014

Mal 'ne andere Frage:
Zählt eine Kopfnuss der Tochter auf die Nase der Mutter schon unter häusliche Gewalt?
Alter Schwede, ich hab' gestern Abend echt Sterne gesehen und die Nase tut jetzt noch weh. In Ohnmacht fallen


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - La Tatü - 16.04.2014

herbi schrieb:I... und/oder den RAL-Ton FFG....................
Head Scratch Wie muss ich mir den vorstellen?